Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)
PaulVitti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 08:03
Hallo @2ausNDS
hier die Kontaktdaten der Kripo:

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Kurt-Schumacher-Str. 46

33615 Bielefeld

Leitungsstab Pressestelle
Telefon: 0521/545-3020, -3022, -3023
Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle@polizei-bielefeld.de

Bitte melde es.


melden
Anzeige
2ausNDS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 08:03
werden wir machen...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 08:08
@2ausNDS
hab euch ne persönliche Nachricht geschrieben :-)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 08:37
Eine Idee zu dieser Frage, die ein paar Seiten vorher auftaucht "Aber wer weiß schon genau welche Route sie immer fuhr?":

Normalerweise gibt es ja jemanden, der Zeitungsausträger im Urlaubs-/Krankheitsfall vertritt. Denjenigen - falls es ihn gibt - müßte Frau Obst dann irgendwann eingewiesen haben, d.h. er/sie sollte also wissen, welche Route sie immer fuhr.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 09:35
Ich habe damals meine Route selber zusammengestellt. Es kam auf das Gewicht der Zeitungen an und auf die Wetterverhältnisse oder auch, darauf, ob mir unterwegs was verdächtig vorkam oder auch, ob jemand die Zeitung ganz früh brauchte, wie ich fuhr. Der Verlag überläßt das den Zustellern. Da bekommt man keine Route. Allenfalls der, der einen am Anfang einarbeitet, zeigt einem seine Tour. Mit Auto würde man möglicherweise anders fahren, als mit dem Rad.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 09:43
@Septimo
Wie läuft das ab? Bekommst du einfach eine Liste mit Adressen, welche Zeitungen bekommen?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:02
Bin ein bisschen irritiert. Bei uns im Radio Bielefeld wurde eben gesagt:

Der Fall Gabriele Obst beschäftigt weiter die Polizei. Die genauen Umstände ihres Todes bleiben unklar. Mittlerweile sind nach der Veröffentlichung mehrerer Fotos über 400 Hinweise eingegangen. Eine heiße Spur ist aber noch nicht dabei. Die Zeitungsbotin aus Rietberg war vor drei Wochen vermisst gemeldet und vor elf Tagen Tod in einem Waldstück bei Borgholzhausen gefunden worden. Auf ihrer Leiche lag ein Gewehr. Ob das auch die Tatwaffe ist, wird weiter untersucht.

Rietberg???


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:07
Hat sich aufgeklärt. Habe da angerufen. Haben sich vertan.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:09
"Allenfalls der, der einen am Anfang einarbeitet, zeigt einem seine Tour."

Genau das meine ich! Was die Vertretung dann macht, spielt ja keine Rolle.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:09
@Kiara16
Ruf auch mal bei der Polizei an, ob sie sich auch vertan haben, dass es immer noch keine neuen Spuren und Erkenntnisse gibt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:09
@Sven1213
:-)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:11
@Sven1213

:D


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:12
Manchmal denke ich, die wollen den Fall gar nicht aufklären.
Alles scheint so schwierig zu sein. Man kann dazu nichts sagen, zu der anderen Sache auch nichts. Das dauert noch Wochen, in einem anderen Fall noch Monate.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:13
@2ausNDS
habt ihr es der polizei gemeldet??


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:14
Ja finde es auch komisch, dass man da nicht die geringsten Ergebnisse bekommt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:15
@Kiara16
Das bezog sich von @luna08 auf etwas anderes, was heute morgen von jemanden geschrieben wurde. Dieser hatte wohl einen konkreten Verdachte.


melden
2ausNDS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:15
noch nicht-warten noch auf eine spezielle Info.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:16
@Sven1213

Ah ok. Echt???


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:19
@Locard

Ja, und die Liste ändert sich zudem auch täglich, weil Leute in Urlaub fahren oder die Zeitung kündigen oder erst neu bestellen. Wenn ich viel Werbung hatte mußte ich auch schon mal zweimal los, weil ich dann nicht alles in Satteltaschen bekam. Danach habe ich dann geplant, wie es am besten geht. Heute müssen teilweise auch Briefe mitverteilt werden.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

06.05.2013 um 10:20
Frau Obst wird das dann wenn die Zeitungen zu dick waren, aber sicher mit dem Auto dann erledigt haben. Ich hatte damals keins.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden