Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

12.05.2013 um 21:36
@CleoWinter

Lass es doch bitte. Zu einem ist das hier der thread für Frau Obst und zum anderen ist doch gar nicht raus auf was die Suchmassnahmen basieren.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

12.05.2013 um 21:36
@Septimo
Wenn, dann will er Macht demonstrieren, aber ich hoffe immer noch, dass alles ein riesen Missverständnis ist. Die Leute sind jetzt einfach extrem vorsichtig und lieber zu viel als zu wenig unternommen...


Anzeige

melden