Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 22:48
@shirleyholmes

Nein, beziehe mich auf anderweitigen Bericht, den ich aber erst mal wieder finden muß.

Von Seiten der Polizei war ja sogar von mehreren Schüssen an verschiedenen Tagen die Rede,
was ja auch nicht erstaunlich ist, da in der Umgebung ja tatsächlich auch gejagt wird.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 22:48
Die Rose wurde von einer Arbeitskollegin von Frau Obst abgelegt. Steht im thread , grad mal ein paar Seiten zurückliegend.


melden
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 22:48
@Rockabilly76
Der weg da oben schaut ja ziemlich eng aus, kann man da mit nem Fahrzeug überhaupt wenden wenn es dunkel ist, oder kann der Täter auch einfach geradeaus weiter Gefahren sein?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 22:48
Vielen Dank.

Ich dachte schon...der Täter..


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 22:49
Seeradler schrieb:Wer hat denn die Blumen dort hingelegt?
Es soll eine Kollegin gewesen sein.
Und nach 5 Tagen ohne Wasser sehen sie aus wie am 1. Tag :ok:

t20d0ec qloptwko


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 22:49
@goadude
Der Hund der Joggerin, ist in die Mulde gelaufen, und sie musste dann dorthin, weil der Hund nicht mehr rauskam!
Wenn GO sehr weit links gelegen hat, kann man sie patu nicht sehen vom Weg aus. Man würde daran vorbeigehen.
deshlab gehe ich auch davon aus, das sie links am Hang lag. ( Da wo derbe gebuddelt wurde) Habe mich an die Stelle gestellt, konnte mein Hund u Kumpel nicht mehr sehen.


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 22:51
@Rockabilly76
na da schau mal an das dachte ich mir
vielen dank für die sehr detalierte Beschreibung
jetzt wird mir einiges klar

danke
gruss


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 22:52
@n3grato
Alles möglich! Du kannst an bestimmten Stellen wenden und weiterfahren! Die Wege sind breit. So das nen Trecker ohne Probleme da fahren kann. Da es aber an einige Stellen recht abschüssig geht, bzw ja steil Bergauf, ist nen Kleinwagen wie Corsa, Punto, Fiesta, Polo etc ausgeschlossen. Denke die hätten derbe Probleme. Für ein PS starkes Auto kein Problem.


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 22:58
Könnte mir vorstellen der Täter ist mit seinem Auto ohne Licht nachts gefahren.Wenn das so gewesen ist,wäre es möglich bei Vollmond trotzdem noch genug zu sehn mitten im Wald?
Was meint ihr.
Es wäre für ihn hoch gefährlich gewesen wenn er nachts mit Licht im Wald rumgefahren wäre, erst recht zu diesem Zeitpunkt,wo jeder Bürger höchst aufmerksam war und alles verfolgt hat.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 22:59
@Granola
War aber kein Vollmond.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 23:00
@Granola
Am 25. April war Vollmond


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 23:02
Meine ich ja .Es war Vollmond und von daher wußte er doch ganz genau wie dann im Wald die Lichtverhältnisse sind.Ich denke mal das er dies mit berücksichtigt hat damit er auch ohne Licht am Auto was sieht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 23:03
Granola schrieb:Meine ich ja .Es war Vollmond
Du weißt also wann sie umgebracht wurde :ask:


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 23:05
@Granola
Verschwunden ist Frau Obst am 16. April und am 16. April war zunehmender Mond.

Wenn Du davon ausgehst, dass der Täter Frau Obst erst am 25. April in den Wald brachte, dann würde mich interessieren wo Frau Obst sich deiner Meinung nach in der Zwischenzeit neun Tage lang aufgehalten hat.


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 23:05
@victory
Wissen natürlich nicht.ABER wenn du diesen Thread sehr aufmerksam gelesen hättest und auch ALLE Pressebericht,dann kannst du davon ausgehen ,dass die Leiche nie und nimmer dort 10 Tage gelegen hat und da die Polizei schreibt Tatort ist gleich Fundort .....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 23:08
@Granola

Und zwischen Tag 1 und Tag 2 gibt es keine Alternativtage für den Mord ?


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 23:09
@meermin
Das würde nicht nur dich interessieren,das interessiert auch die Polizei.
Man glaubt, dass sie ruhiggestellt wurde mit Betäubungsmittel, da das die Polizei auch gerade untersucht.Auch von E-Schocker war die Rede.
Das Blut auf dem Kartoffelsack sieht auch recht frisch aus .


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 23:12
Wenn Du davon ausgehst, dass der Täter Frau Graf erst am 25. April in den Wald brachte, dann würde mich interessieren wo Frau Graf sich deiner Meinung nach in der Zwischenzeit neun Tage lang aufgehalten hat.
Bitte nix durcheinanderbringen --> Es geht hier um Frau Obst


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 23:19
[/ZI@Granola

Und zwischen Tag 1 und Tag 2 gibt es keine Alternativtage für den Mord ?
TAT]


Diese Frage sollte natürlich heissen

Und zwischen Tag 1 und Tag 10 gibt es keine Alternativtage für den Mord ?


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

04.05.2013 um 23:23
Mir ist völlig unklar, warum von der Rechtsmedizin kein eindeutiger Todeszeitpunkt gegeben werden kann .. bei 10 Tagen ihres Veschwindens :ask:

@Granola
Wäre sie am 25. April umgebracht worden .. müßte man das doch feststellen können :{ Sie wurde am 26. April gefunden ..


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden