Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 20:28
@OKane
Zitat von OKaneOKane schrieb:Na ja, Dirk Schiller war 3 1/2, Lars Mittank 28, da ist doch schon ein wenig eine Diskrepanz...
Ich sehe bei den Müttern schon Parallellen. Das Alter der Kinder ist ja dabei irrelevant.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 20:33
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:@OKane
Wenn aber die Karte beim Bezahlvorgang schon nicht durchging, dann müsste das Telefonat der Sperrung vorher gewesen sein, denn wenn er das im ZImmer erst bat, die Karte zu sperren, wenn sie schon zu ist, ist ja unnütz.

Das würde allerdings die Fotokopie erklären, denn vielleicht hat man eine Nichtfunktionieren einer instabilen Leitung zugesprochen (Rush Hour im Datenverkehr) und hat angeboten, die Kartennummer und der Betrag manuell ins Macatel Gerät einzutippen, was möglich ist. Man kann alle Daten per Hand eintippen, ohne die Karte durchzuziehen, so ist eine Zahlung bei beschädigten Magnetstreifen möglich.
SM hat sich hierzu zu verschiedenen Zeiten etwas wiederspruechlich geaeussert, wenn ich das noch ganz richtig im Kopf habe, einmal ging es darum dass die Karte gesperrt weden sollte, einmal, dass sie bei der Bank angerufen habe, dass eine erfolgte Sperrung nicht wieder rueckgaengig zu machen sei... ich werde mir heute abend noch einmal die ganzen XY, Spiegel, Explosiv etc Videos ansehen und / oder eine(r) unserer Mitforisten hat dies gerade parat falls ich da etwas durcheinanderbringe. Ja, es waere schoen zu wissen, wann genau die Sperrung erfolgte aber dies kann ja eigentlich nur die Bank genau sagen, und die hat ein Geheimnis...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 20:34
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:ich weiss ja nicht wieviel so an spenden rein gekommen ist, aber gegen geld eine meinung vertreten/verbreiten, die evtl der eigenen völlig widerspricht, fände ich....nun ja....abstoßend.
Ich denke Insolito hat gegebenfalls keine eigene Meinung, er macht Videos zu ungeklärten Fällen und das wars. Nach dem ersten schreibt ihn die offizielle Quelle an und sagt es haben sich paar Fehler eingeschlichen, aber hey wir helfen dir und geben dir alle Infos. Da hat er sich als YouTuber natürlich gefreut und dachte wahrscheinlich sogar noch, er würde der Familie einen Gefallen tun und ist der erste YouTuber, der direkt mit SM zusammenarbeitet. Ob er etwas dafür erhalten hat, keine Ahnung, aber in Bezug auf Klicks und Exposure war es ja anscheinend ein Erfolg. Mich stört nur, dass sich alle über Insolito aufregen, der auch nicht mehr Ahnung von dem Fall hatte als die Allgemeinheit, hat sich wahrscheinlich bisschen Reddit durchgelesen und paar andere LM Videos geschaut (die alle ähnlich wie FLM argumentieren und teilweise ja auch noch Organhandel bla bla nennen, habe bisher keins gesehen, dass die Aussteigertheorie auch nur im Ansatz erwähnt oder darauf eingeht...). Wer dem Insolito Video nicht glaubt, der glaubt FLM/SM nicht, das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte. Es macht keinen Sinn einen kleinen 50k Abo YouTuber anzugreifen, wenn wir wissen, dass alle Infos direkt vom FLM Team kommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 20:43
@OKane
Ich bin auch schon sehr lange auf der Suche nach der Antwort auf die eigentlich einfache Frage: Wann wurde die KK gesperrt.

Lucyvanpelt hat dazu im Wiki die Aussagen von drei Quellen gegenüber gestellt. Das ist der 7. Punkt in Kapitel 1.1 im Themenwiki. Sie hat das so schön formatiert, dass ich das jetzt leider nicht gut kopieren kann.

Spoiler: Eine Antwort scheint es nicht zu geben.

Aber vielleicht findest du noch etwas.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 20:45
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Vielleicht hat Lars ja schon am Abend bemerkt, dass seine Kreditkarte gesperrt ist und musste sich deshalb ein billiges Hotel nehmen, weil nicht mehr genug Bargeld für ein teures/besseres vorhanden war?
dass die karten gesperrt sind hat er frühestens gemerkt, als er im hotel zahlen wollte und es nicht (mehr) ging.
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Um was für ein Insta Account geht es eigentlich? Jeden Link den ich von der Seite anklicke, geht in "Seite nicht verfügbar" Wenn Insta schon die Seite runter nimmt, muss es da ja wohl ebenso Ärger gegeben haben.
soviel ich mitbekommen habe, hat man sich geweigert ein foto von einem obdachlosen zu löschen, woraufhin instagramm die seite gelöscht hat. wenigstens hier hat die mutter mal nicht ihren willen bekommen.
Zitat von OKaneOKane schrieb:Hier gibt es nun 2 Moeglichkeiten:
oder eben die dritte, dass die karten von der mutter als druckmittel gesperrt worden, damit er nach hause kommen muss. Ich schreibe bewusst karten, weil für mich ist völlig klar, dass ec und kk gesperrt wurden. hier wurde ja immer viel gemutmasst, warum er denn nicht einfach die ec karte benutzt hat. vielleicht weil eben auch das nicht mehr ging.
Zitat von Elli24Elli24 schrieb:Ich glaube immer noch, dass er sich gemeldet hat. Vielleicht war es ja die Postkarte, die er am letzten Tag im Hotel geschrieben hat, von der niemand weiß, wer sie bekam. Dann würde auch das harte Plakat Sinn machen: Lars melde Dich - deutsche Detektive suchen nach Dir.
Wer ein Plakat so drohend formuliert, weiß meiner Meinung nach, dass der Angesprochene das lesen und verstehen kann und auch weiß, was dieser Befehl bedeutet. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es seitdem keinen Kontakt mehr gab.
ich erinnere mich noch an die aussage: Wir (SM und Anhänger) wissen, dass DER lebt. Ja, ich glaube auch, er hat sich gemeldet, aber das ziel der mutter ist nicht, dass er sich meldet, sondern dass er zurück kommt. Ich habe das Plakat und auch die Aussage immer sehr befremdlich empfunden. Als Mutter hätte ich irgendwas geschrieben in richtung: wir vermissen dich (und mit wir wäre der Vater gemeint gewesen), wir machen uns sorgen, bitte melde dich bei uns.
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Das hat mich auch beschäftigt seit@x-aequitas Beitrag. So eine operative Fallanalyse wird laut Wikipedia bei ungeklärten Verbrechen vom BKA ausgeführt. Da hier kein ungeklärtes Verbrechen vorliegt, entfällt auch eine OFA. So verstehe ich es jedenfalls
schade, ich hätte mir gewünscht, dass dem ganzen nochmal nachgegangen wird. wobei er ja immer noch beim bka gelistet ist. allerdings denke ich nicht, dass es jetzt noch möglich ist an wichtige Infos zu kommen zb wer hat wann welche karten gesperrt, welche begründungen oder aussagen wurden hier und da getätigt, wer hat wen wie oft angerufen usw.
Zitat von soomasooma schrieb:Ich sehe bei den Müttern schon Parallellen. Das Alter der Kinder ist ja dabei irrelevant.
gibt es dazu irgendwelche dokus, berichte. das interessiert mich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 20:46
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:ich glaube nach wie vor, dass die mutter alle karten hat sperrem lassen als druckmittel, weil er nicht nach hause kommen wollte. Partnerkarte mit der mutter ist ja unheimlich, nicht, dass die sich noch ein konto geteilt haben...
Vielleicht ist die Info auch durch die Freunde an sie gekommen? Die haben bestimmt im Laufe des Abends mit jemandem zu Hause telefoniert oder geschrieben, hätten ja am Flughafen doch noch einige Zeit und erwähnt, dass Lars nicht mitfliegt. Irgendwie kam die Info dann zu ihr, wir wissen ja nicht wie die Freunde/deren Freundinnen bzw. Familie zueinander stehen. Sie hatte Vorahnungen, weil er vielleicht irgendwas am Telefon vorher angedeutet und hat dann Karte etc. gesperrt.
Ich denke auch, dass die EC Karte gesperrt war sonst hätte die ganze WU Sache kein Sinn gemacht.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 20:46
@Obsi
Kreditkarte

Daraufhin checkte er ins Hotel und bezahlte mit Kreditkarte. Lars teilte seiner Mutter später mit, dass der junge Mann hinter dem Thresen kopiert hat. Er ging auf sein Zimmer.

Wahrheitsvideo

X-Aequitas schrieb:
DetekteiGuetig schrieb:
Lars hat die Mutter beauftragt die Karte zu sperren, vielleicht hat er sich sicherer gefühlt durch irgendeinen Vorfall das wissen wir leider nicht.

Danke. Hat Lars dazu keine Angaben gemacht und Frau M. auch keine Rückfragen gestellt?

Da liegt doch der große Knackpunkt. Wenn seine Karte abhanden kam, dann ist eine Sperrung reine Routine. Wenn er sie sperren ließ, obwohl er sie am Mann hatte, dann ist das suspekt.

DetekteiGuetig schrieb:
Er hatte Sie am Mann das ist tatsächlich suspekt. Jedoch haben wir und die Kripo keine Hinweise warum Lars das so wollte.
Er hat das Zimmer am 7 bar bezahlt.
Keine Sicherheit hinterlegen müssen.

DetekteiGuetig schrieb am 22.09.2014:
Also der verdeckte Ermittler den wir in das Hotel Color eingeschleust hatten musste weder Kreditkarte noch sonstige Sicherheiten hinterlegen. Das Zimmer wurde bar bezahlt.

Allmystery Detektiv Guetig

Obsi schrieb am 13.09.2020:
[Anm.: Einblendung: gegen 23.50 Uhr, Lars telefoniert] Lars: „Du Mama, du musst mir bitte einen Gefallen tun. Ich habe gerade in ein Hotel eingecheckt. Das ist ganz komisch. Ich hab da bezahlt und bitte sperre mir sofort meine Kreditkarte.

XY Sendung
Quelle: Themen wiki

Meinst du diese ?
Bei mir geht kopieren, komisch

@all Hat noch jemand Probleme mit dem kopieren, muessen wir da etwas aendern ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 20:52
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:Vielleicht ist die Info auch durch die Freunde an sie gekommen? Die haben bestimmt im Laufe des Abends mit jemandem zu Hause telefoniert oder geschrieben, hätten ja am Flughafen doch noch einige Zeit und erwähnt, dass Lars nicht mitfliegt. Irgendwie kam die Info dann zu ihr, wir wissen ja nicht wie die Freunde/deren Freundinnen bzw. Familie zueinander stehen. Sie hatte Vorahnungen, weil er vielleicht irgendwas am Telefon vorher angedeutet und hat dann Karte etc. gesperrt.
Ich denke auch, dass die EC Karte gesperrt war sonst hätte die ganze WU Sache kein Sinn gemacht.
das kann sein, kann auch sein, dass er es der freundin gesagt hat und diese sich verplappert hat und so kam es zu sm. ausstieg heisst ja nicht, dass man niemanden was sagt, einzelne können eingeweiht gewesen sein oder kurzfristig informiert worden sein oder es geahnt haben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 20:54
Genau das meinte ich. War für @OKane gedacht.

Im Themenwiki ist Zitat und Quelle unterschiedlich formatiert, hier im Thread ist alles nur kursiv. Aber es ist trotzdem gut verständlich.

Die einzige offiziellen Infos dazu kommen also von FLM. Und da heißt es nach dem Check In ins Color.

Wo genau kommt jetzt nochmal die Aussage her, dass es beim Einchecken bereits Probleme mit der KK gab?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:01
@Obsi
Eigentlich kommen nahezu alle Infos nur von SM. Ein lurzes Interview mit beiden Ärzten und einer Pharmazeutin, die aber nur kurz das Medikament darstellt und Nebenwirkungen.

Ein wenig von zuvor von zwei Freunden und ein paar Elogen von einem Schulfreund.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:01
Zitat von OKaneOKane schrieb:Bezueglich der Kreditkarte, es wurde hier irgendwo bereits erwaehnt, (den genauen Post kann ich auf die Schnelle jetzt nicht finden) dass seitens des Hotel Color angegeben wurde, dass Lars dort versuchte, mit Karte zu zahlen, diese aber bereits nicht mehr funktionierte und er daraufhin in Cash zahlte. Daraus koennte man nun schliessen, dass zu diesem Zeitpunkt die Karte bereits gesperrt war respektive er bemerkte, dass diese nicht mehr funktionierte.
Ja, hab ich auch gelesen, es hieß da "in fact I am not sure If he told me the true. He has a problem with his bank card. "
Zitat von Elli24Elli24 schrieb:Ich glaube immer noch, dass er sich gemeldet hat. Vielleicht war es ja die Postkarte, die er am letzten Tag im Hotel geschrieben hat, von der niemand weiß, wer sie bekam. Dann würde auch das harte Plakat Sinn machen: Lars melde Dich - deutsche Detektive suchen nach Dir.
Wer ein Plakat so drohend formuliert, weiß meiner Meinung nach, dass der Angesprochene das lesen und verstehen kann und auch weiß, was dieser Befehl bedeutet.
Habe ich auch schon mehrfach gesagt- so sieht für mich kein Suchplakat an einen Vermissten aus.
Sondern eine direkte Aufforderung, dass er sich umgehend zu melden und "zur Vernunft zu kommen" hat.
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:Vielleicht ist die Info auch durch die Freunde an sie gekommen? Die haben bestimmt im Laufe des Abends mit jemandem zu Hause telefoniert oder geschrieben, hätten ja am Flughafen doch noch einige Zeit und erwähnt, dass Lars nicht mitfliegt. Irgendwie kam die Info dann zu ihr, wir wissen ja nicht wie die Freunde/deren Freundinnen bzw. Familie zueinander stehen. Sie hatte Vorahnungen, weil er vielleicht irgendwas am Telefon vorher angedeutet und hat dann Karte etc. gesperrt.
Ich denke auch, dass die EC Karte gesperrt war sonst hätte die ganze WU Sache kein Sinn gemacht.
Seine Beziehung bestand ja wohl erst seit 6 Monaten. Ich bezweifle, dass diese so fest war bzw vermute, sie war schon beendet. Anders kann ich mir nicht erklären, dass eine liebende Partnerin nicht in Erscheinung tritt, wenn der geliebte Mensch möglicherweise verletzt und orientierungslos verschwunden ist ( eigene Meinung).


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:04
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:"in fact I am not sure If he told me the true. He has a problem with his bank card. "
Steht das irgendwo in den letzten 40 Seiten? Wo kommt diese Aussage her?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:12
@sooma

darf ich fragen, wo du parallelen zwischen dirk schiller und lars mittank siehst?

Ich hab mich gerade mal kurz eingelesen und kann nur sagen, dass die einzige parallele im moment für mich ist, dass es irgendwie hanebüchen ist. zu übertrieben, zu unglaubwürdig...

@SGarcia

mich würde interessieren, was du denkst, was rund um und mit lm geschehen ist. welche theorie hast du?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:17
Was aber bei dem Inslito, mit seinen Suggestionen rauskommt, sieht man an dem obersten Beitrag, wo es um diesen Organhandel geht und da um die 50 Unterkommentatoren mit einsteigen und genau das war zu befürchten, wie auch die ganzen Konstrukte da aufbauen und sofort in dem gleichen Ton einsteigen. "In Osteueropa kann es ja nur so sein und alle Osteuropäer sind so." Und schon aus dem Grund, gehört das Video fast schon gemeldet.

Würde man derartig viele Diskreditierungen in Deutschland, über Ärzte, Flughafenbetreiber, Hotel usw. loslassen, hätte man direkt zig Verleumdungsklagen am Hals.

Und das ist eben auch, was ich meine... Er hat das Video erstellt, produziert und eingesellt. Wenn es so im Interesse von SM ist, wird sie nicht belangt und kann sich immer rausreden.
Hinzu kommt dann noch die strafrechtliche Fotoaktion, Obdachlose zu knipsen und einzustellen.

Bei alter Trauer, wo ich jetzt mal von augehe, Kummer und Verzweiflung, aber da sind einige rote Linien einfach überschritten.

Ich gönnen es zwar niemanden, weder Insolito, nocj SM, aber wundern würde ich mich nicht, wenn es da mal einen Gegenschalg gäbe, denn in Bewertungen bei Google zB schreiben auch Leute hasserfüllte Kommentare, basierend nur auf Hörensagen und dafür ist eben SM und so ein Video verantwortlich. Gegen Bulgarien und die dort arbeitenden Menschen zu ätzen, ist unter aller Kanone.

Sowas macht man einfach nicht und man pfeift dann auch seine Follower mal zurück, dass das Verhalten so nicht im Interesse sei.

Man kann schon fast von Gleichgültigkeit gegenüber anderer Menschen sprechen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:21
@SGarcia
Schau dir mal eins der vielen LM Videos auf Youtube (besonders englischesprachige, die eh nur mit Klischees arbeiten, wenn es um Europa geht) an oder Diskussion bei Reddit, die sind alle so und gehen in diese Richtung, da ist Insolito nicht der erste und nicht der letzte, nur halt hier im Forum zur Zeit am meisten bekannt. Macht es nicht richtig, aber so ist YouTube halt und der Großteil der Menschen beschäftigt sich vielleicht 20min mit dem Fall und schaut dann das nächste Video.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:22
Zitat von ObsiObsi schrieb:msbarnaby schrieb:
"in fact I am not sure If he told me the true. He has a problem with his bank card. "
Steht das irgendwo in den letzten 40 Seiten? Wo kommt diese Aussage her?
Das würde mich auch mal interessieren, das kenne ich auch noch nicht🙂

Das war immer meine Vermutung, das er im Color im Color merkte, das die KK gesperrt war. Das hatte ich ja hier auch mal so geschrieben, allerdings nicht auf englisch. Das dies bestätigt ist wusste ich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:22
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Ich gönnen es zwar niemanden, weder Insolito, nocj SM, aber wundern würde ich mich nicht, wenn es da mal einen Gegenschalg gäbe, denn in Bewertungen bei Google zB schreiben auch Leute hasserfüllte Kommentare, basierend nur auf Hörensagen und dafür ist eben SM und so ein Video verantwortlich. Gegen Bulgarien und die dort arbeitenden Menschen zu ätzen, ist unter aller Kanone.
Gegenwind gibt es zum Glueck schon auf Instagramm, da hagelt es viele sehr kritische Kommentare.
Insolito ist fuer mich das Bauernopfer, er kannte den Fall nicht richtig und dann hat sich die ganze Sache ver­selbst­stän­di­gt, da kommt er jetzt nicht mehr raus...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:23
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Insolito ist fuer mich das Bauernopfer, er kannte den Fall nicht richtig und dann hat sich die ganze Sache ver­selbst­stän­di­gt, da kommt er jetzt nicht mehr raus...
Dann lässt man die Finger von sowas. Und schreibt sich nicht " die große ganze Wahrheit" auf die Fahne


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:29
@all bzgl. Insolito-Video

Ich bin jetzt echt irritiert-scheinbar ist sich das FLM - Team nicht im Klaren, welche Dokumente im "Wahrheitsvideo" eingeblendet wurden.

Hintergrund:
-Mich beschäftigte die ganze Zeit der Satz aus dem Video, dass das eingeblendete Dokument vom FH-Arzt(Dr. Kostov) den Aufenthalt von Lars beim Arzt in ein ganz anderes Licht stellt. Was ist damit gemeint?
-dann stellte sich hier im Thread heraus, dass dieses Dokument vom KH stammt (Dr. Naidenov), nicht vom FH-Arzt.
Habe dann an FLM eine Nachricht geschrieben und diesbzgl. nachgefragt. Die End-Antwort (es gingen einige Nachrichten hin+her) lässt sich so zusammenfassen : Da wurde wohl was vertauscht. FLM kann nicht jedes Dokument auswendig kennen.Sie klären aktuell mit Insolito, was da schief gelaufen ist.
Mir ist unbegreiflich, dass dieser Fehler nicht wenigstens von SM bemerkt wurde. Keine Richtigstellung erfolgte.
WEIL: Gerade dieses Dokument wurde laut "Wahrheitsvideo" bisher nie veröffentlicht (was auch stimmt, aber es ist eben nicht wie angegeben vom FH-Arzt) und stellt den Aufenthalt von Lars beim Arzt in ein anderes Licht-das wird deutlich betont.
Meine Frage an Euch :
Wie läuft das mit solchen YouTube-Videos ab? Insolito hat das Video doch im Einvernehmen und in Zusammenarbeit mit SM erstellt, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann es dann trotzdem sein, dass Insolito das Video online gestellt hat, OHNE dass SM dies vorher angeschaut und "genehmigt" hat?

P. S. den Nachrichtenverlauf habe ich gespeichert per Screenshot. Darf man das hier hochladen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:30
@lucyvanpelt
Eben. Und es könnte ihm dann so böse auf die Füsse fallen, dass es nicht nur einen gebrochenen Zeh gibt, um es mal mit der Metapher auszudrücken.
Bei so manchen Kommentaren, kann man wirklich schon von rassistischen, abwertenden Kommentaren sprechen, die auf jeden Fall bei FB zur Löschung und Sperrung führen würde.

Im Grunde ist er selber schuld, wenn er Bauernopfer wird. Dann hätte er eben anders formulieren müssen und seinen Account entsprechen moderieren, Beiträge löschen oder die Kommentare halt ganz sperren.

Neben ein paar guten Wünsche, lassen einige bei YT und Google Kommentaren ihren offenen Hass und Verachtung freien Lauf.

Und eine derartige Weitsicht erwarte ich eigentlich von einer Frau im Alter einer SM.

Man kann auch nicht jedes Fehlverhalten bei ihr mit Trauer entschuldigen. Wenn zB Fraport für die Unterstellungen und falschen Verdächtigungen vorgeht, dann holen die ihre Profianwälte aus der Schublade, die falten im Gericht SM auf die Größe einer Briefmarke.


melden