Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

08.12.2019 um 17:25
Zitat von ThekenproletThekenprolet schrieb:die Angabe dass jemand in den untersuchungsraum kam, ein uniformierter oder ein Bauarbeiter, fust lediglich auf die Aussage des Arztes
Es war auch noch eine Arzthelferin anwesend
Zitat von ThekenproletThekenprolet schrieb:auch finde ich die Dauer der Untersuchung, nämlich ca 40 Minuten, doch ziemlich lange für einen trommelfellriss
Lars war kein bulgarischer Staatsbürger, dementsprechend musste er sicherlich erst viele Papiere ausfüllen ehe er untersucht werden konnte. Einer der Mitreisenden, @654321, schrieb hier ins Forum: "In der privaten Praxis am Strand dauert es z.B. allein 20-30 Minuten, um die Dokumente auszufüllen, da diese per Hand ausgefüllt wurden, da schlichtweg kein Drucker bzw. PC vorhanden ist".
Wird beim Flughafenarzt sicher genauso gewesen sein.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.12.2019 um 17:35
Zitat von tenbellstenbells schrieb:ist vielleicht der letzte der mit ihm gesprochen hat, aber gesehen haben ihn danach noch andere
meine Güte jetzt reite doch nicht auf dem gesehen rum. ich denke es ist verständlich was ich meine. was soll das überhaupt...gesehen, gesprochen, bla blub... führt doch zu nichts.
fakt ist dass der Arzt der letzte Kontakt von Lars war. Punkt
!
es wäre auch sträflich gewesen, wäre der Arzt nicht überprüft worden.
ob der Arzt verdächtig ist kann jeder für sich selbst beantworten.
Zitat von Cleo114Cleo114 schrieb:Es war auch noch eine Arzthelferin anwesend
Gibt als dazu eine Quelle ?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.12.2019 um 17:57
Zitat von ThekenproletThekenprolet schrieb:Gibt als dazu eine Quelle ?
Hier: Klick
Habe die entsprechende Stelle verlinkt. Das ist wohl die Arzthelferin die dabei war mit der sie sprechen. Auch spricht der Flughafenarzt in Interviews immer von "Wir", "Wir haben versucht, Lars zu beruhigen" usw. Sieht man beispielsweise hier: klick


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.12.2019 um 17:59
Zitat von ThekenproletThekenprolet schrieb:meine Güte jetzt reite doch nicht auf dem gesehen rum. ich denke es ist verständlich was ich meine. was soll
Natürlich reite ich darauf herum weil du es so darstellst als wenn Lars in das Arztzimmer gegangen wäre und danach hat ihn niemand mehr gesehen, und das ist eben nicht der Fall.
Schreibe dich einfach nur Tatsachen, dann braucht man auch nicht so zu reagieren Lars ist nicht beim Arzt verschwunden und der Arzt ist in keiner Weise verdächtig


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.12.2019 um 18:07
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Lars ist nicht beim Arzt verschwunden
du kannst mir sicher zeigen wo ich das behauptet haben soll ?
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Arzt ist in keiner Weise verdächtig
klasse, was du alles weißt...
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Natürlich reite ich darauf herum weil du es so darstellst als wenn Lars in das Arztzimmer gegangen wäre und danach hat ihn niemand mehr gesehe
Erbsenzählerei, gesehen, gesprochen, was noch ?
Für DEINE Interpretationen kann ich nichts. 😉

Danke Cleo.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.12.2019 um 18:15
Zitat von ThekenproletThekenprolet schrieb:der flughafenarzt ist der letzte der Lars lebend gesehen hat.
Bitte sehr
Zitat von ThekenproletThekenprolet schrieb:du kannst mir sicher zeigen wo ich das behauptet haben soll
Und damit ist das Thema für mich beendet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.12.2019 um 22:53
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Eine Sichtung wurde als unglaubwürdig eingestuft weil der gesichtete Schmuck trug und Lars ja nie Schmuck tragen würde. Auch da gibt es Fotos die das Gegenteil beweisen.
Du meinst sicherlich die Sichtung mit dem Ring am Finger. Das Abtun seitens der FB- Seite. mit der Begründung, Lars würde niemals einen Ring tragen , beteitet mir nach wie vor Kopfzerbrechen . Evtl. hat Las sich ja verändert?
Wenn es Fotos gibt, die Lars mi Ring zeigen, wäre das mMn für viele User hier interessant. Also bitte hochladen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.12.2019 um 21:16
@tenbells
Auch wenn es hier anscheinend keinen weiter interessiert, muss ich noch mal nachhaken. Weil diese Sichtung der Person mit dem Ring mir keine Ruhe lässt. Ebensowenig die Begründung seitens der FB- Seite, dass dies nicht Lars sein könne- da er niemals Schmuck tragen würde.
Wenn es ( wie Du geschrieben hast) tatsächlich Fotos von Lars vor dem Urlaub gibt, die ihn mit Schmuck / Ring zeigen, dann wäre diese Begründung eine Farce! Und für mich würde die Wahrscheinlichkeit, dass Lars tatsächlich gesichtet wurde und evtl. noch lebt, enorm steigen.
Also bitte sei so nett und belege diese Deine Aussage hier. Oder anders ausgedrückt : Quelle bitte!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.12.2019 um 22:39
@Schlumsi
@msbarnaby
@nuffer

Schaut doch mal über die Themensuche, zu "Ring" findet sich das, auf das tenbells sich annahmsweise bezieht:

https://www.allmystery.de/ng/search?thread=113211&query=ring

(FLM = Findet Lars Mittank)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2019 um 00:39
Zitat von soomasooma schrieb:Schaut doch mal über die Themensuche, zu "Ring" findet sich das, auf das tenbells sich annahmsweise bezieht:

https://www.allmystery.de/ng/search?thread=113211&query=ring

(FLM = Findet Lars Mittank)
Hmmm.. dort finden sich aber keine Fotos von Lars mit Schmuck , was @tenbells ja hier postuliert hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2019 um 12:25
Wenn der Artikel schon gepostet wurde, dann bitte löschen.. Hier in diesem Artikel steht ja unter anderem, dass es eine Mafia dort gibt.. Und auch das beim Sicherheitspersonal.... Würde auch erklären warum sich ein Beamter zu einer Untersuchung einfach Zutritt verschafft...
Korruption bis in die hohen Ämter..

https://www.swp.de/politik/inland/in-bulgarien-regiert-die-organisierte-kriminalitaet-17839109.html


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2019 um 14:41
@MissRedford
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:dass es eine Mafia dort gibt
Äh, und? Die gibt es nahezu in jedem Land, nebst Korruption. Heißt das, dass jeder, der weltweit irgendwo verschwindet, ein Opfer von Mafia bzw Korruption wäre?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2019 um 16:05
@MissRedford


aber warum sollte Lars M. Opfer der bulgarischen mafia geworden sein?
was unterscheidet ihn von Millionen anderer Touristen?


ne, ich glaube nicht an solche Theorien, oder Verschwörungen...die Sache wird ganz trivial sein, kommt nur für uns geheimnisvoll rüber, weil wichtige, entscheidene Tatsachen verschwiegen werden.

warum wohl?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2019 um 16:16
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Äh, und? Die gibt es nahezu in jedem Land, nebst Korruption. Heißt das, dass jeder, der weltweit irgendwo verschwindet, ein Opfer von Mafia bzw Korruption wäre?

Nett der Versuch einem Worte in den Mund zu legen..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2019 um 16:23
Zitat von VentilVentil schrieb:ne, ich glaube nicht an solche Theorien, oder Verschwörungen...die Sache wird ganz trivial sein, kommt nur für uns geheimnisvoll rüber, weil wichtige, entscheidene Tatsachen verschwiegen werden
derselben Meinung bin ich auch. Macht einfach am meisten Sinn wenn man sich ne Weile damit beschäftigt hat, auch wenn man die Theorien nicht gänzlich ausschließen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2019 um 16:38
@MissRedford
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Nett der Versuch einem Worte in den Mund zu legen..
Warum zB hättest Du denn den Link und das Mafiathema überhaupt erst aufgebracht? Wenn Du nicht missverstanden werden möchtest, dann solltest Du schon etwas detaillierter dazu äußern.

Einfach einen Link einstellen und dann empört sein, wenn die Kommentare nicht zu Deinem Wohlgefallen ausfallen ist reichlich sinnlos.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2019 um 17:33
MissRedford schrieb (Beitrag gelöscht):Allerdings, muss er ja die Erfahrung gemacht haben, dass man ihm nicht helfen will, sonst wäre er nicht abgehauen...
Aha. Und das weißt du woher? Oder ist das deine Annahme? Wenn ja, könntest du bitte darlegen wieso du davon ausgehst?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2019 um 18:07
@MissRedford
Man muss hier sehr vorsichtig sein , um nicht gleich gelöscht zu werden. Aber gebranntes Kind scheut das Feuer. Vor einigen Jahren mussten wir beim Sicherheitspersonal am Flughafen in Ägypten die Geldbörse öffnen, worauf sich Diese am Kleingeld,2-3 Euro bedienten. Es gibt Sie die korrupten Beamten in solchen Ländern.


1x zitiertmelden