weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:02
@tuskam

danke, ja mir geht es blendend.
Hier wird immer davon ausgegangen, der Täter könne aufgrund der Waffe nicht wirklich jung sein, aber wer kann denn garantieren, dass es nicht ein "inspirierter Täter" war ? Du ? .
Den Bericht , zu dem der link führt, vielleicht einfach mal komplett lesen und überlegen, ob die geschilderte Einstellung vielleicht auch im Mord an Frau Obst passen könnte.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:03
@Rockatbilly

Im NG thread wurde es erwähnt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:04
@Sven1213

Was aber doch geradezu den besonderen Bezug zum Tatort oberhalb des Golfplatzes belegen würde, daß er keinen bequemeren Ort aufgesucht hat.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:04
@Rockabilly76
Heisst Burg-club und soll dicht sein.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:04
Wir hatten hier 3 Bordelle in unmittelbarer Nähe.
Bordell 1 - Haller Straße 78, Werther ( abgerissen)
Bordell 2 - Werther Straße, unterhalb vom Eggeberg - ausgebrannt und stark einsturzgefährdet.
Bordell 3 - Haller Straße, Steinhagen - noch in Betrieb


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:04
@Cori0815
Sagt mir nichts. Eigentlich kenne ich den Thread vpn N.G. sogar sehr gut.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:05
@hubertzle
Jau, stimmt....Kölkebeck! An das Ding hab ich garnet mehr gedacht! Danke!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:07
@hubertzle
Habe noch nie was von gehört. Wie weit war der bei N.G. entfernt?


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:08
@hubertzle
ist aber doch eher ne Gaststätte gewesen. Wird, wurde nicht als Bordell geführt!

@Sven1213
Grenzt direkt am Kölkenweg, wo NG gefunden wurde.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:09
@Sven1213
der liegt im Kreuzungsbereich des Kölkenweges an der Burgstr. gegenüber dem grossen Bauernhof also ganz nah zum Fundort von Nelli Graf.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:09
@Rockabilly76
Danke, muß jetzt auch nichts heißen, kann aber.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:11
@maikäferchen

hab den Bericht mal überflogen und weis echt nicht was der mit dieser Disk. zu tun haben soll.

ok ... könnte ja vielleicht auch einer sein der mal wissen wollte wie ne Schrotladung auf nem menschl. Schädel wirkt weil er das vorher nur in Spielen gesehen hat.

gerade Worms .. lol


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:11
Genau, ein Puff.

Weil alle Männer die für Sex Geld auf den Tresen legen verrückte Irre sind und die Leute die in einem Puff arbeiten bzw. ihnen gehört nichts besseres zu tun haben als Menschen umzubringen und dann ganz nah bei ablegen.

@maikäferchen

Bei Worms gibts auch Bananenbomben.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:11
Wie paßt denn ein Bordell da rein? Wenn er im Bordell war, braucht er doch niemenden mehr umzubringen. Kann das mal wer rekonstruieren?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:15
Es muss ja nichts mit jetzt zu tun haben. Irgendwas aus der Vergangenheit.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:16
Besser sei resolutes Auftreten, eine Trillerpfeife oder ein elektrischer Alarmgeber!
Ich hab jetzt immer so ein kleines Gerät am Gürtel wo man nur eine Schnur rausziehen muss und dann gibt es einen schrillen Alarmton von sich.


melden
CleoWinter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:18
@bestintheworld
Sorry, auch wenn es nicht ein Thread für Witzchen ist, aber dein Beitrag war wirklich lustig und hat mich in diesem traurigen Thema zumindest mal kurz zum Lachen gebracht.

An eine Verbindung zu einem Bordell o.ä. glaube ich auch eher nicht. Die hätten sie sicher nicht direkt bei sich abgelegt und zu einem Milieumord passt auch nicht zwingend ein Gewehr, aber klar, man weiß nie.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:19
@bestintheworld
@tuskam

Es geht doch nur darum, dass ein junger Täter nicht nur aufgrund der Waffe auszuschliessen ist, zumal es auch ein , sich über entsprechende Spiele, inspierierend lassender Täter sein könnte.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:21
@maikäferchen

Es gab noch nie eine durch Computerspiele inspirierte Tat ... weder hier noch in Amerika !!!


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

05.05.2013 um 14:23
Einen Milieumord schließe ich auch aus. Vielleicht hat der Täter mal mit einer dieser Damen ein schlechtes Erlebnis gehabt u. die Opfer sehen ihr ähnlich.


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden