Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:12
@Luminarah

ich denke nicht dass jemand, auf dessen Kappe bisher nur ein Mord ging, dabei schon ein festes Schema entwickelt. Außerdem, wenn es wirklich so war dass er NG kannte und GO nicht, kann es natürlich Abweichungen geben ( bei ng war es evtl was persönliches, und bei go könnte er die gunst der stunde genutzt haben ).
Ich denke schon dass Mörder variabel sein können, in der Art zu töten

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:12
@hopefor: Furchtbare Angst kann einen Menschen auch handlungsunfähig machen. Vielleicht war Frau Obst gelähmt vor Angst und deshalb kampfunfähig. Natascha Kampusch berichtete, das sie bei Ihrer Entführung noch nicht mal schreien konnte.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:13
@hopefor

NG wurde mit Messerstichen getötet. Ein, 2 Stiche in den Hals können töten - sobald der Täter aber unnötig viel auf sein Opfer einsticht, und evt in einen Blutrausch verfällt = overkill

( würdest du bitte die Umstelltaste deaktivieren?? )


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:15
wurden die messerstiehe in den brustbereich gesetzt?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:16
@hopefor

keine Ahnung - ich weiß auch nicht genau wie viele stiche es waren, kann mich in meiner overkill theorie also auch irren


Anzeige

melden