Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:10
@Karlchen
Ja, hab ich hier erwähnt und ich finde auch, das ist nachdenkenswert. Und eine ausgewachsene tote Frau mit 85kg einen Steilhang hochzubefördern kann nicht jeder und die Leiche hat dann auch nicht in Sichtweite der Finderin gelegen, die muss anders aufmerksam geworden sein (Hund, Geruch beides?).

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:13
@Sven1213
danke für den Hinweis, also in der Dämmerung - morgens oder abends möglich

@hubertzle
Jäger, wär ne option


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:14
@hubertzle
Aus praktischem Hantieren mit Übungspuppen weiß ich, daß man auch eine 85 kg schwere Person einige Meter befördern kann. Der Trick heißt Rautekgriff. Zwar immer noch nicht ohne, aber es geht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:15
@Thorhardt
Aber die Griffe die du meinst macht man doch in bestimmten Fällen Berufen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:15
@Thorhardt
Da hoch??? (siehe Bild). Und warum?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:16
Es ist schon seltsam

einerseits verschwindet ein Frau am Freitag
und bei der nächsten Frau wird diese am Freitag gefunden

irren ist menschlich
aber das nenne ich keinen Zufall

gruss


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:17
@Thorhardt

Interessant. Aber auch 50 m bergauf??


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:18
@goadude
Ich schon, die Spaziergängerin wird wohl nicht vom Täter vorbeigeschickt worden sein...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:19
@sashetown
Wenn ich die passende Statur habe und kein Hungerhaken bin, warum nicht? In dem Fall dürften sich aber entsprechende Spuren finden lassen. Ich denke mal, die SpuSi hat dort oben eine Menge zu tun.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:19
@goadude
Dann rechne mal genau und schaue dir Daten an :-) Dann haste was zu tun :-)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:19
Nochmal die Frage: Warum glaubt ihr, dass er sie nicht einfach aus dem Auto geschubst hat?
Sehe ich ein anderes Foto als ihr?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:19
@Thorhardt

Ich hoffe das der Regen da draussen jetzt nicht einiges an Spuren verwischt!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:19
NG wurde am Donnerstag gefunden, wenn die Obduktion jetzt ergeben würde, dass GO auch seit gestern schon da lag wäre das noch unheimlicher. Dann wäre interessant wer aus Halle kommt, jetzt woanders wohnt, pendelt, und eine kurze Arbeitswoche hat.


Anzeige

melden