Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 13:05
Die Auffindesituation ( vom nahen Weg nicht einsehbare Mulde ) deckt sich nahezu mit der Auffindesituation , dem Ablageort von Frau Graf. Schrieb ich vorhin bereits.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 13:06
maliso schrieb:Mich würde mal interessieren, aus welchem Grund lässt er das Gewehr zurück? Hat er keine Angst, das man ihn damit finden/ überführen könnte.
Berechtigte Frage, die ich mir auch stelle......


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 13:09
Ich denke nämlich gerade an einem Gewehr lassen sich doch bestimmt einige Spuren finden.


melden
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 13:12
Die Neuigkeiten zu dem Fall Gabriele Obst machen mich sehr betroffen. Wie furchtbar für die Familie! Einerseits haben sie nun Gewissheit, andererseits werden Fragen laut, ob es sich um einen Suizid gehandelt hat. Da kommt doch automatisch die private Situation der Familie ins Spiel. Alle müssen noch einmal Rede und Antwort stehen. Sie tun mir sehr leid und ich bin mit allen meinen Gedanken und Gefühlen bei ihnen und wünsche ihnen alle Kraft, die sie brauchen!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 13:12
Wieso hat er das Gewehr nicht wieder mitgenommen? Kann er gestört worden sein und musste schnell weg und hat es einfach vergessen???


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 13:14
@diegraefin

noctua hat eine sehr gut mögliche Erklärung dafür geschrieben.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 13:14
@diegraefin

Ich denke nicht, dass er es vergessen hat. Das war Absicht. Wenn er sauber gearbeitet hat, dann muss er nicht zwangsläufig Spuren hinterlassen haben, auf jeden Fall kann so die tatwaffe bei einer Überprüfung nicht bei ihm aufgefunden werden.
Sie muss ja nicht registriert gewesen sein, kann ja ein illegales Exemplar sein.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 13:14
@diegraefin

Glaube nicht das er es einfach so vergessen hat, vielleicht wurde er wirklich gestört oder er fühlt sich halt sehr sicher.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 13:17
Habe gerade einen Artikel gelesen, dass es sich bei der Leiche um Frau Obst handelt. Vielleicht wollte der Täter es aussehen lassen wie einen Selbstmord!?
In dem Artikel stand, dass man auch einen freiwilligen Selbstmord nicht ausschließen kann, aber daran glaube ich nicht.
Mein Beileid an die Familie.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden