Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:18
Hallo zusammen,

ich würde gerne einwerfen , das ja noch nicht bekannt ist ob der Täter Frau Obst von hinten oder von vorne in den Kopf geschossen hat.

Sollte er ihr von hinten in den Kopf geschossen haben , wäre das doch wieder eine Parallele zu Frau Graf.

Frau Graf hatte die Augen verdeckt und bei Frau Obst hat er sie von hinten erschossen um ihr nicht in die Augen blicken zu müssen.

mfg


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:20
@Sapphirin
Das beste schreiben seit 10 Min super :-)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:20
Hat man jetzt eigentlich schon DNA spuren gefunden und wurden die schon verglichen ? Irgendwie wurde da noch kein Wort drüber verloren ? Oder will man uns das absichtlich vorenthalten ! Ich persönlich finde das alles sehr skurril und gespenstisch ! Dann auch noch diese vielen Ähnlichkeiten mit dem Fall Graf ! Ich mein wenn man einfach mal die Fakten nimmt ... was wäre das für Zufall in so einem kleinen Ort ! Ich glaube nicht an Selbstmord ! Ich glaube es ist mord und es ist ein und dersselbe Täter ! Schreckliche Vorstellung aber dennoch etwas das mir realer erscheint als alles andere


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:21
@HobbyDet

nene du, so schnell geht das nicht


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:21
@HobbyDet
Auswertung der DNA-Spuren an Gewehr und Bekleidung

Die Ermittler werden nun die Spuren vom Fundort weiter auswerten, mögliche DNA-Anhaftungen an Gewehr und Bekleidung prüfen. Weitere Zeugen werden befragt.

Um mögliche Rückstande beispielsweise von Betäubungsmitteln klären zu können, wurde nach Angaben der Polizei eine toxikologische Untersuchung des Leichenblutes in Auftrag gegeben.
http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreisguetersloh/Gabriele-Obst-durch-Kopfschuss-getoetet-34722c5b-b38d-4647-9e4...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:21
Ich denke nur ,warum lässt ein Tätr das Gewehr neben der Leiche liegen. Ich kann die ganze Sache nicht mehr einschätzen und warte mal weitere Infos ab!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:21
denke das die untersuchungen noch nicht vorbei sind..denke auch das die polizei nur das verrät was sie für richtig hält ...und vprenthaltet was wir und der täter nicht wissen sollte


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:23
Danke @MissGeschick


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:25
@Luminarah
Das Gewehr lag auf der Leiche, nicht daneben


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:25
Hier geht es zu wie auf der Jagd jeder schießt auf jeden.
Wir sollten abwarten,was die Polizei in 2 Wochen sagt Mord oder Selbstmord.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:27
unlogisch mit dem selbstmord..die frau obst begeht selbstmord und die waffe fählt auf den körper..nene


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:27
@Anixiel
Empfindest du diese Diskussionen bzw. das austauschen der Möglichkeiten als ein 'jeder gegen jeden schießen' ? Ich meine, genau darum gibt es doch solche Foren ... um sich auszutauschen . Jeder bringt Möglichkeiten vor und die werden bis ins Detail zerlegt .


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:28
Auf e110 wird auch geschrieben, daß das Gewehr neben der Leiche lag, allerdings glaube ich, daß die gesamten anderen Berichte aus regionaler Presse zutreffend sind, die sagen, daß das Gewehr auf der Leiche lag bzw dies auch so in der Pressemitteilung der Polizei steht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:28
@MissGeschick
Ne das artet doch schon aus hier.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:30
@ARWEN1976
Ja in der Pressemitteilung steht das.
Ich kann das nicht nachvollziehen, wie man einfach schreiben kann neben dem Körper, der nächste liests und so entstehen Fehlinformationen die in 2 Jahren noch kursieren.
Soviel Interesse muss doch sein, dass man versucht die Details zu beachten


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden