weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Technische Pannen

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Technik, Geräte
Seite 1 von 1

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 09:46
Hallo an alle.


Ich glaub jeder wird es kennen:
Das Gerät wie z.B.: Handy sind schon lange im Betrieb und geben langsam den Geist auf, und ab da wird's lustig (oder auch ärgerlich)

Eine sms wird mehrmals einfach so verschickt, display gefriert und so weiter.

Bei mir ist das jetzt so das immer wenn ich jemanden anrufen will mein Handy zuerst meinen Freund anruft. Nachdem ich den Anruf abreche, ruft es die Person die ich eigentlich haben will. Nach dem Telefonat ruft es aus irgendeinen Grund automatisch wieder meinen Freund an.

Mittlerweile ist das Problem wieder weg.

Hatte jemand auch schon mal solche Probleme mit seinem Gerät?
Es muss jetzt nicht unbedingt ein Handy sein.


lg


melden
Anzeige

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 10:00
Mein altes Notebook hatte die Eigenschaft, dass der Lüfter laut wurde und er heiß wurde, wenn er eine Weile auf Netzbetrieb lief. Zog man dann den Netzstecker wurde er wieder leise - für eine Weile, danach das selbe, heiß und rasender Lüfter bis man den Netzstecker wieder einsteckte, dann wurde er wieder ruhig. Das ging immer so weiter.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 10:16
@YaaCool
da war nur der Lüfter verdreckt (garantiert)


melden

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 10:17
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht war..


melden

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 10:40
Mein Bruder hatte mal einen lustigen Anrufbeantworter.

Immer wenn jemand angerufen hat und man nicht ran gegangen ist, hat der Anrufbeantworter automatisch zurückgerufen und das Gespräch immer schön aufgezeichnet. Da kamen teilweise ziemlich lustige Sachen bei raus, weil die Leute auch mal mehrmals hintereinander angerufen wurden und irgendwann leicht genervt waren. :D


melden

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 10:44
Ich hatte mal vor Urzeiten ein Schwarzweiß-Alcatel-Handy mit ner "Scroll-Taste" in der Mitte. Dort setzte sich immer Staub fest. Da hab ich mal reingepustet - und auf dem Display sah man nichts mehr. Nur die Hintergrundbeleuchtung brannte noch. Nach einigen Minuten kam die Schrift wieder.

Später schiß dann die Vibration ab, nach einem Anruf aktivierte sie sich von alleine. Und zwar auf Dauerfeuer, und daß, bis man das Handy ausmachte. Es gab keine andere Möglichkeit, sie auszuschalten...


melden

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 10:50
@Skyler

Das hier ist nicht zu toppen:

Bei meinem alten Nokia ist das Mikrofon hops gegangen.

Nach einigen Tagen hatte ich alle meine Freunde darüber in Kenntnis gesetzt & so liefen dann Anrufe für mich nach dem Schema ab:

Anrufer sagt Namen, Begehr, Uhrzeit etc. wie auf einem Anrufbeantworter & muss davon ausgehen, dass ich mich daran halte, da ich schließlich nicht antworten konnte. Herrlich.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 11:01
@kbvor4
Warum keine SMS?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 11:04
Meine Eltern hatten mal aus versehen eine rufumleitung von sich zu mir nach Hause eingerichtet.....als ich dann mehrere Anrufe von wild fremden Menschen bekam und ich bei den eltern anrufen wollte war natürlich besetzt, da ich mich quasie selbst angerufen habe. Dann ist bei mir auch der Groschen gefallen. Ich Frage mich immer noch wie das aus versehen passieren kann xD


melden

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 11:33
@bmo

Weil ich nie Geld auf dem Handy hatte, um antworten zu können.

Damit meine ich wirklich nie. :D


Herrlich. Also Auf Arbeit, wo alle Telefone irgendwie miteinander vernetzt sind, verstehe ich sowas ja noch - aber daheim ...


melden

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 18:24
Da hab ich auch ein Paar..:


Mein Laptop muss immer am Netstecker sein da der Akku kaputt ist.
Wird der ausversehen abgezogen , geht er sofort aus. Um ihn wieder anzubekommen muss ich den Akku rausnehmen, warten, wieder reinstecken, Laptop anschalten und dann ganz schnell den Netzstecker wieder einstecken.

Mein alter PC hat sich, nach langem Leben, beim Hochfahren immer mit schwarzem Bildschirm aufgehängt. Irgendwann hab ich herausgefunden dass wenn ich während des Hochfahrens wild auf der Tastatur rumhaue, der Computer normal startet. Ich hab alle Tasten einzeln, und 100erte Tastenkombinationen ausprobiert, nur wildes Tastaturgedresche hat geholfen.

Das mit dem Handy mit kaputtem Mikro hatte ich ähnlich, nur andersrum.
Bei mir war der Lautsprecher kaputt, und ich hab den Anrufer nicht gehört.
Ich hab dan ne zeitlang wie eine Bandansage erklären müssen, man möge mir wenn es dringend ist doch bitte eine SMS schreiben.


melden

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 19:21
Mein Drucker hat mir mal ein Nacktbild von Erika Eleniac (die aus Baywatch ausgedruckt). Obwohl ich die nie gespeichert hatte oder dergleichen im Netz unterwegs war. Aber ich war nie unglücklich deswegen. :D


melden

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 19:28
Oja Erotikbilder mit dem Nadeldrucker ;D


melden

Lustige Technische Pannen

27.09.2013 um 19:57
Rabe1982 schrieb:Oja Erotikbilder mit dem Nadeldrucker ;D
Das Geräusch dabei hat schon was erotisches.


melden

Lustige Technische Pannen

28.09.2013 um 10:15
Bei einer Freundin ist am Handy der Lautsprecher kaputt. Wird sie angerufen, muß sie auf Freisprechen stellen, damit sie was hört. Damit sind vertrauliche Telefonate natürlich nicht möglich :vv:


melden
Anzeige
socius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Technische Pannen

30.09.2013 um 00:57
@Skyler
Ich habe mal meinen geschiedenen Mann - lebte gerade in Scheidung - anrufen wollen. Dabei habe ich seine Nummer gewählt auf Festnetz. Er hatte den Hörer nicht richtig aufgelegt. Ich bekam das Gespräch, was da zwischen ihm und seiner Familie gerade lief, mit ohne dass sie es wussten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden