Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Streetview Deutschland = Müll?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Google, Streetview

Google Streetview Deutschland = Müll?

07.01.2011 um 18:59
Anscheinend bist du nicht in der Lage sehr differenziert zu denken, sonst würde du nicht so einen Kommentar abgeben...
Ich möchte betonen das Jemand, der aus spezifischen Verboten die Notwendigkeit für generelle Verbote ableitet, mir hier vorwirft undifferenziert zu denken.

Die Tatsache das ich differenziert über die Dinge denke und nicht mit der albernen schwarz-weiß Lochmaske die du zu tragen scheinst ist der Grund für diesen Kommentar.

Natürlich gibt es Fotos die verboten werden können ohne das das automatisch das Medium kriminalisiert.


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Streetview Deutschland = Müll?

08.01.2011 um 09:29
Das Fotografieren von Häusern bzw. öffentlichen Raum ist eine Gesetzeslücke?
Ich möchte hier jetzt niemanden zitieren derjenige, der das geschrieben hat, kann seinen eigenen Beitrag aufsuchen. Vielleicht sollte man die Gesetzeslücke schließen? Aber bitte nicht vergessen, das an öffentlichen Plätzen wie Tankstellen, Banken etc. heutzutage auch gefilmt wird. Wenn ihr euch so bedroht fühlt in eurer Privatsphäre warum wird dann so was nicht auch verboten?

Oder wie ist das, wenn der Fernsehsender WDR eine Dokumentation dreht, wo alte Häuser gefilmt werden. Wäre das nicht auch ein Eingriff in eure Privatsphäre, wenn die Außenfassade des betroffenen Hauses gefilmt wird.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden