weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:04
Frau Obst wird nicht so beschrieben, als das jemand sie unbedingt durch einen Auftragsmord beseitigen lassen will. Das ist doch absurd


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:05
@Locard
das sehe ich auch so. Das wäre echt zu weit hergeholt


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:05
na ja,es gibt gruppierugen oder aber auch sekten,die ihre aussteiger ewig verfolgen und vielleicht auch gewalt anwenden.das ist jetzt nur allgemein gesagt.ich behaupte hiermit nicht das frau obst einer dieser gruppen angehört hat.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:07
@Locard
absurd ist es keinesfalls


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:08
@luna08
doch ist es... Und bei NG dann auch?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:09
@Kiara16
ich rede hier von g.o.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:09
@luna08
Ja das habe ich verstanden, aber die Fälle sind sich nunmal sehr ähnlich und in derselben Umgebung gewesen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:09
Mal so in den Raum geworfen. Irgendwie sehe ich insbesondere bei Frau Obst 2 Täter.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:10
@Sven1213
ich bin ganz deiner meinung


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:10
@luna08
aber das bringt mich jetzt auch nicht weiter :-)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:14
Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die sagen, ja aber ich kenne auch Leute die kräftig sind und viel tragen können,aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es für einen Täter sehr schwierig geworden wäre, dieses alles alleine durchzuführen. Gesamtheitlich gesehen.
Hypothetisch und auch schon diskutiert, können es auch im Fall Graf 2 Täter gewesen sein.
Nur mal so laut gedacht.


melden
erdweibchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:21
Sven1213
Was für ein Motiv siehst Du denn bei zwei Tätern?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:23
@luna08

Das ist zwar denkbar und erlaubt - aber wozu soll die Frau denn Opfer eines Auftragsmordes geworden sein?

Das entbehrt doch jeder Grundlage. Auftragsmörder töten nicht mal eben für lau, da musst du ordentlich was berappen, sowas bleibt nicht unbemerkt.

Da kämen nur Leute aus dem persönlichen Umfeld als Auftraggeber in Frage und jede polizeiliche Ermittlung checkt in solch einem Fall doch zuallererst genau diese Personen genau ab.
Wenn da nichts bei rauskommt, ist auch höchst unwahrscheinlich, dass was hinter steckt.


Zur anderen Sache: Selbst Scientology, die als unglaublich penetrant und aggressiv gelten, engagieren keine Killer.
Wie kann man denn bitte ohne jeglichen Hinweis, dass das Opfer Mitglied in einer Sekte oder ähnlichem war, sowas aus dem Hut zaubern?

Versteh ich nicht :D


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:24
Vielleicht hat sie ja auch Einbrecher überrascht oder Autoknacker in der gleichen Str, dort ist eine Woche vorher auch ein riesiger Anhänger geklaut worden, weil da ja auch Gewerbegebiet angesiedelt ist und leerstehende Gebäude auch und auch verlassene Schrebergärten sind dort auch angesiedelt genau neben dem Bahnübergang.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:24
@Kc
Genau das habe ich gemeint.


melden
CleoWinter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:25
@1sternschnuppe
Gott und die Frau fährt da morgens in der Dunkelheit mit dem Fahrrad umher, meine Güte, ich würde vor Angst schon sterben.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:27
ja das dort keine schöne Gegend :( Hat ja auch mal jemand hier erwähnt ,dort wurd auch schon eine frau vergewaltigt letztes jahr .


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:28
@Kc
Kc schrieb:Das entbehrt doch jeder Grundlage. Auftragsmörder töten nicht mal eben für lau, da musst du ordentlich was berappen, sowas bleibt nicht unbemerkt.
Bei uns in der Gegend gab es letztens einen Auftragsmord, ganz klassisch, Freundin tötet ihren Freund, bzw. läßt töten. Da ging es um die Summe von knapp 3000 Euro. Finde ich jetzt nicht sooo heftig.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:28
Deshalb kann ich mir schon vorstellen das sie einfach am falschen Ort war und was gesehen hat ,was sie nicht sehen sollte .


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

01.05.2013 um 22:29
@CleoWinter

Ich glaube, wenn Du jede Strasse in Deutschland meiden oder dort vor Angst bibbern würdest , weil dort letzte Woche ein Auto geknackt wurde, müsstest du fliegen lernen oder kämst aus dem bibbern nicht mehr raus.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden