weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)
CleoWinter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 06:46
@Locard
Ich hoffe ja immer, es ist ein gutes Zeichen...dem Täter auf der Spur sozusagen.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 06:50
@CleoWinter
Guen Morgen, ja gut oder eben schlecht. Zumindest könnte man sich weiter äußern in Bezug Suizid/Mord um Klarheit zu haben.
Und wo waren welche Spuren dran etc...Hülse/Gewehr/Säcke....


melden
CleoWinter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 06:51
@Locard
Ich deute es mal als die Ruhe vor dem Sturm, jedenfalls hoffe ich bald auf Unwetter für den Täter.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 06:53
@Locard
LIncoln_rhyME schrieb:Und wo waren welche Spuren dran etc...Hülse/Gewehr/Säcke....
Nicht alles, was die Polizei ermittelt, muß/sollte nach draußen dringen, auch wenn einige in diesem Forum es vielleicht gerne hätten.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 06:55
@Thorhardt
Vielen Menschen in Halle würde es schon reichen zu wissen ob man von Mord ausgeht bzw. Suizid bzw. aob es möglich oder ausgeschlossen ist, dass ein Täter in Serie mordet.
Um die Menschen im Forum geht es der Polizei dabei sicherlich nicht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 06:56
@Locard
Deshalb hatte ich den zweiten Teil deines Beitrages zitiert. Ersteres sehe ich selbstverständlich auch so, aber alles weitergehende ist "Leckerli" für Foristen in meinen Augen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 06:57
Singer schrieb:@shirleyholmes
Auch wenn sie ihn nicht kannte, er sie mit einer Waffe (Messer, Pistole) bedrohte, hätte sie freiwillig einsteigen können...
Einsteigen ja, aber er hätte nicht die 5 Kilometer in Ruhe fahren können während sie seelenruhig im Auto saß mit der Aussicht auf das Schicksal von Frau Graf.

Und genau darum geht es ja auch der Polizei wenn sie nach Betäubungsmitteln sucht. Herauszufinden ob sie freiwillig dort einstieg weil sie ihn kannte oder ob sie betäubt wurde. Die dritte Möglichkeit wäre ein zweiter Täter. Aber ein einzelner Unbekannter, der sie nicht betäubte, wird wohl ausgeschlossen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 07:16
Ich wäre auch nicht freiwillig eingestiegen und schon gar nicht an diesem Ort. Ich wüßte auch nicht, mit welchem Vorwand / Erscheinungsbild der Täter mich hätte überlisten sollen. Obwohl es sicher Tarnungen gibt, auf die (fast) jeder reinfliegt.

Und dann? Für den Fall, daß sie für die Fahrt betäubt wurde? Setzt er ihr vielleicht von hinten kommend ne Spritze? Das kann sicher auch nicht jeder so ohne Weiteres. Und wie käme er dann an das "Medikament" ran?


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 07:19
@Locard

Es wurde angekündigt, das die Ballistische Untersuchung über 2 Wochen dauern kann!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 07:26
Und die Untersuchungen des Butes sollten sogar bis zwei Monate dauern können, wenn ich mich recht entsinne. Viel Zeit für wilde Spekulationen jeder Art. Was neu ist, sind @Rockabilly76s Fotos vom Tatort, nachdem die Spusi da war. Danke, ich kann mir das jetzt gut vorstellen. :-) Bin selber auf dem Weg zur Ravensburg immer nur über den Kamm oder das Hesseltal gelaufen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 07:28
@shirleyholmes
shirleyholmes schrieb:Einsteigen ja, aber er hätte nicht die 5 Kilometer in Ruhe fahren können während sie seelenruhig im Auto saß mit der Aussicht auf das Schicksal von Frau Graf.
Fahren kann man die 5KM schon mit einem Opfer, solange man eine Waffe auf sie richten kann.
Nur ist in einem normalem PKW genug Platz um ein Gewehr auf den Beifahrersitz zu richten?


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 07:29
@Septimo
sehr schöne Strecke bis zur Ravensburg! Besonders der Barenberg ^^
Ja, und dort gibts auch viele Möglichkeiten


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 07:39
Die Möglichkeiten gibt es auch sonst im Teuto, beispielsweise in Ascheloh. aber er mußte sich ja entscheiden. Vielleicht wurde auch die Nordseite des Teutos gewählt, weil man GO eher südlich des Teutos in den kleineren Wäldern um Halle herum vermutete und das ihm von der Anbindung her praktikabel war.

Das gesamte bisherige Vorgehen der Polizei inklusive der Ratschläge, wie man sich als Frau verhalten sollte, spricht meiner Ansicht nach auch Bände, nach welcher Art von Täter derzeit gesucht wird.


melden
2ausNDS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 07:43
Wir haben einen speziellen Verdacht-daher weiter vorne unsere Frage nach Nummernschildern/KFZ...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 07:48
@2ausNDS
Wenn ihr einen Verdacht habt, ab zur Polizei.Ich, und hoffentlich viele andere wollen das hier nicht lesen!!


melden
2ausNDS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 07:49
wir wollten auch keinen Namen nenne...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 07:52
Dann ab zur Polizei. Was geht in Leuten vor, die meinen einen konkreten Verdacht zu haben, und statt zur Polizei zu.gehen lieber in Foren nach Aufmerksamkeit hecheln. Keiner hier würde bei einem Verdacht den Täter festnehmen.Das macht die Polizei. Der Thread hat diesbezüglich eine Vorgeschichte und war gesperrt.


melden
2ausNDS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 07:54
bitten vielmals um entschuldigung...-soll nicht mehr vorkommen


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 07:56
@Locard

Nicht gleich neue user so angreifen, dass geht auch höflicher.

@2ausNDS

Wenn ihr einen konkreten Verdacht habt sollte ihr lieber sofort zur Polizei gehen, ansonsten kocht hier noch die Gerüchteküche über und der Mob will jemand hängen sehen.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 08:00
@Cori0815
Nein das geht nicht höflicher. Erneut ein User der sich nur angemeldet hat um "Schlagzeilen" zu machen. Wenn man einen speziellen Verdacht hat muss man zur Polizei und nicht in einem Forum rumposaunen. Jeder hier weiss, dass.der Täter uU hier mitliest.sollen die mods und@Thorhardt
sich damit beschäftigen.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden