Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Colliding Galaxies

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Programm, Simulation, Galaxis
Seite 1 von 1
blubba003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Colliding Galaxies

31.01.2009 um 12:49
Hallo,
ich wollte Euch mal ein Programm vorstellen, mit dem man zwei miteinander kollidierende Galaxien simulieren kann.

Download:
http://www.colliding-galaxies.com/Download/Setup_CG.exe

Screenshots:
http://www.colliding-galaxies.com/Site/d-farb.html

Steuerung:
Shift + Mausklick = Vektoränderung
Strg + Mausklick = Positionsänderung
F1 u F2 = Rotation y-Achse (nur während Simulation)
F3 u F4 = Rotation x-Achse (nur während Simulation)

Wie gefällt's Euch ?


melden
Anzeige

Colliding Galaxies

31.01.2009 um 13:49
!@blubba003
Gutes Programm! Danke. Hab es mal runtergeladen und ausprobiert. Muss mich allerdings noch ein bisschen zu Recht finden.

Übrigens: So etwas wird in einigen Milliarden Jahren auch mit der Milchstrasse + Andromeda passieren.


melden
blubba003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Colliding Galaxies

31.01.2009 um 13:58
Antharis79 schrieb:Übrigens: So etwas wird in einigen Milliarden Jahren auch mit der Milchstrasse + Andromeda passieren.
Das war mein Anriez ^^


melden

Colliding Galaxies

30.04.2009 um 12:50
Ich habs auch runtergeladen.
Is wirklich nich schlecht!


melden

Colliding Galaxies

08.05.2009 um 17:32
Warum meldet sich mein Avira zu Wort, wenn ich das Teil runterlade?


melden

Colliding Galaxies

08.05.2009 um 21:58
Sowas habe ich auch schon programmiert. Wirklich interessant ist die Simulation nicht,
da Wechselwirkungen der Sterne untereinander vernachlässigt werden.

Übrigens enthält das Programm einen Adware/Spyware-Trojaner.


melden

Colliding Galaxies

08.05.2009 um 22:19
Ich bekomme auch eine Viruswarnung!


melden

Colliding Galaxies

08.05.2009 um 22:22
ich nicht (kaspersky CBE).


melden

Colliding Galaxies

08.05.2009 um 22:23
@08tobi910
@Antharis79
Antharis79 schrieb am 31.01.2009:Gutes Programm! Danke. Hab es mal runtergeladen und ausprobiert. Muss mich allerdings noch ein bisschen zu Recht finden.
08tobi910 schrieb am 30.04.2009:Ich habs auch runtergeladen.
Is wirklich nich schlecht!
Kryophob schrieb:Übrigens enthält das Programm einen Adware/Spyware-Trojaner.
nocheinPoet schrieb:Ich bekomme auch eine Viruswarnung!
pwned ^^


melden

Colliding Galaxies

08.05.2009 um 22:24
danke


melden

Colliding Galaxies

08.05.2009 um 23:26
Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt oder wie ist das jetzt zu verstehen?
Wenn sich darin ein Trojaner befindet :D
Volle Verarsche kann ich da nur sagen. Also ich würde es nicht runterladen Leute, wobei der Aspekt mit der Galaxiekollidierung richtig gut ist eigentlich.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden
blubba003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Colliding Galaxies

09.05.2009 um 19:54
@mysteryhair
@dS
@nocheinPoet
@chilichote
@Kryophob
@Baltharzar
@08tobi910
@Antharis79

ECHT JETZT ? Trojaner ?
SORRY !

Also bei mir zeigt er auch nichts an, aber ich hab ja nur ZoneAlarm ...
Manche Antivirus Programme erkennen aber auch harmlose Sender als Bedrohung an, z.B. wenn ein Programm versucht, auf ein anderes (in unserem Fall den I-Explorer) zuzugreifen.

Also, das Herunterladen ist auf eigene Gefahr ^^


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Colliding Galaxies

09.05.2009 um 19:56
stellt euch nicht so an, bissel virus auf der platte kann gelegentlich auch ganz nett sein..


melden
Jigoku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Colliding Galaxies

22.05.2009 um 00:27
Name: Adware.Win32.EShoper.p

Beschreibung:

Bei Adware handelt es sich um eine bestimmte Untergruppe von Trojanern, die meistens versucht, Sie als PC Nutzer und Privatperson auszuspionieren, oder aber mit ungewollter Werbung zu belästigen. Anders als z.B. bei Viren oder Würmern werden Ihre Daten von Adware in der Regel nicht zerstört oder manipuliert. Statt dessen zielt Adware direkt auf Sie als Person und Ihre Privatssphäre ab.

Derzeit erkennt a-squared unter anderem folgende Adware-Typen:

Adware bzw. Ad Supported Software

Als Adware bezeichnet man üblicherweise Software, die in Form von PlugIns in Programme integriert wird oder als eigene Anwendung mitgeliefert wird um Werbung anzuzeigen. Nebenbei werden oft ungefragt und ungewollt umfangreiche Verhaltensprofile erstellt und an zentrale Server übermittelt um so den Werbeeffekt zu maximieren. Einige Adwares nutzen außerdem Cookies, um ein Profil über Ihre besuchten Webseiten zu erstellen.

HiJacker

Als HiJacker bezeichnet man Spyware, die das System oder aber bestimmte Programme "entführen". Dabei werden z.B. Such- und Startseiten von Browser manipuliert oder Zugriffe auf bestimmte Seiten umgeleitet.

PopUp Trojaner

Als PopUp Trojaner bezeichnet man Spyware, die sich unbemerkt im System einnisten und Sie als Nutzer fortwährend mit aufspringenden Werbefenstern belästigt.

http://www.emsisoft.de/de/malware/?Adware.Win32.EShoper.p


melden
Anzeige

Colliding Galaxies

23.05.2009 um 01:39
das prog is glaubich schon ein ganzes weilchen alt, hattes ma vor jahren gehabt, im erstn moment ganz interessant, aber es sind lediglich die zentren der galaxien attraktiv und die punkte schwirren drumrum...

bei hohen sternzahlen und ein paar hübschen farben ließen sich glaubich recht hübsche wallpaper erstellen... glaub gab sogar ne motion-blur-option... oder so ähnlich


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt