Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:45
@susiolli
Das hieße aber auch, dass ein Fall evtl. gelöst wäre. Und das wäre ein super Fortschritt.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:45
@rabitu
Ja das stimmt, abwarten.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:46
@Udvarias
Ja das wäre schon gut.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:47
Gute Arbeit der Polizei! Anerkennung!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:48
wobei er ja dann erstmal nur ein tatverdächtiger ist, das heisst ja noch nicht, dass er 100% der täter ist, oder?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:49
sollten wir nicht bis zur PK abwarten?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:49
@Sven1213
Das denke ich auch!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:49
@SecretLetter
ja, das heißt es. Aber immerhin gab es, wenn es stimmen sollte, Anhaltspunkte zur Festnahme.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:49
Warten wir einfach ab.
Wo wird es ausgestrahlt? Bei Rtl?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:49
@SecretLetter
Wikipedia: Unschuldsvermutung


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:50
@Sven1213
ich denke auch kann es nich glauben bin erschüttert


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:51
Wo wird es gesendet,welches Programm ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:52
@Sven1213
wenn mir das nicht kurze zeit nach der pressemitteilung schon, unabhängig von allem, zugetragen worden wäre, würde ich es auch nicht glauben. aber ein zufall kann das nicht sein, da dachte noch keiner an eine täterpräsentation o.ä.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:52
Wir sollten jetzt nicht anfangen zu spekulieren sondern die Pressekonferenz um 14:30 Uhr abwarten. Ist ja nicht mehr lange bis dahin.

Wenn dies wirklich so ist, dann gilt mein Mitgefühl den Kindern. Was müssen die jetzt wohl durch machen?
Ich bin nur fassunglos.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:54
Ich finde nichts...... über eine Übertragung der Pressekonferenz.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:55
@Locard
Aber irgendwie hatte ich sowas im Gefühl, bei dem Titel "Soko »Stein« informiert über neue Entwicklungen" und dem Text "Bis zur Pressekonferenz wollen die Ermittler keine Einzelheiten bekannt geben." Da dachte ich schon, da kommt heute etwas.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:55
Zitat von valadonvaladon schrieb:Wenn dies wirklich so ist, dann gilt mein Mitgefühl den Kindern. Was müssen die jetzt wohl durch machen?
hmmmmm, die nahe zukunft dürften sie in schockstarre verbringen. man kann ihnen nur alles gute wünschen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:56
@valadon
ich dachte in erster linie an die ergebnisse vom lka. vermutlich sind die auch gekommen und überführten wahrscheinlich den ehemann....krasser tag....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:58
@susiolli : was heißt nicht ganz richtig im kopf?

kannst du da mehr zu sagen?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.05.2013 um 12:59
@SoWhat0815
Ich habe es nur so gehört, verrückt wohl, Psycho.


Anzeige

melden