Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parallele Universen der Quantenphysik

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quantenphysik, Universen, Parallele Universen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parallele Universen der Quantenphysik

11.11.2005 um 11:36
@rocketfinger

Theorie und Praxis, ist ein himmelweiter Unterschied.

Das erlebe ich immer, wenn die Architekten auf meiner Baustelle herumschleichen. Keine Ahnung, aber alles besser Wissen. Proleten *LOL*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Parallele Universen der Quantenphysik

11.11.2005 um 18:16
@rocketfinger

Theorie und Praxis, ist ein himmelweiter Unterschied.

Das erlebe ich immer, wenn die Architekten auf meiner Baustelle herumschleichen. Keine Ahnung, aber alles besser Wissen. Proleten *LOL*


da man sich aber in diesem fall nicht auf praktische sowie experimentelle beweise berufen kann, muss man den logischsten und schlüssigesten beweis akzeptieren, welchen wir zu stande bekommen.

und dies ist nun mal eine theorie, welche die bedingungen erfüllt, wie ich es auf der seite zuvor geschrieben habe.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Parallele Universen der Quantenphysik

11.11.2005 um 21:23
>>>da man sich aber in diesem fall nicht auf praktische sowie experimentelle beweise berufen kann, muss man den logischsten und schlüssigesten beweis akzeptieren, welchen wir zu stande bekommen.<<<

Ja, ich denke es bleibt uns wohl nichts anderes übrig *gg*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Parallele Universen der Quantenphysik

12.11.2005 um 14:06
Wenn ihr an mehr als Viertel- und Halbwahrheiten interessiert seid, empfehle ich euch:

Kauft euch das aktuelle Heft der "Bild der Wissenschaft" (November). Dort findet ihr einen fundierten und auch für Laien gut lesbaren Überblick über den aktuellen Wissensstand zum Thema parallele Universen.

Gruß,

KGersen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Eine Welt aus dem Nichts
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 06.08.2018 von cortano
du_selbst am 23.10.2014, Seite: 1 2 3 4
68
am 06.08.2018 »
Wissenschaft: DNA verändert Photonen Experiment
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 16.05.2016 von off-peak
NovaFusion am 07.05.2016, Seite: 1 2
40
am 16.05.2016 »
Wissenschaft: Geistige Teleportation durch Quantenteleportation
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 01.08.2016 von Celladoor
JeyFox am 28.07.2016, Seite: 1 2
32
am 01.08.2016 »
Wissenschaft: Superposition - ein Zeiteffekt?
Wissenschaft, 321 Beiträge, am 27.03.2016 von Z.
BigScreen am 13.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
321
am 27.03.2016 »
von Z.
Wissenschaft: Warum können Sonnensysteme nicht Zusammenstürzen
Wissenschaft, 116 Beiträge, am 24.03.2015 von perttivalkonen
playboy_berlin am 28.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 24.03.2015 »