Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 11:53
@kaeferchen
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Bzgl. AKW Isar ist heute zu lesen, dass es nicht sofort vom Netz genommen wird, da noch nicht alles Sicherheitsprüfungen durchgeführt wurden.... ja und was sagt uns das?
Wird wahrscheinlich Fehler haben und kann nicht so einfach runter gefahren werden.
plausibel...teile deine meinung zu 100%

was soll man noch zu diesen ganzen geistesgestörten habgierigen geldgeilen politikern etc sagen? die meinen ja die weißheiten mit löffeln gefressen zu haben, spielen mit unseren leben als ob wa irgendwelche poker karten wären, die kann man nur noch beleidigen!

die menschen müssen aufwachen...das geht so nich mehr weiter...denn wenn sich nichts ändert schaffen die das wirklich noch uns zum teufel zu jagen...die haben ihre bunker...wir nicht

Anzeige
1x zitiertmelden
Talo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 11:58
@onoffon

plausibel...teile deine meinung zu 100%

was soll man noch zu diesen ganzen geistesgestörten habgierigen geldgeilen politikern etc sagen? die meinen ja die weißheiten mit löffeln gefressen zu haben, spielen mit unseren leben als ob wa irgendwelche poker karten wären, die kann man nur noch beleidigen!

die menschen müssen aufwachen...das geht so nich mehr weiter...denn wenn sich nichts ändert schaffen die das wirklich noch uns zum teufel zu jagen...die haben ihre bunker...wir nicht


Das ist der beste Kommentar den ich bis jetzt gelesen habe.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 11:59
Zitat von onoffononoffon schrieb:spielen mit unseren leben als ob wa irgendwelche poker karten wären, die kann man nur noch beleidigen!
was soll man dazu sagen?Wir haben se gewählt ;)

Merkel lenkt jetzt nur ein,weil sie befürchtet,das die leute auf die strasse gehen und bis zum letzten demonstrieren...der kanzlerin geht der kackstift.
Im Nacken die Lobbyisten,und vor ihr der Wutbürger


2x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:07
Am schlimmsten finde ich dieses ganze aussenrumgerede und hin und her getue.

Der Betreiber welcher noch Mitarbeiter dort hat weiss doch defakto was definitiv Sache ist , redet aber alles schön.

Gegen solche "Schönredner" gehört in einem solchen Fall hart vorgegangen ..... wenn nötig mit Kriegsrecht da hier mittlerweile ein Verbrechen am Japanischen Volk stattfindet.


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:10
Jab teile Eure Meinung auch.
ICH habe wohlweißlich niemanden gewählt.
Und wenn ich könnte wie ich wollte....Aber....da!!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:12
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Gegen solche "Schönredner" gehört in einem solchen Fall hart vorgegangen ..... wenn nötig mit Kriegsrecht da hier mittlerweile ein Verbrechen am Japanischen Volk stattfindet.
Ah ah ah..... wir wollen dich hier etwa keine Krisenverschiebung oder?

In Libyen wird auch Völkermord begangen.... also sollte man gerade vorsichtig sein mit dem was man sagt.



Anonsten aloha zusammen....

Was gibts neues?
Hab durch nen Ticker heute früh auf arbeit mitbekommen es soll zu einer großen! explosion gekommen sein am R2? Weiß nit mehr die Seite des Tickers... deswegen diesmal keine Quelle sorry.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:15
@Hammelbein

Muss ich jetzt nicht verstehen ........


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:17
@Tom.1st

Du kannst nicht Kriegsrecht gegen Japan fordern momentan ohne dabei (selbe argumentation: verbrechen am volk) auch Libyen zu erwähnen.

Sonst bemißt du einem der beiden einen höheren Stellenwert ein, bei selber Argumentation.
Das ist verwerflich!


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:18
5530841143 6e0a19ed89 zOriginal anzeigen (0,2 MB)

Earthquake and Tsunami damage-Dai Ichi Power Plant, JapanEarthquake and Tsunami damage, Japan-March 16, 2011: This is a satellite image of Japan showing damage after an Earthquake and Tsunami at the Dai Ichi Power Plant. (credit: DigitalGlobe) www.digitalglobe.com


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:20
@Hammelbein
Nicht böse sein aber Lybien ist hier nicht das Thema oder?

Es geht ja viel um das "Um den heissen Brei reden und damit Menschenleben zu gefährden"
das hat nichts mit Lybien zu tun oder sehe ich das falsch?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:20
5531426810 0b12c69f7e zOriginal anzeigen (0,2 MB)

Block 5 & 6 scheinen noch intakt zu sein.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:21
@Goby
Siehe meine Erklärung zum besseren Verständnis von 12:17


Topic ist und bleibt ganz klar Japan hier!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:23
+++ 11.58 Uhr: Reaktor 4 soll mit Wasserwerfern gekühlt werden +++

Die japanische Polizei will einem Fernsehbericht zufolge versuchen, das Abklingbecken im Reaktorblock 4 des AKW Fukushima 1 mit Wasserwerfern zu kühlen. Ein Löschversuch aus der Luft war zuvor abgebrochen worden.

http://www.stern.de/panorama/-liveticker-zur-jahrhundertkatastrophe-in-japan-wasserwerfer-sollen-block-4-kuehlen-1664059.html


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:24
Leute,das wird der Supergau nicht nur für japan...die Weizenpreise schnellen in die Höhe,weil die spekulanten wissen,das Japan nun vermehrt Weizen importieren muss..
Diese Spekulanten gehören erstmal aufgeknüpft,die mal wieder mit den Leid von millionen Menschen sich die tasche vollstopfen...einfach nur ekelhaft diese Heuschrecken


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:27
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Du kannst nicht Kriegsrecht gegen Japan fordern momentan ohne dabei (selbe argumentation: verbrechen am volk) auch Libyen zu erwähnen.

Sonst bemißt du einem der beiden einen höheren Stellenwert ein, bei selber Argumentation.
Das ist verwerflich!
gehts hier um Stellenwerte oder darum das viele Menschen dort einer Regierung ausgesetzt sind, dessen Informationpolitik tödlich sein kann?

Wieso sollte man das eine mit dem anderen aufwiegen.. da gehts nicht um Bürgerkrieg in Japan, da gehts um Katastrophen durch die Menschen ums Leben kommen und gekommen sind.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, so sehe ich das zumindest. Das ist eine komplett andere Geschichte.

Nicht falsch verstehen, ich finde das in Lybien genau so schlimm... jedoch geht es dort um Krieg und in Japan um Katastrophen.. zwei ganz verschiedenes paar Schuhe.



Und das mit dem Kriegsrecht war nicht von mir... wollte ich nur noch nebenbei erwähnen


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:27
italiener verbieten jetzt die einfuhr von waren

http://www.monstersandcritics.com/news/europe/news/article_1626455.php/Italy-bans-Japanese-food-imports-in-wake-of-nuclear-radiation (Archiv-Version vom 19.03.2011)


Kein land der welt wird verstrahlte ware haben wollen...zum Gau kommt noch der Wirtschaftsgau...das wird Japan ganz schnell den rest geben


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:30
WTF

Grad im Radio gehört:

Mittlerweile 13.000 Tote und Vermisste,
mehr als 100.000 Kinder sind aufgrund des Tsunamis zu Vollwaisen geworden.


Oo Als hätten die Japaner alle 10-15 Kinder.
Stimmen die Angaben denn überhaupt nicht mehr??


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:31
@Goby

Ich weiss dass das mit dem Kriegsrecht nicht von dir war, der Post war ja auch an tom.1st.

Ich verstehe deine Meinung und akzeptiere sie, nun zurück zum Thema :)


Italien verbietet den Import aus Japan?
Himmelschreiend!
Wie ich bereits sagte vorgestern. Das Japan was wir kannten werden wir nur noch aus der Erinnerung kennen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:32
Zitat von belphegabelphega schrieb:mehr als 100.000 Kinder sind aufgrund des Tsunamis zu Vollwaisen geworden.
Ich hab nur das folgende gelesen:

Nach dem verheerenden Erdbeben in Japan und dem nachfolgenden Tsunami sind laut der Hilfsorganisation Save the Children mindestens 100 000 Kinder obdachlos geworden.

http://www.focus.de/panorama/welt/tsunami-in-japan/japan-100000-kinder-nach-erdbeben-obdachlos_aid_608894.html


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 12:34
http://www.spiegel.de/panorama/bild-751191-192669.html (Archiv-Version vom 19.03.2011)

Hier ist das Bild nochmal mit einer kleinen Legende.


Anzeige

melden