Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 12:02
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Wen jetzt GDF Suez/Engie beauftragt hat wurde nie so ganz klar, anfangs wäre ich davon ausgegangen, dass es nur eine Detektei war.
Das weiß ich auch nicht ganz genau. Ich würde aber gerne wissen, wieso schon am nächsten Tag von der Firma ein Detektiv/Detektei beauftragt wurde. Wer hat denn der Firma so schnell und vor allem was gesagt? Das finde ich wirklich unüblich, denn es ja nicht gerade eine kleine Firma.
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Stattdessen eben Björn, wo aber auch von Anfang an gesagt wurde, dass es ein Aliasname ist.
Björn lässt sich im deutschen TV Beitrag von ZDF verfremden, im bulgarischen TV steht er aber öffentlich neben SM und der Lebensgefährtin von Gütig. Ab Minute 2:20

Hier der Beitrag:

Youtube: BNT2 15 10 14
BNT2 15 10 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 12:07
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Nein da ist natürlich die Psychos - Amnesie Thes viel gerechtfertigter. Immerhin hat er jetzt 3 Tappletten eingenommen. Sofern es sie eingenommen hat? Ist ja auch viel die emphatischer These. Ob sie stimmt oder nicht ist doch völlig egal.
Ich bin ebenso wenig ein Verfechter dieser Theorie. Dennoch halte ich sie für weit denkbarer, da so auch Verhaltensweisen zuvor interpretiert werden könnten. Es sind letztlich viele Szenarien denkbar und keines kann zu 100% ausgeschlossen werden. Aber für einige gibt es mehr Anhaltspunkte, für andere nur Mutmaßungen a la "Ich könnte mir vorstellen, dass Lars mit dem Helfen seiner Eltern..." etc.
Die "Aussteiger weil des Lebens in der Heimat überdrüssig/zu unfrei "- Theorie ist in meinen Augen die, für die es die allerwenigsten Angaltspunkte gibt. Es stört mich daran, dass manche User hier so tun als wäre es ja total logisch so laut und auffällig zu verschwinden, wenn man Aussteigen will, als läge es ja so auf der Hand, dass Lars keine Lust mehr auf sein altes Leben hatte und obendrein noch so getan wird, als hätte die Mutter ihn bedrängt.

Alleine die Verkettung der Ereignisse spricht nicht für ein Aussteigen. Hier wurde schon zig mal erläutert, dass man, wenn man so ein Mysterium konstruiert, ja wohl eher gesucht würde, als wenn man sich einfach absetzt. Egal aus welchen Gründen, selbst wenn man mit der schönen Unbekannten ein neues Leben beginnen wollen würde. Allein schon deshalb, weil der Fall so nun für Medien weit interessanter ist, als ein Kontakabbruch- nach der Abreise der Freunde-Vermisdtenfall. Hätte Lars das Ohr nur als Vorwand nutzen wollen, hätte er sich einfach absetzen können nach dem Abflug der Freunde.
Ich glaube selbst wenn sein Verhältnis zur Familie schlechter als angenommen wäre, würde es dennoch Überwindung kosten sie im Unklaren zu lassen. Da drückt man dann seinen Eltern nicht noch so eine enorme Sorge zusätzlich rein und verschwindet schön spektakulär.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 12:18
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Ihr könnt ja an eurer völlig ungerechtfertigten Aussteigertheorie festhalten.
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Die "Aussteiger weil des Lebens in der Heimat überdrüssig/zu unfrei "- Theorie ist in meinen Augen die, für die es die allerwenigsten Angaltspunkte gibt.
Es wurde hier ganz am Anfang auch mal diskutiert, dass SM Lars sagen wir mal etwas gedrängt hatte, dass er nach Hause fliegt, und ihm gesagt hatte, er soll die Verzichtserklärung unterschreiben. Die Userin Stella wohnt in BG und hatte am Anfang Kontakt zu SM und Gütig und war auch mit ihnen vor Ort. Sie hatte einer Foristin hier per PN geschrieben, dass Lars die Verzichtserklärung unterschreiben sollte.

Weiß einer der Alteingesessenen vielleicht noch ein bisschen mehr dazu?

Hier die posts:
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb am 13.10.2014:Stella schrieb ich ja in der PN das die Mutter wollte das Lars die Verzichtserklärung unterschreibt.
Welche Gründe kann das gehabt haben?

wollte sie das er so schnell wie möglich nach Hause kommt weil sie vermutet hatte das es wirklich jemand auf ihn abgesehen hat oder wollte sie einfach das ihr Sohn nicht länger alleine in Bulgarien bleibt?
Zitat von Sector7Sector7 schrieb am 13.10.2014:Ich persönlich denke, dass LM von sich aus nicht einmal zum Flughafen wollte. Er hat ja bereits im Krankenhaus gesagt bekommen, dass er mit dem Bus oder dem Zug nach Hause fahren soll.
Es könnte also sein, dass er von der Mum angetrieben wurde, überhaupt zum FH-Arzt zu gehen und diesen Wisch zu unterschreiben. Dabei könnte ihm dann schlagartig klar geworden sein, dass es ja um sein Leben geht in dem Wisch, welchen er da so "für" seine Mutter und/oder die Fluggesellschaft(Umbuchung) unterschreibt... -> und da könnte er dann einfach mal nicht mehr mitgespielt haben...
Zitat von Top10Top10 schrieb am 13.10.2014:vorallem, das setzte ja voraus, dass die zwei nochmal telefoniert hätten aus dem Arztzimmer/Wartebereich oder nicht? Woher weiß die Mutter sonst von der Erklärung?
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb am 13.10.2014:genau dasselbe hatte ich gefragt. Weil es ja anscheinend gar nicht sein Wille war diese Erklärung zu unterschreiben.
Denn dann würde der Satz "ich habe angst um mein Leben, ich will nicht sterben" gut reinpassen.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb am 13.10.2014:Man muss ja auch bedenken, dass die Mum sich im Internet und bei Freunden informiert hat. Und dabei könnte dann rausgekommen sein, dass LM doch fliegen könnte, aber eben nur mit der Unterschrift auf diesem Wisch, den er sich vom FH-Arzt holen musste.
Zitat von Top10Top10 schrieb am 13.10.2014:Ich bin ganz bei euch. Es erhärtet sich der Verdacht, dass Lars so schnell wie möglich nach Hause kommen sollte, aber selbst nicht so davon überzeugt war (wegen Verletzung o. anderem)

Wenn es dann bezüglich der Erklärung eh noch ein Telefonat in der Zeit beim Arzt gab (ausgehend davon aus, dass es stimmt was Stella sagt), dann ist ja eh nicht alles offengelegt. Dann können die 500 Euro wirklich für weitere Übernachtungen gedacht gewesen sein.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb am 13.10.2014:Für mich persönlich macht es eh keinen Sinn das der Flug auf den nächsten Tag umgebucht wurde.
Doch, wenn "Deutschland" dir rein redet schon:

LM: Im Krankenhaus haben die gesagt, ich soll mit dem Bus oder Zug nach Hause fahren
SM: Nein - wir haben uns informiert. Bei Trommelfellriss kannst du auf eigene Gefahr fliegen. Geh' morgen zum FH-Arzt und ich buche den Flug um.
LM: Und wie gefährlich ist das?
SM: Geh' zum Arzt. Der wird dich aufklären.

FH-Arzt: Lebensgefahr!
LM: Tschüss...



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 12:21
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Björn lässt sich im deutschen TV Beitrag von ZDF verfremden, im bulgarischen TV steht er aber öffentlich neben SM und der Lebensgefährtin von Gütig. Ab Minute 2:20
Ist die dunkelhaarige Gütigs Freundin? Wenn das Björn ist, dann meine ich aber noch jemand anderen. Das ist doch nicht der Mann, der die Abbruchhäuser in der Pampa untersucht hat, der erklärt warum er in den Romavierteln eine Waffe trägt und die pekige Jeans begutachtet? 🤔 Ich muss mal bei YouTube gucken nach der Doku.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 12:25
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Ist die dunkelhaarige Gütigs Freundin? Wenn das Björn ist, dann meine ich aber noch jemand anderen. Das ist doch nicht der Mann, der die Abbruchhäuser in der Pampa untersucht hat, der erklärt warum er in den Romavierteln eine Waffe trägt und die pekige Jeans begutachtet? 🤔 Ich muss mal bei YouTube gucken nach der Doku.
Ja das ist sie. Und ich denke auch das ist der Waffen Björn.

Youtube: Spurensuche; Verschwunden in Deutschland  |  ZDF reportage
Spurensuche; Verschwunden in Deutschland | ZDF reportage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 12:34
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Das wäre er wohl auch. Nur LM. wollte sich nicht operieren lassen.
Genau.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Und Ja, ich denke jeder Arbeitgeber hätte da Verständnis gezeigt, falls sein Mitarbeiter Varna geblieben wäre.
Da kennst du aber außergewöhnlich verständnisvolle Arbeitgeber. In den wenigsten Betrieben kann man spontan einen Arbeitnehmer länger ausfallen lassen als geplant. Verständnis hätte es mit Sicherheit gegeben wenn es sich bspw. um das eigene Kind gehandelt hätte das im Urlaub krank geworden ist oder etwa einen Unfall gehabt hätte. Aber wohl kaum wenn man sagt der erwachsene Kumpel habe einen Trommelfellriss. Mein Arbeitgeber hätte das nicht als Grund akzeptiert mich spontan länger zu beurlauben. Aber das spielt auch keine Rolle. Sie haben es ihm angeboten und haben wegen der Annahme er würde ohnehin im Krankenhaus aufgenommen werden legitimerweise keinen großen Bedarf darin gesehen dass jemand bei ihm bleibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 12:38
Ah okay, danke.
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Sector7 schrieb am 13.10.2014:
Für mich persönlich macht es eh keinen Sinn das der Flug auf den nächsten Tag umgebucht wurde.
Doch, wenn "Deutschland" dir rein redet schon:

LM: Im Krankenhaus haben die gesagt, ich soll mit dem Bus oder Zug nach Hause fahren
SM: Nein - wir haben uns informiert. Bei Trommelfellriss kannst du auf eigene Gefahr fliegen. Geh' morgen zum FH-Arzt und ich buche den Flug um.
LM: Und wie gefährlich ist das?
SM: Geh' zum Arzt. Der wird dich aufklären.

FH-Arzt: Lebensgefahr!
LM: Tschüss...
Naja, aber genau das meine ich mit Unterstellungen. Und ob die Userin, die du weiter oben zitierst SM wirklich kennt, sei mal dahin gestellt. Wurde sie verifiziert von AllMys?

Abgesehen davon besteht bei einem Trommelfellriss keine Lebensgefahr beim Flug. Eine Verzichtserklärung dient nur der Verhinderung von Ansprüchen, falls noch mehr zerstört wird.
Wenn Lars und/oder seine Mutter wollten, dass er fliegt musste man es auch gar nicht thematisieren vorher, die Airline wüsste ja vor dem Gang zum Arzt nichts davon.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 12:41
Zitat von SchippenstielSchippenstiel schrieb:Kann sich von euch noch jemand an den bulgarischen Zeitungsartikel erinnern, in dem - ich glaube es war sogar Herr Gütig - interviewt wurde? (Ich finde ihn leider nicht mehr)
Laut diesem hätte es Informationen von 2 (?) jungen Bulgaren gegeben, das Lars wohl ermordet worden sein soll. Weitere Details konnte der damals Interviewte nicht geben, es hieß er müsse sich erst weiteres Vertrauen zu den Informanten aufbauen.
Biff hatte ja schon was verlinkt. Soweit ich mich erinnere hatte diese Userin hier etliche Links aus bulgarischen
Medien verlinkt. Hier eine Liste ihrer Beiträge zu dem Fall. Vielleicht findest Du ja noch mehr dazu, was Dich interessiert.

https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=150076&thread=113211


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 12:45
@Biff_tannen
Es wäre sinnlos, das gesamte bulgarische Video zu übersetzen, weil schlecht recherchiert (bulgarisches Frühstücksfernsehen). Die Dame stellt sich vor als eine Mitarbeiterin von Gütig. Sie redet akzentfrei Bulgarisch, kann aber nicht Deutsch. Sie behauptet, die Person, die in Shumen gesichtet wurde, war nicht Lars, sondern ein Engländer. Der Herr links von ihr ist nur ein Dolmetscher.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 13:00
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Wenn Lars und/oder seine Mutter wollten, dass er fliegt musste man es auch gar nicht thematisieren vorher, die Airline wüsste ja vor dem Gang zum Arzt nichts davon.
Auf die Airline ist das ja auch nicht bezogen, sondern auf Lars und seine eventuelle Angst um sein Ohr/Gehör. Kann mir vorstellen, dass er sich da unter Druck gesetzt gefühlt haben könnte.
Zitat von JohnPaul1JohnPaul1 schrieb:Die Dame stellt sich vor als eine Mitarbeiterin von Gütig. Sie redet akzentfrei Bulgarisch, kann aber nicht Deutsch.
Sie ist oder war aber die Lebensgefährtin von Gütig. Woher weißt du, dass sie kein Deutsch spricht? Sie ist im Spiegel TV Beitrag mit Gütig im Zimmer vom Arzt und redet mit ihm. Wenn sie kein Deutsch könnte, wäre es sinnlos oder?
Zitat von JohnPaul1JohnPaul1 schrieb:Der Herr links von ihr ist nur ein Dolmetscher.
Wird das gesagt oder woher weißt du das?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 13:26
Auch ich habe in letzter Zeit einiges über diesen Fall gelesen, Videos angeschaut und habe einen Podcast gehört. Mein Partner, Neurologe (hat also auch ein Jahr lang in der Psychiatrie gearbeitet) zuckte nur mit den Schultern und meinte er fände das beschriebene Verhalten für einen psychotische Symptomatik völlig normal. Auslöser dabei könnte Drogenkonsum sein, diese Theorie halte ich für plausibel. Selbst wenn Lars selbst nichts eingeworfen hat, kann ihm immer noch jemand etwas unbemerkt ins Getränk gemischt haben. Bei einigen Menschen reicht einmaliger Drogenkonsum zur Ausbildung einer Psychose, das hat mein Partner bei seiner Arbeit (leider) immer wieder erleben müssen, selbst bei vermeintlich harmlosen Drogen wie Cannabis. Auch der Konsum von Alkohol kann ursächlich sein. Eine akute psychotische Störung kann sich zum Beispiel zu Wahn, Halluzinationen, einer veränderten Sprechweise und desorganisiertem Verhalten äußern.

Interessant finde ich, dass Lars komisches Verhalten ja schon recht früh anfängt, nämlich als er seine Freunde nachts alleine in einen Fastfoodladen gehen lässt und davor warten möchte. Dann aber beschließt alleine zurück zum Hotel zu gehen und auf diesem Weg verprügelt wird. Dazu habe ich zwei Theorien:
Nummer 1: Lars hat sich die Verletzungen selbst beigebracht, da er zum Beispiel Stimmen gehört hat, die ihn dazu genötigt haben.
Nummer 2: Lars hat sich verfolgt gefühlt (das passt ja mit der Auseinandersetzung mit anderen Fußballfans vorher in der Bar zusammen) und hat vielleicht jemanden direkt darauf angesprochen, warum er ihn verfolgt und hat sich dabei komisch verhalten. Wenn ich mir vorstelle, dass Lars sich nicht abwimmeln lassen wollte, kann ich mir vorstellen, dass er in der Folge einen Schlag kassiert hat. Der könnte zum Riss des Trommelfells geführt haben.

Davon ausgehend könnte man vermuten, dass Lars da zum ersten Mal psychotische Symptome gezeigt hat. Vielen Menschen ist ihr von der Norm abweichendes Verhalten bewusst, wenn der Verstand quasi wieder in den Vordergrund tritt. Psychische Erkrankungen sind noch heute mit einem enormen Stigma verbunden, eventuell war Lars auch gar nicht klar, was in der Nacht vorher mit ihm passiert war. Vielleicht dachte er auch seine Symptomatik stünde in Zusammenhang mit dem in der Bar sicherlich konsumierten Alkohol.

Beim ersten Arzt und dann auf dem Weg ins Krankenhaus und vermutlich auch im Krankenhaus schien Lars ja ganz normal zu sein. Darauf folgten die Anrufe bei seiner Mutter, während er sich im zweiten Hotel befand. Das, was ich darüber in Erfahrung bringen konnte, erschien mir sehr wirr und könnte ein Anzeichen für eine zweiten "psychotischen Schub". Er fühlte sich verfolgt, hatte das Gefühl sich verstecken zu müssen und konnte sich offenbar keine Hilfe von Dritten, zum Beispiel der Polizei suchen. Stattdessen verlässt er mitten in der Nacht sein Hotelzimmer und irrit durch die Straßen Varnas.

In den Morgenstunden wird er von einem Taxi aufgelesen und zum Flughafen gebracht. Da muss er relativ normal gewirkt haben, andernfalls hätte die darin mitfahrende Sozialarbeiterin bestimmt Alarm geschlagen. In dieser Berufsgruppe würde ich zumindest ein rudimentäres Verständnis für Menschen in selbstgefährdenen Situationen erwarten. Daher schließe ich, dass Lars wohl nach seiner Nacht auf der Straße eher abgerissen wirkte, aber wahrscheinlich auch funktional.

Beim Flughafenarzt scheint er dann wieder recht unruhig gewesen zu sein, das könnte mit der oben angesprochenen, veränderten Wahrnehmung der Realität zu tun haben. Vielleicht fühlte er sich verfolgt, oder bedroht. Als dann der Uniformierte in den Raum kam, sah er sich in seinen Wahnvorstellungen bestätigt und ergriff zu Flucht.

Meiner Theorie nach entfernte er sich dann aus dem Flughafen und verstarb daraufhin. In was für einem Zeitraum wäre und wie wäre natürlich sehr interessant zu wissen. Dazu habe ich drei Ideen:
Nummer 1: Auf der Flucht vor vermeintlichen Verfolgern oder auf Grund anderer Wahnvorstellungen begab sich Lars selbst in Gefahr und ist in dieser umgekommen. Ganz klassisch sind da Stimmen, die dem Patienten sagen, was er tun soll. Das kann durchaus ein Sprung von der Brücke oder vor einen Zug sein. Oder eben Rennen, bis der Betroffene entkräftet in einer völlig einsamen Gegend zusammenbricht.
Nummer 2: Lars griff auf Grund seines psychotischen Erlebens Dritte an, es kam zu einer Schlägerei in deren Folge Lars verstarb oder verletzt zurückgelassen wurde.
Nummer 3: Lars wurde Opfer eines Verbrechens, da er im Moment seines psychotischen Erlebens zu keiner rationalen handlung fähig war und somit leichte Beute für Kriminelle war.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 13:54
@Biff_tannen

Die TV-Moderatorin nennt sie "Iliana Simeonowa - Assistentin des deutschen Privatdetektives Andreas Gütig". Der Herr wird vom TV-Reporter vorgestellt als "ein Deutscher, der bei FB (FLM) von Fall LM erfahren hat und nach Varna geflogen ist, um zu helfen". Sie kann nicht Deutsch, weil sie die Aussage von SM nicht versteht, sondern es ist notwendig, dass der anwesende Deutscher ihre Aussage für den bulgarischen Reporter auf Englisch übersetzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 14:43
Zitat von primetimecrimeprimetimecrime schrieb:Mein Partner, Neurologe (hat also auch ein Jahr lang in der Psychiatrie gearbeitet) zuckte nur mit den Schultern und meinte er fände das beschriebene Verhalten für einen psychotische Symptomatik völlig normal.
Seher interessant. Nur meine Ärzte sagen mir eher nicht Psychose. Was jetzt?
Gut man kann BZW muss sie konstruieren. Ja dann wird sie stimmig.
Zitat von primetimecrimeprimetimecrime schrieb:Eine akute psychotische Störung kann sich zum Beispiel zu Wahn, Halluzinationen, einer veränderten Sprechweise und desorganisiertem Verhalten äußern.



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 15:20
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_88339662/mysterioes-fuer-tot-gehaltener-mann-versteckte-sich-jahrelang-in-wald.html

Tatsächlich ist dieser Totgeglaubte wieder aufgetaucht, aber dieser Mann hat sich wohl aus Angst vor einer "Sklavenhaltermafia" versteckt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 16:20
Ganz spannend finde ich - sofern man sich das Video angesehen hat - dass Lars alle Belege dieses Urlaubs aufbewahrt hat.
SM hat diese chronologisch sortiert und somit den ganzen Urlaubsverlauf von LM rekonstruiert.
Selbst die Rechnungen des Medis Cefzil waren vorhanden, allerdings fehlten diese in der Reisetasche, die SM in Varna ausgehändigt wurde.

Meine Vermutung dazu: Es waren gar keine Cefziltabletten und man hat diese (zb. im Arztzimmer) verschwinden lassen.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 16:22
@DvN
Was meinst du, was es statt Cefzil gewesen ist?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 16:24
Ich lehne mich mal weit aus dem Fesnter und behaupte ich kann mich in die "Panik" ganz gut hinein versetzen. Die Tatsache in einem fremden Land zu sein wo ich mich nicht auskenne ohne Internetfähiges Handy mit einer Verletzung wo mir abgeraten wird zu fliegen, Alleine. Spätestens wenn ich am Flughafen wäre würde ich mich aber sicherER fühlen. Ich möchte dem Arzt/Flughafen nichts unterstellen aber die Tatsache das er von dort flüchtete lässt mich nich von dem Gedanken ab dass es dort nicht mit rechten dingen zu ging.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 16:27
@Lingh

Ich will hier nichts vermuten, was es gewesen sein könnte, dafür gäbe es zu viele Möglichkeiten.
Es könnte aber auch ein Mix aus mehreren Tabletten sein, die in Verbindung mit Cefzil sein Verhalten auslösen.

@JuleD

die Tatsache, dass der behandelnde Arzt drei mal seine Aussage geändert hat, legt dies nahe!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 16:45
Tut mir leid...das würde jetzt schon tausend mal gefragt und angemerkt aber ich verstehe leider immer noch nicht warum er mit dem gerissenen Trommelfell nicht fliegen durfte?


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.08.2020 um 16:48
Keine Ahnung, vllt wollten Sie ihm ne Op "verkaufen", vllt hat er Sie auch einfach schlecht verstanden. Ich würde durchdrehen säße ich mit Schmerzen in einem anderen Land, im Hinterkopf das Flugverbot und dann ohne Smartphone.. Demnach ohne google, ohne navi, .. Vorallem nach so nem durchzechten Urlaub. Kann mir schon vorstellen das er sehr verzweifelt war.


melden