Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 11:43
"der getöteten Frau Gabriele Obst" Dann hätten sie das nicht geschrieben.

Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas in der Gegend passiert... Von daher.....

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:06
rtl sagte grade: ein verdächtiger wurde aus dem umfeld festgenommen ! bis jetzt würde kein zusammenhang zum fall nelli graf bestehen!!!!!!!!!!!!!!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:07
Tatverdächtiger heute festgenommen,kein zusammenhang zu N.Graf aif Rt
gerade gekommen


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:13
hammerhart, vorhin wurde mir das schon zugetragen. bitte keine pns, ich werde kein wort darüber verlieren ! ich bin gerade ein wenig schockiert!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:15
finde noch nichts auf rtl.de...hat jemand schon einen link?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:17
@SoWhat0815
nein, kam bei punkt 12, wurde auch nur mal eben so kurz nebenbei erwähnt...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:25
ich kann nur spekulieren. an dem gewehr wurden wirklich spuren von dem verdächtigen festgestellt.
diese dna überführe den täter.
heute bin ich etwas wirr, das hier und die trennung von TS und Werder Bremen, man sehe es mir nach.....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:30
weiß denn jemand, ob die pk bei wdr live übertragen wird? ich finde das irgendwie nicht im netz...hab mir schon die finger wund gegoogelt...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:31
@Locard
Sei nicht traurig, es war in Bremen ein würdevoller, ehrenhafter und anständiger Abgang. Das Leben ist laufend voller Wechselhaftigkeit.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:32
@Giselle-Sophie
ich bin nicht traurig, es war der richtige schritt. aber 14 jahre wischt man nicht so einfach weg. das ist wie bei einer partnertrennung, wenns nicht mehr lief. es ist gut, aber man fühlt sich leer.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:33
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-05-15-mordfall-gabriele-obst-soko-stein-will-uebver-neue-entwicklungen-berichten/613/


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:34
@Locard
Ja! Und hinsichtlich deiner Gewehr-Hypothese glaube ich, dass du ins Schwarze getroffen hast.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:40
Der Mann von Frau Obst wurde festgenommen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:42
@susiolli
Bitte mit Quellenangabe, danke.
Das wäre ja der Hammer, bin jetzt auch schockiert.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:42
@susiolli
Dann danke ich dem Informanten, dass er nicht gelogen hat, hier vermutet man generell Spinner bei sowas.

Das ist natürlich ein Paukenschlag wo doch die Angehörigen ausgeschlossen wurden....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:42
Mein Bruder hat es aus einer sicheren Quelle aus seinem Bekanntenkreis gehört! Er ist Jäger und er soll nicht ganz richtig sein im Kopf.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:42
@Locard
... oder wo man sie in Sicherheit wiegen wollte.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:43
@Udvarias
ich muss gleich an den Fall Liebs denken.....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:44
@valadon
Ja ich habe es gestern erfahren, ich war auch geschockt, denn das hieße ja wahrscheinlich, dass Nellis Mörder noch frei herumläuft!?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:45
Da muss ich gleich an den Spruch denken:

Der schlimmste Feind einer Frau ist ihrer eigener Ehemann :-(

Aber erstmal abwarten!!!!


Anzeige

melden