Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 22:25
Ich denke nicht, dass der Ehemann seine Frau umgebracht hat - es muss ein anderes düsteres Geheimnis geben.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 22:26
Sorry Leute, mir fällt es fast täglich auf, dass hier irgendwelche Trolle reinstürmen und durch irrsinnige Fehlinformationen für Verwirrungen sorgen.

Bringt euch doch bitte bevor ihr hier was postet aufs laufende, dann müsst ihr hier nicht chatten.
Die PK kann man sich online anschauen, damit dürften einige eurer Fragen beantwortet sein.

Nochmal für alle: Herr Obst war nicht ausgezogen, davon wurde in der PK kein Wort erwähnt, was sicher erwähnenswert gewesen und evtl. ein Motiv geliefert hätte.

Lasst auch bitte diese Verdächtigungen was den Auszug der Tochter angeht.
Es ist das normalste auf der Welt, wenn Kinder das Elternhaus irgendwann verlassen.
Genauso wie es manche normal finden, wenn ein 28jähriger noch bei Mama und Papa lebt und unter dem Ehebett der Eltern nach einem Gewehr sucht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

18.05.2013 um 22:27
@Granola
@victory
etc.

Auch wenn er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wird, ist er noch lange kein Freiwild für eure mehr als "merkwürdigen" Phantasien.

Die Sensationslust, die mit einem einfachen Familienstreit nicht befriedigt ist, erschreckt mich.


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden