weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 22:16
@maikäferchen

Ich glaube nicht, dass Jugendliche im Mordfall G.O. beteiligt sind.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 22:26
330 Hinweise bisher ... und nicht eine lauwarme Spur. Das sagen sie zumindest ...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 22:30
@tayo

Ich meine auch eher noch recht junge Erwachsene, bzw einer , nicht Jugendliche im Sinne von Teenies.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 22:42
@Schreiberling

Hast Du einen aktuellen Bericht? Mein letzter Stand waren 250 Hinweise.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 22:44
Ja, die Zahl von heute


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 22:46
@Schreiberling


Kannst du bitte einen link zu dem Bericht von heute einstellen, ich habe keinen tagesaktuellen Bericht gefunden.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 22:55
WDR 2 für Ostwestfalen-Lippe vom 02.05.2013
Toter in Rheda: Polizei sucht Tatwaffe (19:11 Uhr)

Die Polizei sucht seit Donnerstagvormittag in Rheda-Wiedenbrück nach der Waffe, mit der ein 43-Jähriger Mann niedergestochen worden war. Der Mann war am Dienstag mit Stichwunden gefunden worden - er starb später im Krankenhaus. Seit dem Morgen durchsuchen mehrere Polizisten einen Park. Taucher suchen in der Ems nach der Tatwaffe. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet. Doch die Ermittlungen seien schwierig, sagte ein Polizeisprecher, aufgrund der Alkoholsucht der befragten Menschen aus dem Obdachlosenmilieu. Noch gibt es keine Hinweise auf den Täter. Im Fall der tot aufgefundenen Gabriele Obst aus Halle hat die Polizei bisher 330 Hinweise erhalten. Jedoch bisher ohne eine heiße Spu


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 22:56
Danke@meermin


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 22:57
@maikäferchen


Ich persönlich sehe den Täter in einer anderen Altersgruppe


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 22:57
meermin schrieb:Donnerstagvormittag
Welchen Donnerstag meinen die?


Sehe es grad....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 22:58
@tayo
älter als 60 - das ist meine Einschätzung


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 22:58
@Cori0815 heute


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 22:59
Hatte grad den Gedanken...Jäger...niedergestochen...Jagdwaffe gestohlen...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 23:00
@Cori0815
Soweit ich das mitbekommen haber handel t es sich bei dem Toten um einen obdachlose Person, diese wurde in einem Park erstochen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 23:03
Das war mal ne richtig beschauliche Gegend....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 23:04
der Eggeberg?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 23:04
Halle und die nähere Umgebung


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 23:05
ist es noch immer ... aber die Menschen sind verändert. Überall ängstliche Augen, jeder sieht weiße Mäuse und hört das Gras wachsen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 23:05
@Schreiberling

Ich würde das Alter jedenfalls nicht eingrenzen - mit > 60 Jahren kann man noch richtig fit sein.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

02.05.2013 um 23:05
http://www.derwesten.de/region/in-halle-geht-nach-zwei-mordfaellen-die-angst-um-id7911277.html

Noch ein aktueller Bericht.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Regina G.6 Beiträge
Anzeigen ausblenden