weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:13
Und hätte Herr Obst nicht als erstes seine Schußwaffen mitgenommen, wäre er ausgezogen?


melden
Anzeige
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:14
Eindeutig hieß es, dass Frau Obst, Herr Obst und Obst jun. im gemeinsamen Haushalt lebten. Es ist ja möglich, dass eine Trennung im Gespräch war, vollzogen war sie demnach noch nicht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:20
Was hätte Obst jun. für ein Tatmotiv? Sind beide Kinder in einer Beziehung? Wie waren die Verhältnisse innerhalb der Familie? War die Familie reich?


melden
Mauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:21
Selbst wenn man einer Falschmeldung aufgesessen ist, gäbe es eine plausible Erklärung, wie der Ehemann an die Flinte gekommen sein könnte, obwohl er nicht mehr im Haus gelebt hat.
Er hätte dann noch einen Schlüssel für das Haus gehabt und die Flinte in der Zeit geholt, als die Ehefrau bei der Arbeit war, frühmorgens! Er war Rentner und hatte Zeit! Er muß ja nicht alle Waffen mitgenommen habe, zumal der Sohn ja offenbar noch im Haus gelebt hat und auch Jäger war.
Doch alles Spekulation, davon lebt dieses Forum, ist doch OK!

Warten wir ab, was die Kripo noch ermitteln wird.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:21
@Mauro

Aber du scheinst ja Insiderwissen zu haben ;)
... oder stand das hier irgendwo :ask:
Mauro schrieb:Die Tochter, welche einen km vom Haus der Eltern lebt


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:23
Weiss jemand das Alter der Kinder? Ist Obst sen. und jin. in der Vergangenheit straffällig gewesen?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:23
@mysterioes74
Sohn 27
Tochter Anfang 20


melden
Mauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:24
@ mysterioes74

Wenn die Familie reich wäre, hätte Frau Obst nicht in den frühen Morgenstunden Zeitungen ausgetragen und wäre danach nicht noch zu einer weiteren Putzstelle in Bielefeld gefahren.
Aus Spaß an der Freude am Putzen, hat sie das wohl nicht freiwillig gemacht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:24
@victory
Das wurde geäußert das die Tochter nicht unweit des Elternhauses wohnt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:26
@Anixiel
Aha :ask: wusste ich nicht.
Weiss jemand was sie macht ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:27
@Mauro

Danke für die Erklärung :)


melden
Mauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:28
@ victory

Nein, ich habe kein Insiderwissen! Ich habe dieses einem Bericht aus den Medien entnommen!
Keine Info aus dem Forum!

Den nun zu suchen, das ist mit Zeitaufwand verbunden, dachte, die Forenteilnehmer lesen ab und zu die Medienberichte, vielleicht kann jemand diese Angabe bestätigen.

Ich möchte mich langsam ins Pfingstwochenende begeben und melde mich erst wieder in der kommenden Woche. ALLES GUTE!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:29
@victory
Nein wissen wir nicht.Oestermann äußerte aber,das sie sehr geschockt war,das der Vater die Mutter umgebracht haben soll,das dieses ehrlich war.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:31
@Anixiel

Das hab ich auch gelesen.
Vertraut sich eine Mutter nicht der Tochter an, wenn es Stress in der Familie geben würde :ask:
Sie muss doch was wissen !!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:32
vielleicht ist die tochter wegen stress ausgezogen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:33
@mysterioes74
Dann weiss sie vllt. ein Motiv !!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:35
@victory
Alle wissen die Wahrheit,sie ist 21 Jahre ist seit 1 1/2 ausser ist doch sehr früh ausgezogen im Gegensatz zu ihrem Bruder der mit 28 Jahren zuhause,mit 28 Jahren zuhause auch ein wenig komisch.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:36
@victory
Ich denke eher, dass innerhalb der Familie gar nicht so sehr der "Haussegen schief hing" - sondern viel mehr, dass Fr. O. irgendetwas sehr Schlimmes herausgefunden hat und dieses, wie schon oben von irgendwem geschrieben, darüber die Polizei informieren wollte, da sie diese Belastung mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren konnte. Herr Obst, bzw. er und Sohn, dieses aber keinesfalls zulassen konnten und sie somit verschwinden musste.
Wären ständige Streitereien gewesen hätten dieses die Nachbarn mitgekriegt, denn auch auf der Strasse ging es ja nicht gerade leise zu - also wären frühere Streitgespräche auch gehört worden.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:37
@Anixiel

teilweise gibt es kinder die 40 sind und wohnen noch zuhause, finde da nichts komisch dran, hat vor-, und auch nachteile.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 21:39
@Anixiel

Ich habe mich über deinen Beitrag gewundert
Hast du eine Vermutung, dass es bei den Obst´s so ist/war :ask:

Beitrag von Anixiel, Seite 428


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden