Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verschwinden Flugzeuge überhaupt? Aktuelles Beispiel;

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Technologie, Flugsicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verschwinden Flugzeuge überhaupt? Aktuelles Beispiel;

26.04.2014 um 11:47
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nein hat er nicht, ganz eindeutig! :-)
kümmer dich um deinen eigenen dreck

Anzeige
melden

Warum verschwinden Flugzeuge überhaupt? Aktuelles Beispiel;

26.04.2014 um 11:49
@Osterlausmann
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb:was ich damit zum ausdruck bringen wollte, dass es eben aufgrund dieses primärradarsystemes kaum möglich ist, dass ein flugzeug spurlos verschwindet
Aber dir ist schon klar das es Gegenden gibt in denen die Radarüberwachung lückenhaft ist?


melden

Warum verschwinden Flugzeuge überhaupt? Aktuelles Beispiel;

26.04.2014 um 11:50
Tedoch, habe ich verstanden.

was ich damit zum ausdruck bringen wollte, dass es eben aufgrund dieses primärradarsystemes kaum möglich ist, dass ein flugzeug spurlos verschwindet
xt
Falsch , denn du hast nicht überall eine Primärradarabdeckung . Selbst in der USA und beispielsweise Ländern wie der Schweiz gibt es Gebiete welche nicht durch Primärradarsystemen abgedeckt sind .


melden

Warum verschwinden Flugzeuge überhaupt? Aktuelles Beispiel;

26.04.2014 um 11:52
TAber dir ist schon klar das es Gegenden gibt in denen die Radarüberwachung lückenhaft ist?t
Oder aber stark gestört werden , beispielsweise Windkraftanlagen sorgen immer mal wieder trotz Festzielunterdrückung für Störungen auf dem Radarbild .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Alles rund um PCs, Hardware, Software, Selbstbau
Technologie, 85 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
CrvenaZvezda1 am 28.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 31.03.2024 »
Technologie: Text, Bilder, Videos, Musik erstellt von Künstlicher Intelligenz.
Technologie, 19 Beiträge, am 14.03.2024 von Emmm
amtraxx am 26.01.2023
19
am 14.03.2024 »
von Emmm
Technologie: United Vehicle Robotics autonomer Ka-26 eure Meinung ? (Technik)
Technologie, 43 Beiträge, am 09.03.2021 von amtraxx
amtraxx am 04.01.2021, Seite: 1 2 3
43
am 09.03.2021 »
Technologie: Wie wahrheitsgetreu ist eigentlich Wikipedia?
Technologie, 149 Beiträge, am 26.08.2017 von McMurdo
Metallica am 23.11.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 26.08.2017 »
Technologie: 3D-Drucker der Zukunft?
Technologie, 73 Beiträge, am 07.10.2017 von ImMAAO
Joghurtbecher am 05.07.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 07.10.2017 »
von ImMAAO