Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:34
@Granola
der Täter dürfte nach der Tat stark unter Druck gestanden haben.
Es wurden sofort nach dem Fund des Fahrrads und dem Verschwinden von
Frau Obst Maßnahmen eingeleitet mit einer Dimension, wie sie von ihm sicher
nicht erwartet wurde. Ganz Halle wurde praktisch auf links gezogen..........
Da kann man schon mal in Panik geraten. Er mußte den Leichnam loswerden,
so schnell wie möglich. Und da seine DNA wahrscheinlich eh bekannt ist, war
es ihm diesmal egal, ob das Opfer schnell gefunden wird.......


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:34
Entweder er wollte die Leiche schnell loswerden,oder aber,es ist ihm egal gewesen, wo er diese ablegt.Oder er wollte damit zeigen,ihr kriegt mich nicht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:34
Kommt man dort mit dem Auto hin oder ist sie getragen worden? @Rockabilly76


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:38
@ashlee
also, ich konnte sehen, das dort oeben nen Sprinter der Spurensicherung steht. Somit denke ich, das man bis dort hinkam. An dieser Stelle vom Eggeberg war ich noch nicht! Bin immer vorher abgebogen.


melden
AMERICAN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:39
traurig echt! Ich hoffe man findet den Täter schnell und man wird ihn zur Rechenschaft ziehen. Er soll lebenslänglich bekommen! Mein tiefstes Beileid an die Family und an Ihre Freunde! :(


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:39
Ich hoffe, dass die Tote ihren Frieden gefunden hat und ihrer Familie wünsche ich viel Unterstützung.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:40
@Rockabilly76
Ok, Danke, wenn man keine Ortskenntnisse hat, kann man es sich schwer vorstellen. Also muss der mögliche Täter, nicht zwangsläufig "Bärenkräfte" haben.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:40
@fortylicks
Warum findt man die Leiche in Halle ?
Warum fährt der Täter nicht 50 km oder mehr und legt sie ab,warum macht er das in Halle,es gibt andere Möglichkeiten eine Leiche zu ent. sol man sie finden macht man diess,soll das nicht sein,fährt man Kilometer,und versenkt sie Notfalls.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:44
@Anixiel genau das habe ich oben schon angemerkt ! das denke ich nämlich auch ... ich glaube das ist alles beabsichtigt ! er will das man sie findet, vll. ist das auch das entscheidende !


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:46
aktuelles Bild vom Eggeberg, der Blick auf die Nordseite.
hl7kws3f

Die Turmstraße ist abgesperrt:

uovt6tal

in der MItte erkennt man den Sprinter im Wald.
m7t4lvin

Bilder werden beim anklicken größer.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:46
@Anixiel

Der fühlt sich der Polizei überlegen.....so sieht das für mich aus.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:48
@Rockabilly76

Danke für die Bilder!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:49
@HobbyDet
@ashlee
Ich glaube erst an einen Serientäter wenn das gesagt wird von der Polizei.
Mal sehen was die obduktion bringt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:49
@Rockabilly76

Von mir auch ein Danke für die Eindrücke vor Ort.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:50
@Anixiel
tja, wenn man das wüsste? Vielleicht war der Druck für ihn zu groß?
Und er hat dann hoffentlich viele schöne Spuren hinterlassen, die zu seiner
Festnahme führen......


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:50
@Rockabilly76
Das Bild mit dem Sprinter,ist das da wo man Obst gefunden hat ?


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:51
@Anixiel
ich denke, denn auf meinen Zoom Bildern, sieht man die Leute der Spurensicherung in ihren weissen Anzügen!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:52
@Rockabilly76
ja vielen Dank. Immer wieder toll, wie Du uns mit brandneuen Bildern
versorgst!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:52
Anixiel schrieb:Warum findt man die Leiche in Halle ?
Warum fährt der Täter nicht 50 km oder mehr und legt sie ab,warum macht er das in Halle,es gibt andere Möglichkeiten eine Leiche zu ent. sol man sie finden macht man diess,soll das nicht sein,fährt man Kilometer,und versenkt sie Notfalls.
Das Fahrrad von Frau Obst wurde mitten auf einer Straße zurückgelassen. Der Täter musste damit rechnen, dass es schon früher gefunden wird, als es tatsächlich erfolgt ist, und sehr schnell Alarm geschlagen und eine groß angelegte Suche eingeleitet wird. Eine Maßnahme sind dann Verkehrskontrollen an den Straßen der Region. Je länger der Täter mit seinem Opfer unterwegs ist, desto größer wird dann das Risiko für ihn, entdeckt zu werden.

Außerdem wollte er vielleicht so schnell wie möglich seinen normalen Alltag wieder aufnehmen, um durch eine längere Abwesenheit von seinem üblichen Umfeld nicht aufzufallen.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 15:54
Da steht doch ein Haus, haben die Menschen darin nichts mitbekommen?


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden