Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:32
Wohnt denn die Frau Obst bei diesem besagten Lidl,von wo man den Knall gehört hat?


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:36
ja, genau das meine ich auch und ich glaube deswegen handelt es sich hier um den selben Täter


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:36
Aber das würde ja dann bedeuten dass der Täter die Lebensumstände des Opfers ganz genau kennt.


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:37
Bei uns im Dorf haben viele ein Gewehr. Die Alten haben auch noch welche aus dem Krieg.
Ich denke, die haben auch nicht alle registriert.

Im Schützenverein werden Gewehre auch aufbewahrt, wenn man zuhause kein Safe für die Dinger hat.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:38
Wenn man mal die Selbstmordtheorie weiterspinnst: Dann wäre der Streit der Auslöser gewesen, oder?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:41
Ich denke nicht, dass der Mörder von Frau Graf ihr damaliges Verschwinden und den anschliessenden Mord auf Frau Grafs Sohn schieben wolte. Denn das wäre viel zu schnell aufgeflogen, da der Sohn, dem die Jacke gehörte zu dem Zeitpunkt gerade ? 16 ? Jahre alt und nachweislich in der Schule war, als seine Mutter verschwand.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:43
@dirgraefin: und dann marschiert sie mit dem Gewehr 2,5 km bergauf und bergab? Streit 4.15 Uhr. Muss das Gewehr noch holen u dann läuft sie mit dem Gewehr in der Hand so ab 4.30 los?
Nee...


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:44
Aber man hat doch auch Hilferufe gehört?
Dann kann es doch kein Selbstmord gewesen sein und einen Abschiedsbrief gab es auch nicht.
Das glaube ich niemals.
Vermutlich wurde die Frau irgendwo da draussen unter grauenvollen Umständen versteckt gehalten.
Heute Abend in der "Akrtuellen Stunde" wird dazu noch was kommen,hat mir die Polizei verraten Bei RTl auch.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden