Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:11
@maikäferchen
Darum geht es doch gar nicht.Wenn mein Partner jeden Morgen nach dem Zeitungsaustragen um ca 5,30 zuhause ist und plötzlich nicht auftaucht,dann forsche ICH !! nach bei den Arbeitgebern und nicht die Arbeitgeber selbst.
Das hier ist gegen jede Lebenserfahrung.
Wenn der Mann um 5-8 Uhr nicht zu Hause war, wo war er denn??Nachts!


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:11
@Granola
Weiß man eigentlich, ob sie nun fertig mit Zeitungsaustragen war? War das Haus Margarethe -W-Str 8,welches keine Zeitung bekommen hat, vor oder nach M-W-Str. 2 mit Belierung dran?
Also Frage das, weil laut Plan M-W- Str. 2 meiner Meinung nach näher an ihrem Wohnhaus dran ist, als M-W.-Str 8, welches etwas abseits liegt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:13
@Sven1213
Da in der Presse stand, daß Nr. 8 schon keine mehr bekommen hat, gehe ich persönlich davon aus, daß sie noch nicht fertig war. Weder in der M-W-Straße, noch in der Arrode, wo sie ja auch noch hin mußte.


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:13
@Sven1213
Das Haus Nr8 hat definitiv KEINE Zeitung mehr gekriegt


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:14
@Granola

Vielleicht mit dem Hund Gassi. Vielleicht hater ja auch nen bombentiefen Schlaf und hat das Telefon nicht gehört !


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:14
@Thorhardt
das wundert mich auch. Also wenn ich nicht zur Arbeit kommen wurde, dann würde die Dienststelle einen Wagen schicken und dann wird aber immer noch nicht die Polizei angerufen.


melden
Lovi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:16
Vielleicht haben ja die Kinder und der Vater das weitere Vorgehen besprochen und die Tochter hat die Vermisstenanzeige übernommen.


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:17
Das ist ja das Komische! Warum meldet mich mein Arbeitgeber bei der Polizei als vermisst und das in Bielefeld (so rauszulesen) und wartet nicht einfach mal ab.Das macht doch kein Arbeitgeber eine Arbeitnehmerin als vermisst zu melden,Das macht doch wen überhaupt der nächste Angehörige und das ist hier der Ehemann oder evtl das erwachsene Kind.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:19
@Granola
Vielleicht als (superschnelle) Reaktion, weil der Fall Nelli Graf noch in allen Köpfen ist?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:19
@Granola
Habe mir das gerade per Google angeschaut. Wenn Nr. 2 die Zeitung bekommen hat und 8 nicht und sie noch in der Arrode zustellen mußte, dann hat sie Nr. 8 ja bewußt ausgelassen.


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:20
@Sven1213
Dort war ja auch just dieser laute Streit!.Die Frau kam nicht mehr dazu die Nr 8 zu bedienen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:20
Das ist ja das Komische! Warum meldet mich mein Arbeitgeber bei der Polizei als vermisst und das in Bielefeld (so rauszulesen) und wartet nicht einfach mal ab.Das macht doch kein Arbeitgeber eine Arbeitnehmerin als vermisst zu melden,Das macht doch wen überhaupt der nächste Angehörige und das ist hier der Ehemann oder evtl das erwachsene Kind.Text
Ja dass finde ich auch seltsam.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:22
@Granola
Wenn es dort einen Streit gab, dieser muß ja nix mit dem Fall zu tun haben, dann würde ich das Haus auch nicht anfahren.


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:22
Die ganze Sache stinkt zum Himmel.Dieses Verbrechen wird immer eckiger und immer neue Fragen kommen hinzu.Ein Problem zieht das andere mit.


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:25
@Sven1213
Die die dort getsritten haben .haben sich bis heute nicht als Zeuge gemeldet. Man kann genauso davon ausgehen ,dass GO darin verwickelt war.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:26
@Granola
Was denkst du demnach, wie dann das Fahrrad in den Steinhausener Weg gekommen ist?


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:28
@Sven1213
Also ich denke,dass sie dort nach dem Streit hingefahren ist und von dort abgefangen wurde.Das man ihr quasi nachgerannt ist um sie irgendwie zur Rede zu stellen oder weiterstreiten wollte un dann ist es eskaliert.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:31
Oh ne, dass kann nun wirklich nicht sein. Streiten ist ja wohl möglich, aber so sehr, dass man jemanden in den Kopf schießt. Dass ist glaube ich ein bisschen weit hergeholt.


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:31
@Kiara16
Ich meinte doch die Entführung!!


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 23:32
ja auch das nicht. So gravierend kann so ein Streit wohl nicht sein.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden