weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:18
@Mauro

Interessanter Gedanke.....Waffe vorher versteckt.

Mich wundert, dass keinerlei Anzeichen von Gewaltanwendung zu finden sind.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:18
@n3grato
Nein wenn du Quellen hast oder kennst,haste schnell ne Waffe.DievWaffe kann schon lange im Besitz gewesen sein.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:18
@noctua
Danke, das Bild meinte ich.


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:19
@noctua
sehr guter Beitrag
Die Note 1 mit Stern

gruss


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:20
@n3grato : ich sehe das ähnlich wie Deine Frau und hatte diese Überlegung auch schon einmal mit anderen Worten hier geschrieben.
Selbst, wenn mein Mann Jäger wäre, würde es mich bei der Vorstellung schütteln und wenn ich in einer Arztpraxis als Reinigungskraft arbeite, dann wüsste ich, was ich von dort mitnehmen würde - sofern ich mich umbringen wollte.

Ich habe mal einen interessanten Bericht im ZDF oder ARD gesehen, wo die Inhaberin einer Reinigungsfirma erzählt hat und auch begleitet wurde. Mitunter erzählte sie dort - auf die Frage nach ihrem "schlimmsten" Ort, der zu reinigen war, auch von einem Fall, wo sich ein Jäger selbst umgebracht hat und das ganze Zimmer - nun ja, ich möchte es nicht wirklich wiedergeben.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:21
@ashlee
Das sagt ja auch die Polizei,trotzdem gehen sie von einer Tötung von Fr.Obst aus,weil sie soweit weg gefunden wurde.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:21
@goadude
@Sven1213
Ob die Karte mit dem Wohnhaus so korrekt, hat aber bisher noch kein Ortskundiger bestätigt. Das möchte ich einschränkend hinzufügen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:22
Rhaenys schrieb:Es ist tatsächlich so dass sich eher Männer mit Waffen töten, Frauen nehmen eher Tabletten, etc. Das ist Fakt. Kannst das ja mal googlen :)
Es gibt aber auch Frauen, die zur Schusswaffe greifen. Bei jemandem, der Waffen im Haus und eigenen Umfeld gewohnt ist, weil der Mann Jäger ist, vielleicht noch eher / naheliegender als bei anderen Leuten/Frauen. Die KOMMEN ja meist auch gar nicht so einfach an eine Schusswaffe.

Wollte ich jemanden oder mich selbst töten und hätte eine Schusswaffe im Haus, würde ich nicht lange nach anderen Möglichkeiten suchen, oder? Schneller, einfacher und effektiver ginge es doch nicht - Frau hin oder her, da sind wir doch auch eher praktisch veranlagt! ;)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:22
@ARWEN1976
Jedes Medikament wird notiert,das ist wie bei uns in der Pflege.


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:23
@noctua
nun was die Presse so schreibt ist immer mit Vorbehalt

dennoch vielen Dank
gruss


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:23
goadude schrieb:nun was die Presse so schreibt ist immer mit Vorbehalt
Da wir uns alle nur auf das beziehen, was in der Presse steht, können wir dann ja Allmy zu machen! ;)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:24
@diegraefin

Kommt aber sehr selten vor. Frauen sind da einfach anders als Männer - größtenteils

Und bei einer Frau wie G.O kann ich mir das dann doch nicht so gut vorstellen...


melden
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:24
@Rhaenys
@Anixiel

Mensch, diese Frau Obst, rennt doch nicht auf einen solchen Berg, dann noch in eine Böschung, also vom weg ab, und ballert sich die Birne runter, denkt doch mal nach, das hätte sie auch am Fuß des Berges tun können, und nicht erst noch die Zeitungen wegbringen, bei selbstmordgedanken wären mir doch die Zeitungen egal, ich will Schluss Ende aus, da mach ich mir keine Arbeit mehr vorher sondern ich gebe Gas und erledige mein leid.

Und da man auf den Fotos auch erkennt das Frau Obst sicher nicht die schlankste war, so komme ich dazu zu sagen das die sicher nicht noch mit nem Gewehr unterm Arm ne Bergspitze erklimmt, da wäre sie wahrscheinlich schon vorher umgefallen, denkt doch mal nach. Die selbstmordtheorie ist dahergehest und kann einfach nicht passen.

Auch dem Mann das nun ansatzweise anzumerken passt doch nicht ins Bild, so blöde kann man nicht sein.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:24
@Anixiel

Wenn man jemanden in seine Gewalt bringt, geht das doch meistens nicht ohne Blessuren ab. Wenn es ein vermeintlicher Täter tatsächlich aussehen läßt, als hätte Frau Obst Selbstmord begangen........ganz perfide. Ich hoffe, dass man an ihr Spuren entdeckt, die da nicht hingehören.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:24
Comtesse schrieb:Wollte ich jemanden oder mich selbst töten und hätte eine Schusswaffe im Haus, würde ich nicht lange nach anderen Möglichkeiten suchen, oder?
Zustimmung!


Trotzdem macht Selbstmord schlicht gar keinen Sinn in dem ganzen Szenario.


melden
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:26
@ARWEN1976
Stimmt, sie war ja in einer Arztpraxis beschäftigt, also noch nen Grund mehr sich mit nem Gewehr nicht wegzuballern sondern auf die sanfte Tour dem leben ein Ende setzen. Es war Mord!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:26
@n3grato

hab ich nie bestritten - habe nur auf deine Frage geantwortet


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:27
8e317d 27 karte obst online


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:27
@Anixiel : klar wird das vermerkt, vor allem bei starken Medikamenten. Die werden auch unter Verschluß gehalten, das ist logisch. Aber weißt Du was? Wenn ich mich umbringen wollte, wäre mir das schnuppe, ich würd´s mitnehmen. Egal, ob der Schrank abgeschlossen war oder nicht - mir kann doch hinterher keiner mehr was.

So würde ich persönlich wohl denken, da ich schon überzeugt bin, daß Frauen eine etwas sanftere Methode wählen würden.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 19:28
@n3grato
Hast du mich falsch verstanden,
ich glaube gar nichts solange nichts bewiessen ist,wie es geschah ok ?


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden