Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)
CNG
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:17
Mein Gott, nun ist es traurige Gewissheit! :-(
Ich wünsche der Familie Obst viel Kraft in dieser schrecklichen, grausamen Situation. Mein Beileid!

Ich hoffe, der Täter hat Spuren hinterlassen und wird überführt!


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:18
@Thorhardt

Ich weiß auch nicht, wie lang das dauert, bis Boden mit Leiche drin friert, aber ich denke mir, je kälter es wird, desto schwerer wird es überhaupt, eine Leiche in den Boden zu KRIEGEN. ;) Wenn man wüsste, ab wann Bodenfrost war 2011, kann man sich ungefähr ausrechnen, wann die Leiche dort spätestens abgelegt worden sein kann.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:19
is der selbe kerl wie bei nelli graf der typ muss geschnappt werden das war nicht sein letzter mord!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:20
@diegraefin
OT: Das ist der Punkt. Erinnere dich, daß Frau Graf ABGELEGT, nicht VERgraben wurde. Das geht auch bei Frost. Die andere Frage können wir nicht klären, da bräuchten wir Herrn Benecke hier...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:22
Gewittert es hier schon wieder?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:23
@wasnhierlos
Woher weißt du das ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:23
@Anixiel
kann ich dir nicht beantworten, ich kenn die Turmstr. nicht. Eben kam ein Beitrag im WDR Aktuelle Stunde, unterhalb des Kammes befindet sich der Fundort. Die Häuser liegen weiter unten. Also ein ortsfremdes KFZ müsste dort doch auffallen.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:24
@wasnhierlos
??????

Das steht doch noch garnet fest, das es der gleiche ist!!!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:25
Thorhardt schrieb:OT: Das ist der Punkt. Erinnere dich, daß Frau Graf ABGELEGT, nicht VERgraben wurde. Das geht auch bei Frost. Die andere Frage können wir nicht klären, da bräuchten wir Herrn Benecke hier...
Vergraben oder nicht, sie musste mit einem ganzen gefrorenen Block Erde drumrum geborgen und erst aufgetaut werden, bevor man sie obduzieren konnte. Wenn er sie nicht vergraben hätte, würde es dann ja noch mehr dafür sprechen, dass sie schon länger da gelegen haben muss, wenn sich der Körper von allein so tief ins Erdreich gesenkt hat.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:27
ich denke das der/die Täter aus der Umgebung kommen und sich daran ergötzen wie der Schrecken in Halle umgeht.

@Rockabilly76
@Anixiel
Das es verschiedene täter gibt ist doch ziemlich unwahrscheinlich bei der nähe ...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:29
@diegraefin
Jetzt eine ganze dumme Frage wer weiß ob am Fundort von Fr. Graf ein Bach fliest ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:30
@Anixiel frau verschwindet am gleichen ort wo auch neli graf verschwunden fast gleiches alter beidemale wurde ein vw kombi gesehen da ist ein serientäter am werk !


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:30
Hallo ihr Lieben bin noch nicht solange hier aber verfolge hier ein wenig.
Ich komme aus der nähe von Halle muss nur aus dem Haus dann habe ich Künsebeck vor meiner Nase,die Angst ist hier auch gross sehr sogar ich kann das alles nicht fassen.
Das es uns trifft,ich wünsche der Familie auch viel Kraft in der schweren Zeit.
Ich denke so wie ihr sagtet der Täter verspürt hohen Druck und muss die Leiche loswerden,es wird ihm zu heiss,da ist ihm egal ob er erwischt wird den das ist für ihn der Kik.
Und immerhin waren nicht alle Männer bei NG bei der Speichelprobe...vielleicht ist es davon einer.
Wenn ich nix zu zuverbegen habe gehe ich doch dort hin.Oder?
Aber als sie damals den Umkreis erstellten waren einige Leute ausgeschlossen.Warum?
Man sieht nicht was sich in den Köpfen der Menschen abspielt.Der Täter kann der liebste Mensch sein von innen ein Krankestier...Desweiteren finde ich es gibt viele Zusammenhänge mit NG und aber auch Frauke Liebs eine Zeugein sagte PB kennzeichen Auto mit dem Fahrrad...
Dann noch was vielleicht kommt der Täter nicht von hier also ich meine wohnt nicht mehr hier ist hier gross geworden und kennt sich deshalb so gut aus.Aber eines möchte ich noch los werden sorry für den langen Text die Polizei war echt nicht untätig.Diese Mantrailer (Hunde) sind eigentlich ziemlich gut,habe ich gehört...Zu der Leiche wie verwähst sie ist spielen viele Faktoren eine Rolle Wetter drinen und draussen und und Es ist aber schrecklich man fühlt sich unwohl als Frau,man achtet auf alles und jedem.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:30
okay momentan ist es reine spekulation ... aber mal ehrlich



******************************
Beide Frauen in etwa im gleichen Alter

Beide Frauen mütterlicher Typ

Beide Frauen kürzere Haare

Beide Frauen wirken eher unsportlich

Beide Frauen verheiratet

Beide Frauen sind Mutter

Beide Frauen gehören eher zur unteren Einkommensschicht

Beide Frauen waren mit dem Rad unterwegs

Beiden Frauen konnte ein Angreifer nicht auf direktem Weg folgen

(= Durchgang Pestalozzistrasse und Bahnübergang )

Beide Frauen sind ab Monatsmitte abgängig

Beide Frauen fuhren routinemässig eine etwa gleiche Strecke des öfteren ab

Beide Radfundorte sind in Waldgebieten

Beide Radfundorte werden eher selten von Ortsfremden besucht

In der direkten Umgebung beider Radfundorte gibt es nur wenige Häuser

*************************************


schon komisch wenn das nicht der selbe ist ! vll. noch ein nachahmer ... aber ich glaube nicht das das 2 verschiedene personen sind !


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden