Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:26
@Giselle-Sophie

Wir haben leider Erfahrung mit diesem verrückten Zetgenosse.

@Rockabilly76

Danke für die Bilder, die bestärken mich in der Annahme, dass der Täter Ortskenntnisse haben muss.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:27
Der wird immer mal hier lesen und diverse Threads durchschauen - soll er doch machen. Ich sehe das, wie fortylicks: einfach ignorieren...

Ich finde die Bilder sehr gut, obwohl sie mich sehr traurig machen.
Muß ich erstmal verdauen und mir Gedanken drüber machen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:28
@Cori0815
@fortylicks
Ich nehme das zur Kenntnis.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:29
Ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit, habe mich bislang aber noch nicht dazu geäußert.

@Rockabilly76: Du scheinst auch aus der Gegend hier in Halle/Westf. zu sein, genau wie ich.

Es ist bislang lediglich ein unbestätigtes Gerücht, das momentan wie ein Lauffeuer durch Halle geht, aber es soll heute Morgen eine Festnahme in dem Fall GO gegeben haben! Die Polizei ist durch DNA, die sowohl bei GO, als auch bei NG (!) gefunden worden ist, auf einen Mann aus Bielefeld gestoßen und hat diesen offenbar "unter dringendem Tatverdacht" festgenommen!

Wie gesagt ... ein unbestätigtes (!) Gerücht!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:30
@Maverick1901
Ich mag solche Gerüchte nicht sehr...
Weder die Tageszeitung -die bei sowas eigentlich immer sehr schnell und zuverlässig ist- noch der Lokalfunk haben eine entsprechende Meldung. Auch nur ansatzweise...

@Rockabilly76
Danke für die Bilder! Das ist ja keine Mulde, das ist ja schon eine richtige Verwerfung.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:31
@Maverick1901

Na dann sollte es ja jeden Moment auf der Polizeipresse Bielefeld stehen!
Wenn morgen noch nicht, dann ist es definitv nen Gerücht!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:31
@Maverick1901

Wow, das wär ne Nachricht...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:31
@Maverick1901
Danke für die Info. Das wäre bei Bestätigung ja sensationell.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:31
Darf ich euch mal kurz daran erinnern , dass auch er ja wohl ein ehemaliger user ist, genau wie es der "Poet" war und der thread unter anderem deshalb geschlossen wurde, weil der "Poet" nicht nur verdächtigt, sondern auch beleidigt wurde ? Vielleicht sollte , dem thread zuliebe, auf Beleidigungen verzichtet werden .


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:33
@Thorhardt

Ja, ist ja auch nen alter ehemaliger Sandsteinbruch. Von einer Mulde würde ich bei der Größe auch absehen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:42
@Maverick1901

dann müsste der vorläufig Festgenommene ja bereits in der Straftäterdatenbank gewesen sein und das wäre er dann wohl auch schon bei dem Mord an Frau Graf gewesen.
Wie sollte die Polizei ansonsten jetzt auf einen Bielefelder gekommen sein , wenn die DNA Proben nur in Halle genommen wurden.


das glaube ich wirklich erst, wenn ich es von Polizeiseite aus lese und dann wäre ich sehr auf die erklärende Auflösung des Vorgangs gespannt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:45
Mich wundert, dass die Presse nicht darauf reagiert?

Wenn es denn wahr ist.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:46
Ich bin auch bestärkter in meiner Meinung, daß der Täter Ortskenntnis hatte, da ich davon ausgehe, daß man schon wissen muß, wo man solche Mulden zu suchen hat.

Vielleicht sind wir in den nächsten Stunden ja schlauer und es wird eine Meldung der Soko herausgegeben, sollte an dem Gerücht etwas dran sein.
Zu wünschen wäre es natürlich, da ich mir die momentane Situation vor Ort nicht einfach vorstelle.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:47
@Cori0815

Mich auch , ebenso wie es mich wundert wie man in Halle wissen will, wenn jemand in Bielefeld vorläufig festgenommen wird.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:47
@maikäferchen
das wundert mich auch!

Selbst in der Facebook Gruppe: Du kommst aus HAlle wenn......ist nix von zu hören!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:49
Ich wäre ja dafür, dass man "unbestätigte Gerüchte" nicht vor ihrer Bestätigung weitergibt. Das hat schon bei Familie Graf zu zusätzlichem grossem Leid geführt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:49
Vor allem DNA auch im Fall NG, da hätten sie ja eher drauf kommen können.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:51
@obskur

So ist es - siehe meinen Beitrag von vorhin. Und ich denke, da war ich nicht der einzige Mensch, den da die Erklärung für "warum erst jetzt" interessieren würde.


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 18:27
@Rockabilly76
Vielen Dank für die Bilder

und ein sehr schöner Hund wie hat er sich denn da verhalten wenn ich fragen darf?
Hunde haben ja eine andere Wahrnehmung als Menschen

siehe Hund der den Leichnahm von Frau Graf gefunden hat

Feuerstelle ? war das die einzige Feuerstelle dort ?

vielen dank
gruss


melden
Anzeige
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 18:42
@goadude

auf dem Pattweg war auch ne kleine Feuerstelle!
Mein Hund * Danke* hat sich benommen wie immer....ziehen wie verrückt...so das Herrchen durchgehend mit einem gestreckten Arm durch die Gegend geht :)

Aber ein anderes Verhalten an der Mulde hatt er nicht. Ist ja auch nix mehr, so das er da schnüffeln sollte.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden