Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Menschen vielleicht so entstanden wie bei "Die Simpsons"?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sind wir Menschen vielleicht so entstanden wie bei "Die Simpsons"?

07.06.2011 um 15:12
Ich weiß es kling komisch, aber kann es sein das wir Menschen durch igrend welche "Gemische"
( chemische, biologische, ETC.). enstanden worden sind ?

Unzwar so änlich wie bei Die Simpsons Folge :
"Halloween-Folge der 8. Staffel: Hugo, kleine Wesen und Kang"


Also, Lisa führt ein Experiment mit einem Milchzahn und Cola durch. Als der Zahn durch Elektrizität aufgeladen wird, beginnt sich eine winzige Kultur zu entwickeln.

Meine Fresse, jaaa... Es gab ja früher vor Millionen Jahren keinen riesen Milchzahn geschweige den Cola.

Aber ich meine ja auch SO ÄNLICH !!!

Was meint Ihr ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind wir Menschen vielleicht so entstanden wie bei "Die Simpsons"?

07.06.2011 um 15:14
Das is ja mal echt ne fundierte Theorie die du da aufstellst.
Definitive Antwort: Nein :D
Und ja, das Smiley gehört zur Antwort.


melden

Sind wir Menschen vielleicht so entstanden wie bei "Die Simpsons"?

07.06.2011 um 15:14
naja... warscheinlich. evolution und so... die evolution der kleinen menschen brauchte auch nur eine lipide doppelschicht


melden

Sind wir Menschen vielleicht so entstanden wie bei "Die Simpsons"?

07.06.2011 um 15:14
Wenn dann sind Mikroorganismen so entstanden, aber nicht Menschen.


melden

Sind wir Menschen vielleicht so entstanden wie bei "Die Simpsons"?

07.06.2011 um 15:17
@HYPATIA

naja ist ja nur ne frage von mir und von dir ne antwort ....


melden

Sind wir Menschen vielleicht so entstanden wie bei "Die Simpsons"?

07.06.2011 um 15:22
Zitat von biggy44biggy44 schrieb:Ich weiß es kling komisch, aber kann es sein das wir Menschen durch igrend welche "Gemische"
( chemische, biologische, ETC.). enstanden worden sind ?
Aus was sollen wir sonst entstanden sein?Luft?Obwohl selbst das ja auch ein chemisches Gemisch ist.Auch würde mich mal interessieren welche Art Gemisch du mit ''etc'' meinst


melden

Sind wir Menschen vielleicht so entstanden wie bei "Die Simpsons"?

07.06.2011 um 15:34
Wir sind aus irgend einem Rest Ursuppe, die vor ein paar millionen Jahren mal so´n Trupp von Aliens hier nach dem Mittagessen rumliegen lassen haben.


melden

Sind wir Menschen vielleicht so entstanden wie bei "Die Simpsons"?

07.06.2011 um 16:15
@biggy44

Wenn du schon vermutest, wir seien so wie bei den "Simpsons" entstanden, dann musst du dir nur die richtige Episode anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=faRlFsYmkeY

Vorbild für diesen Couch-Gag war:

https://www.youtube.com/watch?v=ITPhlUJQ0wI (Video: Es war einmal der Mensch german Intro)

"Es war einmal... der Mensch"


melden

Sind wir Menschen vielleicht so entstanden wie bei "Die Simpsons"?

07.06.2011 um 23:02
Ist das Leben vielleicht so enstanden wie bei "Die Simpsons ?"

Würde mehr Sinn machen .. @biggy44


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Was war zuerst - Raum oder Zeit?
Wissenschaft, 2.372 Beiträge, am 15.05.2023 von Abahatschi
CodeOne am 14.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 117 118 119 120
2.372
am 15.05.2023 »
Wissenschaft: Vollständige Heilung der Psyche möglich?
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 20.08.2020 von Katinka1971
Subtex am 16.07.2020, Seite: 1 2
32
am 20.08.2020 »
Wissenschaft: Ereignishorizont im Universum für uns Menschen
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 26.01.2018 von Peter0167
Ragnat am 27.01.2006, Seite: 1 2
33
am 26.01.2018 »
Wissenschaft: Statistik im Amateurfußball
Wissenschaft, 7 Beiträge, am 07.06.2018 von Warhead
Bettman am 07.06.2018
7
am 07.06.2018 »
Wissenschaft: Nasa testet Atomkraftwerk fürs All
Wissenschaft, 100 Beiträge, am 24.11.2018 von Fedaykin
Galante am 07.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 24.11.2018 »