Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 17:28
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Z.B. könnte die Leiche auf einem Privatgrundstück vergraben worden sein.
Was mit Lars letztendlich im weiteren Fortlauf passiert ist, liegt in den Sternen. Aber das dieses Szenario am Ort der letzten Sichtung stattgefunden haben soll, halte ich für fast gänzlich ausgeschlossen. Dagegen sprechen aus meiner Sicht die Uhrzeit sowie die Umgebung rund um den Flughafen. Hier hätte es schon mit einem sehr großen Zufall einhergehen müssen, dass man keine Zeugen für was auch immer hätte finden können.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:ier könnte es sein, dass LM (in seinem Wahn) Menschen angegriffen hat und dabei auf jemanden getroffen ist, der ihm den Angriff 10-fach heimgezahlt hat. Und LM ist an seinen Verletzungen gestorben.
Oder ist vor ein Auto gelaufen.
Den Tourist sah man ihm an. Das gibt also mächtig Ärger. Darum ließ man den Verletzten/Toten verschwinden.
Ähnlich wie oben halte ich diese Varianten für die Uhrzeit des Verschwindens fast für ausgeschlossen. Alles wäre mit dem Vorhandensein von Zeugen einhergehen müssen. Sei es nun der böse Schläger/Kriminelle oder ein Verkehrsunfall. Rund um den Flughafen ohne Zeugen wohl nicht möglich.

Und wenn er sich aus dem Bereich des Flughafens rausbewegt hätte, würde es wohl bei der getragenen Kleidung Augenzeugen geben. Deshalb bleiben aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten. Entweder die sterblichen Überreste liegen im Nahbereich des Flughafens und die örtliche Polizei hat sich bei der Absuche des Gebietes nicht gerade überanstrengt, oder er schaffte es zur Autobahn oder Auffahrt, wo er unmittelbar eine Mitfahrgelegenheit fand, welche keinen direkten örtlichen Bezug hatte und bis heute nicht weiß, wer da auf dem Beifahrersitz saß. Und sollte er es geschafft haben, einen gewissen räumlichen Abstand zwischen Flughafen und Absetzort zu bringen, werden die möglichen Zeugen doch sehr gering, da dort der Fall, auch wenn er später national in den bulgarischen Printmedien bzw. TV behandelt wurde, bei einem vermissten Deutschen doch eher auf geringes Interesse gestoßen haben dürfte.
Zitat von ice_motherice_mother schrieb:Die Spekulationen hier, dass er einem lustigen Partyleben nachgeht (fehlt nur noch die Spekulation, er lebe mit Sergej Enns in einer Auswanderer WG), während seiner Mutter verzweifelt daheim sitzt, sind ungeheuerlich.
Nimmt man mal das Partyleben raus, so sehe ich diese Variante, sollten seine sterblichen Überreste tatsächlich bei der Absuche des Nahbereiches des Flughafens übersehen worden sein, doch als sehr wahrscheinlich. Ohne Grund wird durch die Mutter bzw. Angehörige wohl einige doch noch vorhandene Details zum Verschwinden bewusst zurückgehalten. Denn wie bereits mehrmals beschrieben, passen ihr die gegebenen Informationen nicht zwingend zusammen. Es sieht nicht nur für mich so aus, dass ihr gewisse Lücken gelassen und Angaben gemacht wurden, ohne den Satz mit einem gesetzten Komma komplett zu Ende zu führen.

Deshalb denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit prozentual überwiegt, dass er tatsächlich noch am Leben sein und sich unerkannt, vermutlich in einem Land des ehemaligen Ostblocks, aufhalten könnte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 18:01
Zitat von TriquetrumTriquetrum schrieb:Deshalb denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit prozentual überwiegt, dass er tatsächlich noch am Leben sein und sich unerkannt, vermutlich in einem Land des ehemaligen Ostblocks, aufhalten könnte.
Auch in einem Land des ehemaligen Ostblocks kann man nicht jahrelang überleben ohne Wohnung, Bankkonto, Ausweis, Krankenversicherung etc.

Wie soll er das bewerkstelligen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 18:06
Zitat von ice_motherice_mother schrieb:Auch in einem Land des ehemaligen Ostblocks kann man nicht jahrelang überleben ohne Wohnung, Bankkonto, Ausweis, Krankenversicherung etc.

Wie soll er das bewerkstelligen?
Das, denke ich, ist leichter als du dir vorstellst. Diese Kategorie findest du alleine in Deutschland, unter Obdachlosen, zu Tausenden. Jetzt sind wir in einem Land, wo der Kontrolldruck relativ groß ist, was in den relevanten Länder, die ich für wahrscheinlich halte, definitiv nicht der Fall ist. Da wird der Lohn für Gelegenheitsjobs doch sehr häufig in bar ausgezahlt und auch bei dem Finden einer Unterkunft, z. B. einem Anliegerzimmer, wird da nicht gleich die Schlange im Einwohnermeldeamt gesucht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 18:21
Zitat von TriquetrumTriquetrum schrieb:Da wird der Lohn für Gelegenheitsjobs doch sehr häufig in bar ausgezahlt und auch bei dem Finden einer Unterkunft, z. B. einem Anliegerzimmer, wird da nicht gleich die Schlange im Einwohnermeldeamt gesucht.
Hm, ja, das ist auch genau das Leben, das sich LM vorgestellt hat.
In einem Land, dessen Sprache er nicht kennt, von der Hand in den Mund leben.
Seine Krankheit/Verletzung ist von alleine abgeheilt.
Wenn es so war (hypothetisch) ist er ziemlich bald zur Botschaft-Polizei, hat gesagt, wer er ist und den Wunsch geäussert, nach Hause gebracht zu werden.
Er hätte ja als Erklärung sagen können, er wusste wochenlang nicht, wer er ist, weil er komplett durcheinander war.

Was du schreibst, kommt doc höchstens für jemanden in Frage, der per Haftbefehl gesucht wird.
Warum sollte sich LM das antun?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 18:25
Es gibt viele Menschen die so leben oder leben wollen, zeigen doch die ganzen Aussteiger Gruppen bei Facebook


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 18:30
Hallöchen,

Also so schwer ist das nicht unterzutauchen. In Deutschland stelle ich mir das eher schwierig ( dennoch nicht unmöglich ) vor.

Aber es gibt Länder da gibt es kein Meldesystem wie hier. Weder gibt's da ein Einwohnermeldeamt noch irgendwelche bürokratischen Hürden wie hier.

Wenn man zum Beispiel dort Arbeit findet kann es auch sein man hat von der Arbeit aus eine Unterkunft. Gehalt bekommt man in bar und mehr braucht man nicht.

Im Fall Lars sehe ich das anders. Für mich hier am unwahrscheinlichsten denn so ein spontanes Verschwinden und so theatralisch? Besser als in jedem Hollywoodfilm. Nonsens.

Ich glaube hier leider an ein tödlichen Unfall. Ob von psychose oder der gleichen kann ich nicht sagen. Aber ich denke entweder ist er relativ schnell und zeitnah vielleicht in einem Versteck verunglückt, dann müsste er auf dem Weg dahin aber auch jemandem aufgefallen sein, oder er hat es bis zur Autobahn geschafft ist in ein Auto gestiegen und ist längst nicht mehr in Bulgarien. Er kann auch in einem anderen Land verunfallt sein.

Für mich lebt er definitv nicht mehr. Aber wenn er eventuell doch abgetaucht ist, dann ist er in einem anderen Land. In anderen Ländern wird nicht nach ihm gesucht. Ergo weiß dort auch niemand das er vermisst wird. Er kann auch zu Fuß irgendwie durch Wälder gegangen sein und ist dort verstorben. Aber wie gesagt er muss längst nicht mehr in Bulgarien sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 18:59
Ich glaube schon, dass man sich eine zeitlang so durchs Leben schlagen kann, sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten kann. Aber warum sollte Lars, diese Leben seinem komfortablen Leben in Deutschland vorziehen. Er war ein Einzelkind, mit einem scheinbar guten Verhältnis zu seiner Mutter.
Ich fürchte Lars ist zeitnah verstorben/verunfallt.
Einzige Restwahrscheinlichkeit wäre für mich, dass er aus Scham nicht nachhause zurückkommt. Aber auch da hätte er die Mutter anrufen können.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 19:09
@ Tinker:

er hatte daheim einen Vollzeitjob und musste sich nebenbei noch um den kranken Vater kümmern. Vielleicht wurde ihm es deshalb zu viel. Aber ich denke auch eher, das er kurz nachdem er aus dem Flughafen raus gerannt ist, tödlich verunglückt ist


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 19:13
Zitat von coolwatercoolwater schrieb:er hatte daheim einen Vollzeitjob und musste sich nebenbei noch um den kranken Vater kümmern.
Ja ich weiß, aber das ist für mich alles kein Grund für immer zu Verschwinden. Es gibt so gar kein Lebenszeichen von ihm, keine Sichtung, einfach nichts mehr..
Ich fürchte er lebt nicht mehr.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 19:36
Ich habe nochmal rausgesucht, was die @DetekteiGuetig schrieb, also letztlich die offiziell beauftragten Informationen für die Öffentlichkeit

und habe dazu einige Textstellen hervorgehoben und mit meinen Anmerkungen versehen. Also:

"
Zum Ablauf des Falles in Kurzform

Lars hat mit seinen ehemaligen Freunden den Urlaub in Bulgarien angetreten.
Lars hat natürlich wie alle anderen am Golden Sands abgefeiert. Laut der Befragung aller Mitreisenden und der Familie hatte Lars keinen Kontakt zu Drogen und war auch nicht Drogensüchtig.
Lars hat zu dem Zeitpunkt im Urlaub meist nur Bier konsumiert und auch keine harten Getränke zu sich genommen.
Wir setzen nun einmal am Hotel Viva an, Lars befand sich am letzten Tag mit zwei seiner Freunde auf dem Rückweg von einer Disco zum Hotel. Seine zwei Begleiter wollten noch etwas Essen, Lars hatte keinen Hunger und wollte allein weiter zum Hotel. Zu genau diesem Zeitpunkt als Lars den Weg zum Hotel fortsetzte muss es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein bei der Lars einen Schlag auf das linke Ohr erhielt. Dies geschah in Höhe Mc Donald 2 am Golden Sands. Nach etwa 30 Min. trafen die beiden Freunde auf Lars und haben sich gewundert warum er noch nicht im Hotel sei. Lars hat gesagt das er von einem Bulgaren einen Schlag abbekommen hat und das dieser von einem Bayer dafür bezahlt worden sei.

Darauf hin ging Lars mit einem seiner Freunde zum Medic Center und hat sich untersuchen lassen. Diagnose Trommelfellverletzung mit Flugverbot. Es fand eine Überweisung in das Krankenhaus Varna statt. Lars hat diesen Termin im Krankenhaus wahrgenommen. Diagnose Trommelfellverletzung und Flugverbot. 

Lars hat sich am 07.07.2014 entschlossen in ein günstiges Hotel zu verlegen und trennte sich von seinen Freunden die Ihre Heimreise angetreten haben. 
Lars hat an diesem Tag ein Taxi vom Hotel Viva zum Hotel Color genutzt. ( Der Taxifahrer wurde durch uns und die Kripo Varna vernommen mit deckungsgleichen Aussagen ). ***ANMERKUNG:Zeugenaussage Taxifahrer***
Lars hat sich in zwei Apotheken Cefzil 500 gekauft ( Antibiotika zweiter Klasse ) deshalb zwei Apotheken da die eine nicht genügend Vorrat hatte für den Behandlungszeitraum. Dies wurde Lars verschrieben.
***ANMERKUNG: die beiden Packungen waren nicht angebrochen, eine Psychose als NW aufgrund dessen also ausgeschlossen ****

Lars hat noch auf der Fahrt bei einem Geldautomaten 200 Leva ( BGN) abgehoben etwa umgerechnet 100 Euro. Lars hat dann im Hotel Color eingecheckt. ***(ANMERKUNG: Zeugenaussage Hotelmitarbeiter*** Beweisfoto Gästverzeichnis Hotel Color ).

Gegen 04 Uhr am 08.07.2014 hat Lars mit allen Sachen das Hotel verlassen und wollte auf dem Fussweg zum Flughafen. Lars hat gegen 04:30 Uhr Kontakt zu seiner Mutter aufgenommen und nach dem Medikament Cefzil 500 und dessen Wirkung gefragt. Er hat geäußert, dass er aus einem Versteck telefoniere und das er Angst um sein Leben hat. ***ANMERKUNG: das wurde später zurück genommen!***

Lars hat sich dann erst wieder am Flughafen gegen 06 Uhr bei seiner Mutter gemeldet und sagte das er sich jetzt an den Flughafenarzt wenden würde um sich nochmals untersuchen zu lassen. ***ANMERKUNG: hier sagte er angeblich vor dem Arztbesuch "Sie lassen mich nicht fahren. Sie lassen mich nicht fliegen."***

Was jetzt der Polizei und uns fehlte war der Bereich verlassen des Hotel Color und Eintreffen von Lars am Flughafen.
Wir haben ermittelt, dass Lars vom Hotel Color nicht in westliche sondern in östliche Richtung gegangen ist. Hier wurde durch die Detektei eine Zeugin mit Ihrem Freund ausfindig gemacht die Lars in Höhe der Disco Cuba am Strand mit dem Taxi aufgenommen hat. Die Zeugin wurde durch uns befragt und im Anschluss die Daten inklusive Bild der Kripo Varna übermittelt. Wir möchten hier nicht auf die ganze Aussage eingehen nur auf einen wichtigen Part. ( Lars hatte erweiterte Pupillen ) ***ANMERKUNG: Zeugenaussagen***

dieser Hinweis ist wichtig da Lars eventuell Drogen verabreicht bekommen hat. Nach Befragung von Experten kann ein Drogencocktail eine Psychose hervorrufen. Deshalb halten wir an diesem Fakt fest und legen derzeit unsere Ermittlungen und die der Kripo Varna auf diesen Zustand von Lars aus.
Nun zum Video am Flughafen Varna
Dieses Video haben wir zusammen mit der Kripo Varna mehrmals betrachtet. Die Bilder die im Fernsehen gezeigt wurden sind Originalfotos vom Video das durch mich gemacht wurde also kein Fake. Dieses Foto habe ich gemacht da im unteren Bildrand Datum, Uhrzeit zusehen ist. Lars ging ganz normal im Flughafen zur Information um 09:21 Uhr und hat nach dem Behandlungsraum gefragt. ***ANMERKUNG: Zeugenaussage Information, Passant, der Tipps zu WU gab und Arzt***
Im Anschluss hat er den Flughafenarzt aufgesucht und wurde 40 Min. behandelt. Lars hat die Einnahme von Medikamenten verweigert und hat sich lediglich schmerzstillende Tropfen in das Ohr geben lassen. Als ein Mitarbeiter des Flughafens ( kein Polizist ) das Behandlungszimmer betrat wurde Lars nervös und ging aus dem Behandlungszimmer. Laut der Kameraaufzeichnung hat Lars nun fluchtartig den Terminal verlassen ging dann in nordwestliche Richtung und hat dann einen 2.50 Meter hohen Zaun überwunden. Ab da hat das Kamerasystem Lars nicht mehr erfassen können. Im Anschluss haben Polizeihunde die Spur von Lars zur A2 / E 90 verfolgt. Ab da verliert sich jedoch jede Spur von Lars. Lars hat am Flughafen seine Reisetasche, Rucksack, Mobiltelefon und seinen Personalausweis liegen lassen.
Er hat laut Zeuge jedoch noch seinen Reisepass dabei gehabt den er nicht zurück gelassen hat. Er seine Geldbörse am Mann mit etwa 200 Euro und etwa 100 Leva. Seine EC Karte ist noch voll funktionstüchtig jedoch hat Lars kein Geld mehr seit dem 07.07.2014 abgehoben.

Nun zu den Maßnahmen der Polizei und der Detektei

Es wurden nun Maßnahmen ergriffen nach dem Ausschlussverfahren zu arbeiten.
Lars hatte keinen Kontakt zu Einheimischen - Anhaltspunkt Drogenbote
Alle Mediziner haben Lars kein Blut abgenommen - Anhaltspunkt Organhandel
Lars war zu beginn durch Flughafenvideo nicht nervös - Verfolgung durch Personen ausgeschlossen
Alles deutet durch viele andere Ermittlungsarbeit auf eine Psychose hin. Wir möchten jedoch aus Ermittlungstaktik nicht ins Detail gehen und bitten um Verständnis.

Was wurde alles eingeleitet um Lars zu finden
Durch unseren Kontakt zum Innenministerium wurde sofort die Priorität mit der Suche nach Lars in den Vordergrund gestellt.
***ANMERKUNG: was bitte wurde erzählt, dass ein Außenministerium sich einschaltet? Zu dem Zeitpunkt sicher das "Angst um sein Leben"/ Verfolger etc (oder möglicherweise Suizidalität?), um die Dramatik herzustellen. Das wurde später ja dann zurück genommen.***


Täglicher Report durch die Kripo zum Ministerium
Radio - und Fernsehsender für einen Aufruf aktiviert.
Flyer im Bereich Varna und Golden Sands verteilt und aufgehängt.
Taxi, Bus und Speditionsunternehmen benachrichtigt und die Bilder von Lars ausgehändigt.
Alle Krankenhäuser und Psychiatrien in Kenntnis gesetzt.
Kontakt zu den Botschaften der Nachbarländer aufgenommen falls Lars versucht die Grenze zu überschreiten. ***(ANMERKUNG: siehe oben, es muss Informationen gegeben haben in Richtung Verfolger,Todesangst,Gefahr Leib und Leben, Suizidalität, schwere Verletzung, nicht Herr seiner Sinne etc. Der aktuelle Fall Nick Peter S. zeigt , ein erwachsener Mann wird nicht in einem anderen Land verfolgt und gesucht, wenn nicht eine solche Theorie erzählt wird. ***


Bulgarische Detektive in Varna wurden sofort hinzugezogen um uns zu unterstützen.
Täglicher Abgleich mit der Kripo Varna.
Sozialämter wurden angefahren mit Flugzetteln da sich Lars vielleicht in Sozialeinrichtungen aufhält.
Kirchen und Sozialstationen wurden informiert.
Alle führenden Securityunternehmen wurden angefahren die für Kameraüberwachung zuständig sind wegen der Bildauswertung nach Lars
Auswertung der Kamerasysteme durch die Polizei in Varna Stadt.
Es wurden 8 Zeugen durch die Detektei und durch die Kripo Varna vernommen die Lars angeblich nach dem 08 gesehen haben wollen. Dies führt jedoch zu noch keinem sachdienlichen Hinweis.
Im Fall Lars ist unter anderem das BKA und Interpol mit dem Fall betraut. 

Wir werden nun weiterhin mit den Behörden und der Detektei daran arbeiten einen Hinweis zu erhalten in dem es sich wirklich bestätigt das Lars gesehen wurde.

Und nun noch etwas zum Abschluss

Wir haben hier nicht alles offen gelegt um laufende Ermittlung nicht einzuschränken und bitten daher einfach um Ihr Verständnis.
"

Wir wissen bis heute nur Halbwahrheiten, die sicher in der Hitze des Gefechtes, also der Sorge um das geliebte Kind ausgesprochen wurden. Nachvollziehbar. Sicher ist es auch irgendwie authentisch, dass man nicht ein großes Mia-culpa Richtigstellungsinterview gibt, weil man auf diese Feinheiten keinen Wert legt und mit der Sorge schon genug beschäftigt ist. Vll musste einiges aus Ermittlungstaktik zurück gehalten werden, ok.
Aber es bleibt einfach der fahle, miese Beigeschmack, dass zu viel absichtlich zu unklar oder falsch gelassen wird. Der Maulkorb an die Freunde, die rüde Art auf der Suchseite etc.

Wir lösen das hier nicht. Seine Mutter baut ihm aber mit dieser Art vielleicht auch eine Brücke - dass er irgendwann heim kommen kann, wenn er freiwillig gegangen ist . . .


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 19:39
Zitat von coolwatercoolwater schrieb:er hatte daheim einen Vollzeitjob und musste sich nebenbei noch um den kranken Vater kümmern. Vielleicht wurde ihm es deshalb zu viel.
Auch so eine dieser ' Legenden des Lars Mittank', sorry. Es wurde schon mehrfach erläutert, dass er zu weit weg arbeitete (mehrere hundert Kilometer eine Strecke), um sich neben einem Vollzeitjob täglich um den kranken Vater zu kümmern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 19:45
@msbarnaby:

da steht nichts von täglich aber bestimmt musste er wenn er konnte mithelfen. Überhaupt ist es so oder so eine Belastung wenn er einen kranken Vater hat, so war das gemeint


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 19:58
@msbarnaby
Vielen Dank für deinen Post der Detektei.

Bei dem Part in dem der Zeugin die erweiterten Pupillen aufgefallen sind, wird gesagt es ist nicht die komplette detailierte Aussage sondern nur ein wichtiger Bestandteil. Heißt das ihr ist eventuell noch mehr aufgefallen? Hört sich für.mich so an.

Desweiteren geht die Detektei auch von einer Psychose aus. Wie kommt man dann auf einen Obdachlosen Lars der mit einer Amnesie durch Bulgarien rennt? Sowas ist doch quatsch. Das wäre aufgefallen


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 19:59
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Bei dem Part in dem der Zeugin die erweiterten Pupillen aufgefallen sind, wird gesagt es ist nicht die komplette detailierte Aussage sondern nur ein wichtiger Bestandteil. Heißt das ihr ist eventuell noch mehr aufgefallen? Hört sich für.mich so an.
Genau das.

Gütig nimmt in einem anderen Post nochmal Bezug auf die Zeugenaussagen. Ich such nochmal


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 20:11
von DetekteiGuetig am 20.09.2014


Der Erdhügel ist etwa 6-7 Meter hoch befindet sich jedoch ca 10 Meter vom Zaun weg.
Es ist auch nicht auszuschliessen das Lars auch ohne Drogen eine Psychose bekommen hat dies ist aber eher seltsam da das Paar und der Taxifahrer die Lars mitgenommen haben bestätigten, dass er erweiterte Pupillen hatte was normal auf Drogenkonsum hindeutet. Ob gewollt oder unfreiwillig verabreicht.
Jäger, Ranger und auch Angler wurden von uns unterrichtet über die Suche von Lars.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 20:16
@msbarnaby
Vielen Dank. Ja aber dann kann es ja sein das da schon für die Zeugen ersichtlich war ob da noch was nicht mit Lars stimmte.

Das sind wichtige Informationen die uns vorenthalten werden. Was ist da so schlimm das zu veröffentlichen?

Wirkte er ruhig? Fahrig oder aggressiv? Wie hat er sich gefühlt?

Hat er der Zeugin irgendwas erzählt? Nachdem Motto wenn er vielleicht hektisch war: junger Mann sie haben es aber eilig wo wollen Sie denn hin oder ist Ihnen etwas passiert.

Erweiterte Pupillen müssen überhaupt nichts mit Drogen zutun haben. Das ist doch alles durchaus interessant zu wissen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 20:36
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Das sind wichtige Informationen die uns vorenthalten werden. Was ist da so schlimm das zu veröffentlichen?
Ich glaube die Mutter versucht hier Lars nicht schlecht dastehen zu lassen. Was auch immer diese Zeugin gesagt hat, soll die Öffentlichkeit nicht erfahren.
Vielleicht auch weil man dann nicht mehr nach ihm suchen würde.
Würde da rauskommen, dass Lars freiwillig Drogen genommen hat und auf Grund dessen abgehauen ist, wer würde dann nach ihm suchen. Alles wäre weit weniger mysteriös.
Außerdem liegt es nahe, dass er dann eventuell nicht mehr leben könnte. Und das will die Mutter auf keinen Fall. Verständlicherweise.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 20:48
Irgendwo gab es doch mal einen Pressebericht , laut dem Lars im Hotel Color in der Lobby auf und ab gewandert ist. Und sich im Fahrstuhl versteckte. Dies wurde von Überwachungskameras aufgezeichnet.
Hat jemand hier eventuell noch einen Link dazu? Leider finde ich dazu nichts mehr.
Es könnte m.M.n. (vorausgesetzt, es war keine unseriöse Quelle oder Falschmeldung)durchaus ein Hinweis dahingehend sein, dass Lars sich tatsächlich verfolgt fühlte.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 20:57
@Schlumsi

Bist du sicher, dass das der Fall LM war?
Hört sich an wie bei Elisa Lam


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.01.2020 um 21:03
Zitat von TinkerTinker schrieb:Bist du sicher, dass das der Fall LM war?
Hört sich an wie bei Elisa Lam
Ja, bin mir sicher. Weil da ging es definitiv um die Nacht von Lars im Hotel Color.


1x zitiertmelden