Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 16:17
@Rockabilly76
Die Kommentare da drunter sind aber noch keine 2 Tage alt


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 16:19
Gebt doch diesem Irren von finazzeug nicht noch mehr Öffentlichkeit!


melden
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 16:22
Ok wusst ich nicht, hab's nur bei google news gefunden und den/die Kommentare gelesen die dadrunter stehen und es war neu für mich diese Aussage mit dem scheiden und getrennt leben


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 16:30
@rockabilly : Danke für den Bericht und die Info bzgl der abgedeckten Mulde.
Mich hat das Foto in der Zeitung nämlich auch etwas verwirrt, weswegen ich mir die örtlichen Gegebenheiten schwerer vorstellen konnte und genauso, woe Thorhardt darauf reingefallen bin.

Ich denke, wenn wir nachher die Fotos sehen können, werden wir uns alle ein besseres Bild machen können, gerade die nicht ortskundigen.
Mir geht dieser Fall irgendwie sehr nah, mir geht es diesbzgl., wie einigen anderen hier auch.


melden
CleoWinter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 16:31
Also die Info bezüglich des Gatten wäre ja interessant, aber nicht nach so langer Zeit. Das wird die Polizei doch selbst schon gründlichst untersucht und abgeklopft haben und so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da mehr dran sein könnte.

Über ein paar Fotos würde ich mich auch freuen. Da könnte man sich mehr ein Bild von allem machen. Jedenfalls schon einmal vielen Dank für deinen Bericht @Rockabilly76


melden
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 16:36
@CleoWinter
Kann ja sein das die Polizei das weiß aber nichts dazu sagt da dann ja jeder sofort den Mann mit als Täter in Verbindung bringen würde und das vermieden werden soll, oder er hat nen handfestes Alibi.

Wie gesagt keine Ahnung ob da was dran ist, hab's hält nur gelesen und es war mir neu das die Familienverhältnisse so sind oder seien sollen. Ob's stimmt werden die wichtigen Personen zu diesem fall wohl schon selber wissen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 16:45
Denke ich auch.


melden
Singer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 16:47
Ich frage mich gerade, ob es noch möglich ist, dass DNA auftaucht. Die Obduktion der Leiche ist jetzt abgeschlossen. Wurde die Leiche auch schon bei der Obduktion auf DNA untersucht oder macht das später die Spurensicherung? Sonst wäre es ja so, dass in diesem Fall keine Fremd-DNA an der Leiche vorläge oder die Polizei nichts sagt, oder?
Also noch mal genauer auf den Punkt gebracht: Sucht man bei der Obduktion nach DNA oder übernimmt diese Aufgabe die Spusi?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:00
Ich ging bislang von einer intakten Familie aus. Das ist nun infrage gestellt. Sehr schwierig!
Was die Freigabe des Leichnams anbelangt, ist damit m.E. keinerlei Entscheidung, ob Fremdtötung oder Eigentötung ableitbar, weil die Auffindesituation und alle Untersuchungen dokumentiert sind.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:04
Bei der Obduktion wird die Leiche untersucht.
Nicht die Kleidung.
GO scheint bekleidet gewesen zu sein. Es gibt jedenfalls keine anderslautende Berichte.
DNA würde sich daher hauptsächlich auf der Kleidung finden, daher gehe ich mal davon aus, dass die Spurensichrung zuerst am Tatort vorgenommen wird.
Später nochmal intensiver im Labor.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:07
@Giselle-Sophie

Für mich wäre es nur fraglich, wenn die Polizei jetzt etwas anderes berichten würde, Alles Andere sind nur dumme Gerüchte.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:07
@all:
Mal vorsorglich hier angemerkt: Der Kommentar, auf den sich hier bezogen wird, ist keinesfalls bestätigt oder sonstwie überprüft. Seitens der Polizei ist die Familie NICHT der Täterschaft bezichtigt oder auch nur verdächtig.
Ich bitte tunlichst darum, Spekulationen über ein evtl. Motiv aus dieser Richtung dringend zu unterlassen! Dies für den Fall, daß bei nachher sicherlich wieder steigender Teilnehmerzahl dieses Thema aufkommen sollte.

Danke Euch!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:11
Ich wäre auch sehr vorsichtig mit dieser Aussage zur familiären
Situation. Von einem anonymen User herausgehauen...........ich zumindest
habe nichts von diesen Gerüchten gehört.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:14
Ich hab so langsam das Gefühl, das der thread von diesem finzzeug-irren infiltriert wird!


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:16
So hier die Bilder!

Sorry für die schlechte Bildquali, hatte aber mein Hund an der Leine und da er nicht still sitzen kann immer nen bewegtes Bild...

Lichtung:
pg3ebm7per68obd2

Zeltplatz der Spusi
pmkgk7b5

Blick zur Mulde vom Weg aus:
7rp4bb6jj3x4sl6r

Blick vom Pattweg in die Mulde
ty7idh4e

Rose & Feuerstelle
q4f7btncqloptwkoak2c5d7c

Durchsuchter Hang - evtl die Stelle wo Frau Obst lag, denn dort wurde alles durchgeharkt!
35yj3kxb

Blick von der Mulde zum Weg
87ekqecw

Blick in die Mulde von oben - Mittig sieht man die Rosen, da drüber die Feuerstelle! Dahinter, die Stelle wo ganz genau gesucht wurde.
ukglcs6x

Die Reifenspur - an der Steigung u Abzweig
vdyav3xuv43c39ec

Der Weg nach oben, der Weg wo man die Reifenspur gesichert hat! Ich muss dazu sagen, oben wird der Weg noch steiler! Alles voller Sandsteine. Ein 50 - 60 PS Auto hätte da nen ganz derbes Problem hochzukommen!
ucnfphfm


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:17
irgendwie bekomme ich die Bilder hier nicht kleiner rein...sorry!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:19
@Cori0815 : Ob Du´s glaubst oder nicht, den Gedanken hatte ich soeben auch ;) .
Aber davon sollten wir uns nicht beirren lassen, soll er machen, wenn es ihn glücklich macht.

Ah, Rockabilly: Danke für die Bilder!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:20
@Cori0815
Ein hartes Urteil, finde ich.
@Rockabilly76
Die Bilder finde ich sehr gut! Danke!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:22
@Giselle-Sophie
nein, finde ich nicht. Im Nelli-Graf gab es noch verwegenere
Theorien; hanebüchen. Dieser Mensch ist für mich nicht ernst-
zunehmen und ist ein Selbstdarsteller.
Wir sollten seine manipulative Stimmungsmache hier ignorieren.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 17:23
@Rockabilly76
ach ja, vielen Dank!


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden