weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:44
ausserdem wenn es selsbtmord warwieso sollte sie nicht mit dem fahrrad dorthin fahren ? wieso zu fuß ? ihr merkt doch selber das ergibt NULLLLLL SINN!!!


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:44
hopefor schrieb:Habe gehört das eine Frau Schreie gehört hat..deshalb wurde so schnell angefangen nach Obst zu suchen und als dann ihr Fahrrad mit dem Handy gefunden wurde...war dann alles klar...
Ob du es, nach nun mehrmaliger Aufforderung, bitte hinbekommst, von FRAU Obst zuschreiben und nciht von Obst, als wäre sie eine Sache.

Pietät ist nicht so deins, hmh?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:46
Ja. meine ich ,wenn er sie an der gleichen stelle erschossen hat wo das fahrrad steht, dann hätte es jemand gehört..er hat sie itgenommen...mit der waffe bedroht...deshalb keine fesselspuren und keine spuren der abwähr...er hat die arme frau an den leichenfundort gefahren und sie dort makaber erschossen...fürs vergnügen ohne jeglichen grund...


melden
Mauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:46
@erdweibchen


Hallo, bitte in den Berichten besser nachlesen, Frau Obst war 49 jahre alt. Soll kein Vorwurf sein!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:46
@Anixiel
anixiel schrieb:
@Grani
Und wer hat ausgetragen ? Fr.Obst Beweiße bitte
ebensogut könnte man dich bitten, zu beweisen, dsas es überhaupt Fr GO war. Der Ausweis hätte gefälscht sein können

Für alle: das ist reine Ironie!!!!

bitte ncit demnächst schreiben, dass ihr Ausweis vorher vom Mörder auch noch gefälscht wurde. Man weiß ja nie...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:46
sorry. war nicht meine absicht...natürlich frau obst


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:47
Gabriele war eine herzensguter mensch und sie hat es nicht verdient so genannt zu werden ich selber hatte die ehre sie privat kennenlernen zu dürfen sie war so eine liebe frau alleine der gedanke sie nie mehr zu sehen schiessen mir tränen in augen


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:47
Das Gewehr kann geklaut sein, aber die Munition muss ja auch besorgt werden. Und Schrot war es eher nicht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:48
aber bitte nicht gleich pietät losigkeit unterstellen ok?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:48
@nicki35

Tut mir von Herzen leid. Und ich hoffe, dass sie den vermeindlichen Täter bald zu fassen kriegen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:48
@Rhaenys Vielleicht hat Frau Obst den Täter erwischt als er gerade irgendwo einbrechen wollte. Das Gewehr ist evtl Diebesgut von einem früheren Einbruch das er nach der Tat liegen gelassen hat um es nicht weiter mit sich rum zu tragen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:49
@Lani_M

ok, das kann sein


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:50
Wurde in der Gegend ein Einbruch gemeldet oder wie?


melden
erdweibchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:51
@Mauro und anixiel: Danke für die Hinweise. Habe das Alter von N.G. einem alten Bericht entnommen. War dann wohl einmal falsch abgedruckt, berichtet worden.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:51
Ich hoffe es für sie für die familie für alle auch wenn es wirklich der gleiche täter ist wie bei nelly graf


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:52
Das wird je immer schlimmer hier
jetzt schon einbrecher mit Jagdgewehr beim Einbruch von Frau Obst in Flagranz erwischt
wo bewegt sich dieser Thread hin ?

ohje ..

gruss


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 20:52
@hopefor
Dann hätte man dort beim Fahrradfund doch Blut gefunden.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden