Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.02.2020 um 13:10
Jetzt soll er auch noch ein Autist sein?
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Die Psychose eignet sich allerdings hervorragend, um irrationales oder unverständliches Verhalten zu erklären und wird deshalb gerne als Universalerklärung und/oder Totschlagargument herangezogen. Doch tatsächlich sind dauerhafte (!) und sehr schwere Psychosen eine seltene Ausnahme und für gewöhnlich mit einer entsprechenden Vorgeschichte verbunden. Die kommen normalerweise nicht aus dem "Nichts".[...] Die "Auffälligkeiten" reichen mMn nicht aus, um daraus auf eine so schwere Psychose zu schließen.
Danke!
Wer hat eigentlich je die hypothetische "Diagnose" Psychose aufgebracht?

- Eine psychotische Erstmanifestation hält doch nicht jahrelang an!
- Und falls doch, ist der Betroffene nicht in der Lage, völlig allein klarzukommen. Unbehandelt schon gar nicht.
- Für jede Behandlung muss der Patient raus aus der Deckung.
- Jede Hilfe, die er braucht, kostet Geld. Eher früher als später kommt die Frage nach einem Kostenträger.
- Auch in Bulgarien irrt kein ausländischer Psychotiker jahrelang durch die Gegend, ohne dass die Polizei irgendwas davon mitbekommt.

Psychotische Episoden werden von den Betroffenen als überaus beängstigend wahrgenommen. Die gängige Reaktion auf so ein schreckliches Erlebnis ist der Rückzug in einen echten oder vermeintlichen Schutzraum oder aber das Gegenteil, der Patient verhält sich sehr auffällig, indem er gegen vermeintliche Bedrohungen "ankämpft". Ein psychotischer Lars hätte sich entweder irgendwo versteckt oder aber Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Letzteres darf man ausschließen, da offenkundig nichts aktenkundig wurde. In ersterem Fall wäre er irgendwann wieder wenigstens halbwegs funktional geworden und Hilfe hätte gesucht (Normalfall), oder aber er ist in einem Versteck verstorben, weil er sich nicht mehr heraustraute.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.02.2020 um 15:56
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Auf dem Flughafen macht er wirklich nicht den Eindruck, dass er einen schlechten Trip hat.
Der Negativtrip wäre im Normalfall auch kein Dauerzustand. Es gibt zwar Fälle, wo sich ein drogen-/alkoholinduziertes Delir manifestierte. Aber die Symptome flukturieren i.d.R. also schwächen ab und nehmen wieder zu, so das LM zwischendurch in der Lage gewesen wäre, sein Handeln und die eigene Situation zumindest annähernd zu reflektieren und auch auf die Lage zu reagieren. Das er dauerhaft völlig desorientiert geblieben wäre, ist mMn extrem unwahrscheinlich und wäre entweder öffentlich aufgefallen oder er wäre irgendwann verstorben, da er sich nicht hätte versorgen können. Sprich, er wäre garnicht bis zum Flughafen gekommen. Ich denke, dieses Szenario ist wegen der geringen Wahrscheinlichkeit eher zu vernachlässigen.
Zitat von TinkerTinker schrieb:Lars sieht auf den ersten Blick nicht nach jemanden aus, der sein sicheres Leben gegen ein unsicheres tauscht. Aber zu guter letzt tut er genau das. Er läuft vom sicheren Flughafen davon.
Das ist ja der Knackpunkt. Warum rennt er fort, obschon er problemlos hätte fliegen können, am Flughafen mutmaßlich nicht unmittelbar bedroht wurde und er für einen spontanen "Ausstieg" denkbar schlechte Erfolgsaussichten hatte ?

Wenn eine akute Psychose -so unwahrscheinlich es auch ist- die Ursache gewesen wäre, warum entstand sie erst am Flughafen ? Warum kam er überhaupt bis dorthin ? Warum meldete er sich nie, suchte nie Hilfe, fiel niemandem auf ? Das passt einfach nicht. Und wenn er geplant ausgestiegen wäre, warum zog er das ganze Theater im Vorfeld zur Flughafenflucht ab ? Er hätte jederzeit einfach seiner Wege gehen können, niemand hätte ihn davon abgehalten. Das hat eben so wenig Sinn.
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:- Eine psychotische Erstmanifestation hält doch nicht jahrelang an!
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:- Und falls doch, ist der Betroffene nicht in der Lage, völlig allein klarzukommen. Unbehandelt schon gar nicht.
Das ist vollkommen richtig. Selbst wenn der absolute Ausnahmefall eingetreten und sich seine Situation nicht verbessert hätte, hätte er nicht lange überlebt.
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:In ersterem Fall wäre er irgendwann wieder wenigstens halbwegs funktional geworden und Hilfe hätte gesucht (Normalfall), oder aber er ist in einem Versteck verstorben, weil er sich nicht mehr heraustraute.
Ich gehe davon aus, dass LM zu Schaden kam, bevor er Hilfe suchen oder auffallen konnte. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Das einzige Rätsel ist die Frage, warum er aus dem Flughafen flüchtete. Was dann geschah, lässt sich frühestens dann eruieren, wenn er gefunden wird. Aber das er irgendwo ein neues Leben führt, ist in meinen Augen höchstens Wunschdenken, jedoch nicht gerade realistisch.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.02.2020 um 16:37
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Das ist ja der Knackpunkt. Warum rennt er fort, obschon er problemlos hätte fliegen können, am Flughafen mutmaßlich nicht unmittelbar bedroht wurde und er für einen spontanen "Ausstieg" denkbar schlechte Erfolgsaussichten hatte ?

Natürlich hat er schlechte Karten für einen Ausstieg. Ich glaub aber nicht, dass ihm das in dem Moment bewusst war.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Und wenn er geplant ausgestiegen wäre, warum zog er das ganze Theater im Vorfeld zur Flughafenflucht ab ?

Naja da wären wir wieder dabei. Wir kennen den Inhalt der Telefongespräche nicht.
Ich halte die Mutter für sehr überfürsorglich und ohne ihr eine böse Absicht unterstellen zu wollen, könnte ich mir vorstellen, dass manches übertrieben erzählt wurde und unangenehmes weggelassen wurde.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ich gehe davon aus, dass LM zu Schaden kam, bevor er Hilfe suchen oder auffallen konnte.
Und woran könnte er so zeitnah verstorben sein? Er war jung und sportlich. Nicht nennenswert verletzt. Eine plötzliche Psychose ist sehr unwahrscheinlich, abgesehen davon stirbt man daran nicht.
Möglichkeiten zu telefonieren hätte es vermutlich auch ohne Handy eine Menge gegeben, aber bis dorthin schafft er es nicht mehr??
Und verhungert an einem einsamen Ort und seine Leiche wird nie gefunden?
Das glaub ich nicht. Für mich sieht es so aus, als hätte er einfach nicht angerufen zuhause und keine Hilfe geholt, weil er das nicht wollte.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.02.2020 um 17:48
Zitat von TinkerTinker schrieb:Natürlich hat er schlechte Karten für einen Ausstieg. Ich glaub aber nicht, dass ihm das in dem Moment bewusst war.
In jenem Moment am Flughafen vlt. nicht. Aber spätestens ein paar Stunden/Tage später hätte er sich seiner Situation bewusst werden können, ggf. auch müssen. Es war zu jenem Zeitpunkt für ihn kein Problem, die Situation zu beenden. Natürlich, er hätte viel erklären müssen, ggf. hatte er eine schlechte Zeit vor der Brust. Aber mal ehrlich: Das war in jedem Falle seiner Perspektivlosigkeit vorzuziehen. Ohne die zumindest mittelfristige wenn nicht sogar langfristige Hilfe dritter Personen, war er ziemlich aufgeschmissen. Da geht nicht viel. Obdachlosigkeit, Arbeit höchstens in Form von Gelegenheitsjobs ohne Personalien, keine Zukunftsperspektive. Das soll er vorgezogen und nie wieder in Erscheinung getreten sein ? Bis heute ? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Man steckt natürlich nicht drin. Es soll Leute geben, die Vagabundentum und Obdachlosigkeit als große Freiheit empfinden und sich das freiwillig antun. Doch wie wahrscheinlich ist das ? Ich halte es da für realistischer, dass ihm etwas zugestoßen ist. Was und warum auch immer.
Zitat von TinkerTinker schrieb:Ich halte die Mutter für sehr überfürsorglich und ohne ihr eine böse Absicht unterstellen zu wollen, könnte ich mir vorstellen, dass manches übertrieben erzählt wurde und unangenehmes weggelassen wurde.
Das mag sein. Doch nochmal: Er war erwachsen, finanziell und persönlich unabhängig. Seine Situation daheim war (von möglichen intrafamiliären Problemen abgesehen) komfortabel mit guter Zukunftsperspektive. Das beeinhaltet viele Lösungsansätze für mögliche private Probleme. Er hätte auch einfach wegziehen können. Die Flucht in ein Land deren Kultur und Gepflogenheiten er nicht gut kennt, deren Sprache er nicht spricht, ohne Job ohne großes finanzielles Polster, ohne Personalien... Ist das eine realistische Alternative zu einem gesicherten Leben ggf. mit gestörtem Verhältnis zu seiner Mutter ?
Zitat von TinkerTinker schrieb:Und woran könnte er so zeitnah verstorben sein? Er war jung und sportlich. Nicht nennenswert verletzt.
Eine Verletzung oder Krankheit (ggf. auch eine tödliche) hätte er sich zeitnah zu seiner Flucht zuziehen können. Sei es durch einen Unfall oder z.B. durch die Aufnahme von verunreigneter/ungenießbarer Nahrung/Getränk. Zur Zeit der Videoaufnahmen war er fit. Doch was danach passierte, wissen wir nicht. Schon der Tritt in eine Scherbe oder einen verrosteten Nagel kann eine tödliche Sepsis auslösen.
Zitat von TinkerTinker schrieb:Eine plötzliche Psychose ist sehr unwahrscheinlich, abgesehen davon stirbt man daran nicht.
Ein anhaltendes Delir schränkt die Wahrnehmung signifikant ein. Die eigene Versorgung leidet und ist nicht mehr gewährleistet d.h. Schlafmuster und Essgewohnheiten sind massiv gestört. Lt. Statistik sterben 35-40 % der stationären Delirpatienten innerhalb eines Jahres. LM wurde nicht behandelt, was die Mortalität nocheinmal erhöhen dürfte. Ich gehe allerdings -wie bereits geschrieben- davon aus, dass ein solcher Zustand hier nicht vorgelegen haben dürfte. Die Wahrscheinlichkeit ist mMn dafür sehr gering.
Zitat von TinkerTinker schrieb:Möglichkeiten zu telefonieren hätte es vermutlich auch ohne Handy eine Menge gegeben, aber bis dorthin schafft er es nicht mehr??
Deshalb gehe ich von einem sehr zeitnahen Ereignis aus. Er kam schlicht nicht dazu, Hilfe zu organisieren oder er unterschätzte sein Problem und wartete zu lange. Da ist vieles denkbar. Das er jedoch in einem geistig nahezu "umnachteten" Zustand über Tage/Wochen/Monate/Jahre herumirrt ist aus meiner persönlichen Sicht noch unrealistischer. Und das er freiwillig so weitervegetierte und das seinem alten Leben bis heute vorzieht, ist für mich tatsächlich weder nachvollziehbar noch vorstellbar, wenngleich es natürlich nicht restlos ausgeschlossen werden kann.
Zitat von TinkerTinker schrieb:(...) seine Leiche wird nie gefunden?
Warum nicht ? Es kommt eben darauf an, wo sie liegt. Es gibt viele einsame/verwilderte Orte an denen nie jemand vorbeikommt. Es sind auch in der BRD schon Menschen verschwunden, deren sterbliche Überreste erst Jahre später und nur durch puren Zufall entdeckt wurden. Das ist also gut möglich.
Zitat von TinkerTinker schrieb:Für mich sieht es so aus, als hätte er einfach nicht angerufen zuhause und keine Hilfe geholt, weil er das nicht wollte.
Das ist möglich, für mich aber in keinster Weise nachvollziehbar.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.02.2020 um 18:43
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Die Flucht in ein Land deren Kultur und Gepflogenheiten er nicht gut kennt, deren Sprache er nicht spricht, ohne Job ohne großes finanzielles Polster, ohne Personalien...
Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Bulgarien ist ein christliches Land und Teil der EU. Mit Englisch kommt man in Bulgarien relativ gut zurecht möchte ich meinen. Und falls er Kontakte vor Ort hat, dann ist das alles noch viel weniger problematisch...

Sein (ehemaliger) Chef, Frank S., ist doch auch mit einer Bulgarin verheiratet. Auch wieder so ein Zufall. Vielleicht kennt er das Land besser als man denkt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.02.2020 um 18:47
@Slaterator
Da hast auch wieder Recht. Mir kommt es nur komisch vor, warum er seine Kreditkarte sperren lässt?! Sowas macht man doch um seine Spuren zu verwischen. Daher hat er auch Geld angefordert um in Bar zu zahlen.

Aus Angst vor Diebstahl würde ich nie eine Kreditkarte sperren, da Sie grad im Ausland mehr als Gold wert ist.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.02.2020 um 18:58
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Bulgarien ist ein christliches Land und Teil der EU. Mit Englisch kommt man in Bulgarien relativ gut zurecht möchte ich meinen. Und falls er Kontakte vor Ort hat, dann ist das alles noch viel weniger problematisch...
Es gibt Leute die nach vorheriger Planung (!) nach Spanien ausgewandert und dann in kurzer Zeit komplett gestrandet sind, nur weil sie die gesetzlichen Eigenheiten nicht gut genug kannten, die Sprache nicht gut genug sprachen und mangels gutem Job das Geld ausging. Pleite unter Palmen quasi. Und ich spreche hier von Spanien. Ein Land in dem man mit Deutsch und Englisch ganz gut klarkommt und es weniger Fallstricke für Auswanderer gibt, als in Bulgarien. Ein spontanes Auswandern ohne alles, nichteinmal mit anwendbaren Personalien und ohne Finanzpolster, ist da eine ganz andere Hausnummer. Außerdem war sein Aufenthalt nach gewisser Zeit ohnehin illegal. Denn ohne korrekte Anmeldung, Wohnadresse und Arbeit gibt es kein dauerhaftes Bleiberecht. Auch nicht in der EU.
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Sein (ehemaliger) Chef, Frank S., ist doch auch mit einer Bulgarin verheiratet. Auch wieder so ein Zufall. Vielleicht kennt er das Land besser als man denkt.
Deshalb habe ich auch geschrieben, dass für einen ständigen Aufenthalt die mittel- bis langfristige Hilfe von Dritten nötig ist. Ohne sehe ich da kaum Möglichkeiten. Ob er diese Hilfe hatte oder hat, ist ja nicht bekannt. Zumindest ist darüber nichts öffentlich.
Zitat von CaptainCoffeeCaptainCoffee schrieb:Da hast auch wieder Recht. Mir kommt es nur komisch vor, warum er seine Kreditkarte sperren lässt?! Sowas macht man doch um seine Spuren zu verwischen. Daher hat er auch Geld angefordert um in Bar zu zahlen.
Um die Spuren zu verwischen reicht es, die Kreditkarte einfach nicht einzusetzen. Sperren braucht man sie nicht. Kein Einsatz, keine Spur. Das Bargeld hob er dann aber auch nicht ab. Also hätte er es erst garnicht anfordern brauchen.
Zitat von CaptainCoffeeCaptainCoffee schrieb:Aus Angst vor Diebstahl würde ich nie eine Kreditkarte sperren, da Sie grad im Ausland mehr als Gold wert ist.
Wenn ich so viel Angst vor Diebstahl hätte, würde ich sie gar nicht erst mitnehmen und erst recht nicht erst am Ende des Urlaubes vor der Abreise sperren lassen. Das ist unsinnig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.02.2020 um 19:14
Sorry, mein Deutsch ist nicht sehr gut aber ich verfolge LM Fall seit lang da ich im Hamburg lebe und kenne Freude von ihn.
[Sein (ehemaliger) Chef, Frank S., ist doch auch mit einer Bulgarin verheiratet. Auch wieder so ein Zufall.]
irgendwo habe ich gelesen dass Frank S. ist kurz nach LM weg war nach Bulgarien geflogen. Weisst jemand was?
MMn LM hat was unternehmen das schief gegangen ist... Lars war im Panik deswegen und, paranoid, rannte los. Wahrscheinlich fiel er irgendwo und liegt noch da. Es gibt mehrere Fälle wo Leiche nach jahre gefunden sind im die unwahrscheinlichen Plätze...

Aber es kann sein was spektakulärer passiert ist... was nun? Eventuell werden wir nie wissen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.02.2020 um 19:17
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Auf dem Flughafen macht er wirklich nicht den Eindruck, dass er einen schlechten Trip hat.
Naja er ist plötzlich wie von der Tarantel gestochen weggerannt, über den Flughafenzaun geklettert, und nie wieder aufgetaucht. Normal ist das ja nun eher nicht.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.02.2020 um 19:38
@Wintertime
Das finde ich auch.
Aber warum auch immer, die Frage ist doch, wo ist er hin? Gestürzt und unglücklich gefallen in der Pampa hinter dem Flughafenzaun? Auf eine Straße gelaufen und überfahren worden ? Von der Polizei eingefangen, eingewiesen worden und auf Grund der Sprachbarriere nie gefunden worden. Dann müßte er im Koma liegen oder so, sonst hätte er doch irgendwann jemanden gefunden, der Englisch oder Deutsch kann. Untergetaucht - wozu? Als Erwachsener kann er doch auch von zu Hause aus wegziehen.
Das wahrscheinlichste von all dem Unwahrscheinlichen ist immer noch, dass er tot irgendwo in einem Graben liegt und nicht gefunden wurde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.02.2020 um 19:39
Zitat von WintertimeWintertime schrieb:Naja er ist plötzlich wie von der Tarantel gestochen weggerannt, über den Flughafenzaun geklettert, und nie wieder aufgetaucht. Normal ist das ja nun eher nicht.
Normal nicht, spricht aber deshalb noch lange nicht für eine akute Psychose bzw. einen schlechten Trip. Der Punkt ist ja: Es müßte ein Dauerzustand gewesen sein. Denn sonst hätte er irgendwann seine Situation erkannt und wäre irgendwie in Erscheinung getreten. Und das er irgendwo lebt und bis heute in einem Delirzustand ist, halte ich persönlich für nahezu ausgeschlossen. Und auch plötzliche (eigentlich unbegründete) Amnesie, Paranoidität oder sonstige Psychose ist eben -soweit ich es weiß- kein permant gleichbleibender Dauerzustand. Das haben ich und andere User hier ja auch schon in den Beiträgen zuvor ausgeführt. Deshalb halte ich ein psychisches Problem zwar grundsätzlich für möglich, jedoch nur eines von kurzer Dauer (am Flughafen). Dann ist ihm irgendetwas zugestoßen, bevor er klar wurde und/oder er in Erscheinung treten konnte.
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Das wahrscheinlichste von all dem Unwahrscheinlichen ist immer noch, dass er tot irgendwo in einem Graben liegt und nicht gefunden wurde.
So sehe ich das auch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.02.2020 um 21:00
@EclipseFirst
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:Wer hat eigentlich je die hypothetische "Diagnose" Psychose aufgebracht?
Unter anderem vermuteten das Fachleute, die sich nach der Aktenzeichen-XY-Sendung gemeldet haben. Die sehen einen
Zusammenhang zu dem Antibiotikum, das L.M. verschrieben bekam:
Aus Sicht von zwei Fachärzten, die sich nach der ZDF-Sendung bei der Polizei gemeldet haben, könnte das Verhalten von Mittank mit dem Antibiotikum erklärt werden. Die Symptome seien auffällig, teilten sie der Polizei mit. Das Misstrauen und Wegrennen vor imaginären Verfolgern sprächen für eine Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis. Die Polizei prüft diesen und alle anderen Hinweise, eine abschließende Bewertung ist einem Sprecher zufolge noch nicht erfolgt.
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/aktenzeichen-xy-lars-mittank-vermisst-in-bulgarien-nach-einnahme-von-cefcil-cefprozil/ (2 Seiten)

Ob er aber wirklich etwas von dem Cefcil eingenommen hat, ist (mir) nicht klar geworden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.04.2020 um 10:26
Ich gebe dem Thread jetzt nochmals eine Chance, sollte das wieder ausarten und der Mutter irgendwas unterstellt werden, war es das hier für eine lange Zeit, also reißt euch zusammen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.04.2020 um 21:54
Hallo
Ich weiß das LM schon ab ca. 6:00 am Flughafen war,was ich nun nicht ganz verstehe,hab ja gelesen das er sich im Terminal wohl auf und ab bewegt haben soll, um sich die Zeit etwas zu vertreiben bis ca 9:00,wie wahrscheinlich ist es dann das er in dem Video später eine Angestelle vermutlich nach dem Weg zum Arzt fragt?? Könnte er das in den Stunden davor nicht schon gecheckt haben?? Nur so ne Frage


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.04.2020 um 10:47
Zitat von Do1909Do1909 schrieb:Ich weiß das LM schon ab ca. 6:00 am Flughafen war,was ich nun nicht ganz verstehe,hab ja gelesen das er sich im Terminal wohl auf und ab bewegt haben soll, um sich die Zeit etwas zu vertreiben bis ca 9:00,wie wahrscheinlich ist es dann das er in dem Video später eine Angestelle vermutlich nach dem Weg zum Arzt fragt?? Könnte er das in den Stunden davor nicht schon gecheckt haben?? Nur so ne Frage
Angestellte? In dem Video spricht er eher mit irgendeiner Person. Aber wie Du schon geschrieben hast ist das ja eher eine Vermutung. Er könnte auch was anderes gefragt haben. Wenn dem aber so war, wäre das tatsächlich etwas merkwürdig. Ich erinnere mich jetzt auch gerade nicht dran, ob der Arztbereich besonders gekennzeichnet war mit einem roten Kreuz z.B., wie man es oft sieht zur Orientierung.Wenn er sich drei Stunden dort aufgehalten hat, müsste es doch eigentlich von der Zeit auch Videoaufnahmen geben. Also VOR den Aufnhmen, die man kennt, wo er den Flughafen betritt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.04.2020 um 16:49
@sundra
Weitere Aufnahmen, wenn es welche gibt wären nicht schlecht, man kann sich nicht vorstellen das es nur die Kameras gibt, auf denen er gesichtet wurde, wenn er schon früher auf dem Gelände war.Die Aufnahme jeden falls sieht aus, als ob er gerade erst am Flughafen ankommt, nicht als ob er schon ewig vor Ort war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.04.2020 um 09:50
@Photographer73
Ich könnte auch kotzen bei manchem B****shit, der hier gelabert wird aber was mich mal interessieren würde: Woher haben die alle das Zeug wie Organmafia oder irgendwas, was man der Mutter unterstellt und so? Man denkt sich so was ja nicht aus, irgendwer muss das ja mal irgendwo gelesen haben. Ich selber halte alles, was die sagen für Schwachsinn und finde den Mittankfall einfach sehr mysteriös aber woher stammen diese Behauptungen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.04.2020 um 21:26
Ich sag es nochmal, es schaut aus als ob sich da Leute nach Mittank umdrehen ! Woher das mit dem Handel kommt?! Es gab Urlauber denen das passiert sein soll, daher der Film Fleisch z.BB, ist sehr alt und kommt denke ich auch nicht von ungefähr, es gibt alles was man sich vorstellen kann leider, hilft hier aber nicht weiter. Ich hoffe das er wirklich desorientiert ist und man Ihn noch findet, ich achte auf alle Obdachlosen, ist nicht verkehrt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.04.2020 um 21:29
Zitat von sundrasundra schrieb am 03.04.2020:Angestellte? In dem Video spricht er eher mit irgendeiner Person. Aber wie Du schon geschrieben hast ist das ja eher eine Vermutung. Er könnte auch was anderes gefragt haben.
Vielleicht ist Sie aber auch die die ihn anspricht, Sie könnte eine Bettlerin sein, nicht ungewöhnlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.04.2020 um 17:14
Ich habe manchmal das Gefühl das die ganze Sache MT garnicht so verzwickt und unklar ist.
Mich lässt das Gefühl nicht los,das er kurz nach seinem verschwinden schon nicht mehr lebte..sicherlich spielen irgendwelche Medikamente ebenso eine Rolle oder lief er einfach nur weg,weil der Flughafenarzt ihn nicht fliegen lassen wollte ?
Ich kenne jemanden von früher,,jedesmal wenn ihm irgendwas nicht passte,lief er weg.Warum,weshalb weiß ich leider nicht.
Aber kurz danach oder etwas später denke ich,ist ihm etwas zugestoßen..
Die ganze Geschicht ist nur wahnsinnig traurig für die Mama von Lars


1x zitiertmelden