Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 12:34
@Biff_tannen

Das ist ja dann beruhigend wenn Gütig sagt, LM hätte den Reisepass am Mann, dann muss es ja stimmen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 12:41
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Genau. Und hätte ihm maximal ein paar Tage mehr Urlaub beschert.
Urlaub im Krankenhaus?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 12:42
Das mit dem Reisepass steht auch in diesem Artikel hier:
В него остават само задграничният му паспорт и портфейлът, в който има около 300 евро.
https://dariknews.bg/regioni/varna/vypros-za-80-000-leva-kyde-e-lars-1431359

War auch schon Thema im Forum: Beitrag von x-aequitas (Seite 1.052)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 12:49
@x-aequitas

Ist mir bekannt, auch die Aussage ei es Mitreisenden im Vorwege dazu,
Und so ist es doch um so beruhigender, dass Gütig es noch einmal
So ganz genau bestätigt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 12:56
Die zuständige Polizei Itzehoe macht zum Thema "Perso bzw. Reisepass" leider keine genauen Angaben - zumindest in dem uns bekannten Beitrag bei Brisant. Somit ist es prinzipiell möglich, dass Lars seinen Pass am Mann hat.

Demnach ließ Lars folgendes am Flughafen zurück (ab 04:05 Min):
Kopfkissen
Tasche
Handy
Geldbörse
persönliche Sachen

Original-Foto vom Gepäck:
ec176d9d21ebb085 tascheOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle: Youtube: Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14
Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiert2x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 12:59
@x-aequitas

Ganz genau, es werden keine ganz genauen Angaben gemacht.
Insofern ist ein Mitführen eines der Papiere möglich oder fraglich.

Das ist der Punkt,


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 13:23
Er soll 40 min. bei dem Flughafenarzt im Sprechzimmer gewesen sein, laut bulgarischem Bericht. Das ist doch ungewöhnlich lang, bei der Diagnose, die ja auch schon fest stand.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 14:02
Zitat von MicciMicci schrieb:40 min. bei dem Flughafenarzt im Sprechzimmer gewesen sein, laut bulgarischem Bericht. Das ist doch ungewöhnlich lang, bei der Diagnose, die ja auch schon fest stand.
Sorry, aber das würde doch schon gefühlte 1000 mal hier besprochen. Das letzte Mal wahrscheinlich erst 10 Seiten zurück. Das ist wirklich ermüdend


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 14:24
Zitat von MicciMicci schrieb:Urlaub im Krankenhaus?
Ja klar. Und nach dem KH Urlaub wäre er einfach nach Hause geflogen. Muss ich mir das so vorstellen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 15:00
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Sorry, aber das würde doch schon gefühlte 1000 mal hier besprochen. Das letzte Mal wahrscheinlich erst 10
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Sorry, aber das würde doch schon gefühlte 1000 mal hier besprochen. Das letzte Mal wahrscheinlich erst 10 Seiten zurück. Das ist wirklich ermüdend
Sorry, ich bin neu hier und habe nur ein Teil der über 1300 Seiten gelesen. Wenn du mir sagst, wo ich das nachlesen kann, würde ich es gerne tun.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 15:30
@Micci
Am besten nutzt du die Suchfunktion. Langt schon wenn du nur das Wort Minuten dort eingibst und schon bekommst du unendlich viele Beiträge.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 16:06
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Am besten nutzt du die Suchfunktion. Langt schon wenn du nur das Wort Minuten dort eingibst und schon bekommst du unendlich
Stimmt! Über 82000. Der letzte Beitrag 5 Minutensuppenterrine. Danke für den Tipp.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 16:15
@Micci
Du musst natürlich schon hier im thread auf Suche gehen. Dachte das wusstest du. Unterm threadname auf mehr und dann auf suchen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 16:16
@Micci
Nein, nicht die Suchfunktion ganz oben.
Drücke den Button "mehr" direkt oberhalb der Postspalte. Dann erscheint ein "suchen"-Button, der direkt nur mit Lars Mittank-Thread zu tun hat. Das sind aber auch immerhin noch 338 Beiträge.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 16:51
Man kann sich hier auch ruhig ein bisschen mehr Mühe geben. Denn auch hier gilt, wie überall im Leben : Selber denken macht schlau!

Wie wärs mit sinnvollen Wort Kombinationen wie Lars Behandlung Arzt. Da kommt man in Null Komma Nichts zu diesem Ergebnis:
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb am 22.10.2014:Schimpanski schrieb:
@Carstenjancker
Beim FH-Arzt müssen auch einige Formulare zuvor ausgefüllt werden.
Bsp.
1. Ausfüllen der Formulare ca. 10 min.
2. Evtl. Warten bis der Arzt kommt ca. 10 min.
3. Kommunikationsprobleme ca. 5 min.
4. Untersuchung ca. 10 min.
5. Evtl. Telefonat (jemand ruft den Arzt an) während der Behandlung ca. 5 min.
Da sind 40 Minuten schnell rum.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 16:55
Und nochmal, wie schon ein Dutzend Mal zuvor, der nett gemeinte Tipp: wenn man hier neu ist, darf man die Beiträge der Freunde lesen @654321 und @ramone plus die der @DetekteiGuetig

Das fasst viel zusammen.

Oder den 153 Seiten Thread Vermisstenfall Lars Joachim Mittank (Seite 153) (Beitrag von der_wicht)

Gern geschehen


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 17:02
Wenn Lars bereits nach dem Krankenhaus, Zeugen als panisch bzw ängstlich auffiel, dann ist eventueller Drogenkonsum für mich raus. Somit auch eine Drogenpsychose.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 17:28
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Und nochmal, wie schon ein Dutzend Mal zuvor, der nett gemeinte Tipp: wenn man hier neu ist, darf man die Beiträge der Freunde lesen @654321 und @ramone
Diese genannten User wurden nicht verifiziert, sind also außen vor zu lassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 19:15
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:DetekteiGuetig schrieb am 20.09.2014:
Lars hat den Geldbeutel nicht beim Arzt gelassen sondern nur den Personalausweis, Handy, Rucksack und Sporttasche.
Desweiteren hatte er auch seinen Reisepass am Mann.
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Demnach ließ Lars folgendes am Flughafen zurück (ab 04:05 Min):
Kopfkissen
Tasche
Handy
Geldbörse
persönliche Sachen
Ich bin jetzt etwas verwirrt wegen der Geldbörse. Wenn Lars seine Geldbörse nicht bei sich hatte, hätte er auch kein Geld mehr nach seiner "Flucht" abheben können.

Sollte er sie mit sich geführt haben, hätte er die Möglichkeit gehabt.

Ich finde die Frage schon wichtig, denn es ergeben sich verschiedene Ansätze, je nachdem, wie es nun war.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.01.2020 um 19:41
Zitat von NianariNianari schrieb:Ich finde die Frage schon wichtig, denn es ergeben sich verschiedene Ansätze, je nachdem, wie es nun war.
Nicht unbedingt wichtig. Da so oder so kein Kontobewegungen mehr erfolgten.


melden