Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:32
Wohnt denn die Frau Obst bei diesem besagten Lidl,von wo man den Knall gehört hat?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:36
ja, genau das meine ich auch und ich glaube deswegen handelt es sich hier um den selben Täter


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:36
Aber das würde ja dann bedeuten dass der Täter die Lebensumstände des Opfers ganz genau kennt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:37
Bei uns im Dorf haben viele ein Gewehr. Die Alten haben auch noch welche aus dem Krieg.
Ich denke, die haben auch nicht alle registriert.

Im Schützenverein werden Gewehre auch aufbewahrt, wenn man zuhause kein Safe für die Dinger hat.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:38
Wenn man mal die Selbstmordtheorie weiterspinnst: Dann wäre der Streit der Auslöser gewesen, oder?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:41
Ich denke nicht, dass der Mörder von Frau Graf ihr damaliges Verschwinden und den anschliessenden Mord auf Frau Grafs Sohn schieben wolte. Denn das wäre viel zu schnell aufgeflogen, da der Sohn, dem die Jacke gehörte zu dem Zeitpunkt gerade ? 16 ? Jahre alt und nachweislich in der Schule war, als seine Mutter verschwand.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:43
@dirgraefin: und dann marschiert sie mit dem Gewehr 2,5 km bergauf und bergab? Streit 4.15 Uhr. Muss das Gewehr noch holen u dann läuft sie mit dem Gewehr in der Hand so ab 4.30 los?
Nee...


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 14:44
Aber man hat doch auch Hilferufe gehört?
Dann kann es doch kein Selbstmord gewesen sein und einen Abschiedsbrief gab es auch nicht.
Das glaube ich niemals.
Vermutlich wurde die Frau irgendwo da draussen unter grauenvollen Umständen versteckt gehalten.
Heute Abend in der "Akrtuellen Stunde" wird dazu noch was kommen,hat mir die Polizei verraten Bei RTl auch.


Anzeige

melden