salma_a schrieb:WEIL sie diesen Instagram-Account eröffnet und darüber Kontakt zu Maddies Familie, zur Polizei usw. gesucht hat
Aber wenn man Kontakt zu Maddies Familie oder zur Polizei sucht, warum versucht man es dann nicht bei denen direkt? Geht direkt zur Polizei oder auf die Webseite der McCanns? Warum eröffnet man lieber einen Account, um zig Laien auf der Welt rätseln zu lassen?
Leppy schrieb:das Mädchen sieht tatsächlich ähnlich aus.
So ähnlich sehen Tausende junge Frauen aus. Bis auf die Sache im Auge natürlich.
Deleila schrieb:Man kann auch heranzoomen.
Danke für deine Suche. Aber wenn man im Internet zoomt, wird gar nichts deutlicher, weil alle Bilder im Internet ja nur aus Pixeln
@FadingScreams @FadingScreams bestehen und dann eben die Kästchen größer werden.
Stumpf schrieb:Das hab ich übersehen und ich hab tatsächlich beinahe alle Bilder von ihr verglichen.
Sie hat diesen Augenfehler nicht.
Ich habe jetzt mit Google-Bilder auch mehrere Fotos angesehen. Bei einigen könnte etwas sein, bei anderen nicht, manchmal auch in beiden Augen. Scharf genug, ob genau beurteilen zu können, ob dieser Augenfehler da ist oder nicht, ist keines.