Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:05
@Thorhardt

wenn Du das Bild speicherst, kannst Du es weiter vergrössern.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:05
@Sven1213

Wenn ich das richtig verstanden hab liegt es daran dass wenn der Körper die Umgebungstemperatur angenommen hat und es keine weiteren Anhaltspunkte zur Rückrechnung gibt, es nur noch anhand des Verwesungsgrades und/oder mit Hilfe von Insekten ermittelt werden kann.

Das ist Aufwendig und dauert.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:08
@Cori0815
Also ist da nicht nicht aller Tage Abend?
Es gibt noch Hoffnung, dass man dieses herausfindet?
Dein Wort in Gottes Ohren.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:09
250 HInweise sind seit Montag mittag eingegeangen. Das läßt hoffen. Wenn nur 1% davon zum Ziel führen, wäre das super.


melden
oceanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:12
@Thorhardt

sorry, aber da kann ich absolut nix erkennen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:13
@CleoWinter

aber der Fall hat auch klare Seiten in meinen Augen

Täter ist oder war aus der Gegend:
Er /sie hatte Ortskenntnis und Zeit den Weg und die Zeiten von GO herauszufinden.
Der Ablageort soll nicht bei Regen erreichbar sein.
Der Täter schien gewusst zu haben wo die Suche ist.

Die Waffe wird wahrscheinlich nicht vermisst , bzw keiner wird wissen das er sie gehabt hat.
Also wahrscheinlich geerbt oder z.B. gefunden als er/sie ein altes Gebäude gemietet / gekauft haben.

der Täter stand wahrscheinlich unter Druck GO loszuwerden wegen der laufenden Suche, warum?
Kam man in seine Nähe?

Was mich Interessieren würde wären Koordinaten der Fundstelle , würde mir die Umgebung gerne mal auf Google als satelitenbild ansehen ob dort wo gesucht wurde und dort wo die leiche war Gebäude sind und es einen Verbindungsweg gibt der beide Punkte verbindet.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:15
@Sven1213 : ich kann Dich verstehen und weiß, was Du meinst, da mich diese Fälle auch sehr bedrücken.

Ich kenne den Raum Halle, Bielefeld, OWL ect. auch nur aus meinem Reitsport, aber ich bin gerne dort und habe viele schöne Erinnerungen bzw bis heute noch Kontakt. Es ist ja auch nicht sooo weit von uns entfernt - mich bedrückt das schon ein wenig und ich kann nachvollziehen, daß dort momentan ganz sicher eine gewisse Unsicherheit herrscht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:15
Ist den klar dass GO an dieser Stelle ermordet wurde. Oder danach an den Auffindeort verbracht wurde. Dann wäre sie auf die Textilien gebettet worden. Die Ermittler wissen das. Wenn jemand auf diesen Sachen erschossen worden wäre, wären die Gegenstände mehr verunreinigt, denke ich. Beim Transport ist der Sack evt über dem Kopf gewesen. Und das Gewehr in dem Leinenbeutel getragen worden. Wer weiß???


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:17
@Merith13
genau umgekehrt. der sack wäre viel dreckiger wenn in ihm eine leiche dorthin geschleift worden wäre und das gewehr passt nicht in den beutel.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:19
@Merith13
Fundort soll Tatort sein


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:19
@itfc
itfc schrieb:Der Täter schien gewusst zu haben wo die Suche ist.
Warum?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:20
@itfc
@Septimo
Wohnt ihr direkt dort?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:22
@Cori0815
weil die tat etwa 5 km vom punkt der suche war. soweit ich das auf der karte gesehen habe möglichst weit weg von der Polizei und den Fahrzeugen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:23
@Sven1213
nein ich wohne in Bayern aber bin dort öfter auf der durchreise und kenne die gegend vom Reitsport her. für den rest gibt es karten und satelitenbilder.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 22:24
@itfc
itfc schrieb:weil die tat etwa 5 km vom punkt der suche war. soweit ich das auf der karte gesehen habe möglichst weit weg von der Polizei und den Fahrzeugen.
Woher weißt du, dass die Tat zu dem Zeitpunkt stattfand?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden