Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)
erdweibchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:31
@Anixiel
Danke!


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:31
Anixiel schrieb:Hat sie die Zeitungen ausgetragen ?Hast du sie gesehen,an diesem morgeen ?
Wer denn sonst? Offensichtlich wurde in der MW ausgetragen.
Das wird ja nicht jemand für sie tun, dem sie sagt "Mach du mal, ich will meinen Selbstmord planen!"

So ein Quatsch.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:32
@hopefor

kann man - wenn die Waffe registriert war und die Seriennummer nicht abgeschliffen worden ist


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:32
ja.. das schussloch sagt viel über die art wie die waffe gehalten wurde...manches schlisst mord dann aus...


war ihr mann jäger?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:32
Ich habe noch einen Bericht in der Glocke gefunden, in dem ausgesagt wird, daß die Herkunft der Waffe völlig unklar ist und in mehreren Artikeln wird immer wieder erwähnt, daß Selbstmordabsichten nie bekannt gewesen sind.
Ich denke, wir liegen nicht ganz falsch, daß wir einen Suizid für abwegig halten und wäre das Gewehr aus dem Haushalt Obst, würde vermutlich eher gar nichts drinnen stehen, anstatt zu schreiben, die Herkunft der Waffe sei unbekannt.

http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreisguetersloh/Gabriele-Obst-durch-Kopfschuss-getoetet-34722c5b-b38d-4647-9e4...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:32
Ein Hallo an Alle. Lese von Beginn an mit und hatte auch im NG Thread mit gelesen und 2-3 Beiträge verfasst. Ich denke nicht das GO Selbstmord begangen hat. Die vorliegende Hinweise sprechen deutlich dagegen. Ich glaube nach dem momentanen Stand auch nicht mehr an einen Zusammenhang zwischen den Morden an NG und GO. Die Tatsachen sprechen eher dafür das GO zufällig an Ihren Mörder geraten ist. Sie hat Ihn wohl bei irgendwas ertappt früh morgens beim Zeitungsaustragen und hat Ihn zur Rede gestellt (Streit den die Zeugin um halb fünf morgens gehört hatte). Der Täter hat GO sehr wahrscheinlich nach dem Streit verfolgt und eingeholt beim Fahrradfundort. Er wird GO wohl noch am Entführungstag erschossen haben. Hätte er Sie noch Tagelang festgehalten, wären Fesselrückstände (druckstellen an den Handgelenken) zu sehen gewesen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:33
Ich glaube auch nicht dran- die Polizei sicher auch nicht!

Da hält sich wohl eine rfür clever


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:34
@hopefor
Oh mann es schon gemerkt Jäger :-)

D


melden
Singer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:35
Für mich spricht fast alles gegen eine Selbsttötung. Erstmal wie schon häufiger gesagt wurde, wer soll Fahrrad und Handy liegen lassen und 2km in den Wald laufen, um sich umzubringen. Dazu kommt, dass die Mantrailer angezeigt haben, dass die Spur sich verliert, sie also in ein Auto eingestiegen ist. Eine Person, die zu Fuß unterwegs ist, hätten die Hunde 100 % verfolgen können. Woher nahm sie das Auto, wenn sie alleine war?
Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass ein Täter ein Opfer zwingen könnte, sich selbst umzubringen. Es gibt ja Drogen, die willenlos machen sollen. Außerdem könnte er ihr eine schlimmere, qualvolle Todesart angedroht haben. Entweder du erschießt dich, oder... Vielleicht hat er zwei Waffen, hatte eine auf sie gerichtet und das Gewehr hatte sie in der Hand, so dass sie keine Chance sah, sich zu wehren. Vielleicht war sie durch Drogen geschwächt. Auf jeden Fall gehe ich nicht vom Selbstmord aus, es muss aber auch nicht ein Mehrfachtäter gewesen sein.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:35
Lani_M: Ja, aber eine Frau hat doch die schreie gehört...und wäre frau obst am fundort des Fahrrads erschossen worden..hätte die Frau die die Polizei gerufen hat. nicht nur die schreie gehört sondern auch den schuss..ODER??


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:36
@Grani
Und wer hat ausgetragen ? Fr.Obst Beweiße bitte


melden
erdweibchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:38
Glaubt Ihr, das es Zufall ist, das N.G. und G.O. beide aus der gleichen Gegend stammen und beide 46 Jahre alt waren?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:38
@erdweibchen nein ich glaube es ist der selbe täter dafür sind die umstände einfach viel zu gleich


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:38
@nicki35
ich habe auch angst, kenne die familie nicht aber komme aus der näheren umgebung und irgendwie lässt mich das alles nicht mehr los
im moment bestimmen diese nachrichten mein leben es ist schon komisch, wenn ich abends alleine von der arbeit nach hause geh, auch wenn es noch hell ist :/


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:38
Anixiel schrieb:@Grani
Und wer hat ausgetragen ? Fr.Obst Beweiße bitte
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Es ist doch ganz normales Ausschlussverfahren, was man darauf anwenden kann.

Nagut, du anscheinend nicht, macht aber auch nichts. Dann glaub halt weiter, dass sie das jemanden anderen hat erledigen lassen, um sich umzubringen. Bitteschön!


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden