Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:31
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Dann lässt man die Finger von sowas. Und schreibt sich nicht " die große ganze Wahrheit" auf die Fahne
Wer sich den Titel ueberlegt hat kann ich mir eigentlich denken. Dieses Video sollte ja alle Unklarheiten beseitigen.
Der Suendenbock ist immer Insolito, FLM ist fein raus, obwohl ja alle Informationen von da kommen. Klar hat er auch an seine Klicks gedacht, aber ich vermute, er kennt nicht einmal die Aussteiger Theorie und hat auch nicht die fragwuerdigen Informationen ueberblickt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:34
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Bei alter Trauer, wo ich jetzt mal von augehe, Kummer und Verzweiflung, aber da sind einige rote Linien einfach überschritten.
ich sehe das ganz genauso in bezug auf die roten linien und ich kann da nur für mich sprechen, aber auf mich wirkt die mutter nur wenig traurig, besorgt und verzweifelt, in erster linie sehe ich absolute wut in ihr. ich stelle mir halt immer auch vor, wie sie sich gegenüber lm verhalten hat, wenn sie jetzt in der öffentlichkeit so auftritt. darum kann ich mir eben auch diese aussteigertheorie so gut erklären. auf mich wirkt sie so, ich kann es gar nicht richtig in worte fassen, fanatisch, absolut, rücksichtlos, fordernd, bestimmend, präsent, laut, übergriffig, dominant. sie ist für mich kein sympathieträger, mit dem ich mitfühlen kann.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:37
@lucyvanpelt
Dann macht man es richtig, "lektoriert" das Video, wie ein Buch oder einen öffentlichen Bericht. Hier wurden Tatsachen und Fakten vertauscht, es wurde sich über Dinge mokiert, die illegal sind (Dienstpläne und Darstellungen in Überwachunskameras, etc)
Er sagt ja auch, wie ich gerade parallel sah, ihr wurden andere Videos gezeigt, als die, die die Polizei erhielt, was ja im Grunde niemand prüfen kann, was man ihr gezeigt oder nicht gezeigt hat.

Man kann nicht was als Wahrheit behaupten und dann Dinge tauschen und es als Lapalie hinstellen, auch wenn es eine Lapalie faktisch ist, weil es ja eh 6 Jahre her ist, aber so diskreditiert man die Arbeit und Aussage der Angestellten.

Auch das man sich darüber beschwert, dass der Flughafen da nicht mithilft. Das ist gar nicht seine Aufgabe, da mitzuhelfen. Würden wir jeden No Show am Flughafen nachlaufen, würden wir nichts anderes mehr tun.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:37
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Wie läuft das mit solchen YouTube-Videos ab? Insolito hat das Video doch im Einvernehmen und in Zusammenarbeit mit SM erstellt, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann es dann trotzdem sein, dass Insolito das Video online gestellt hat, OHNE dass SM dies vorher angeschaut und "genehmigt" hat?
Hatte ja bereits oben zitiert, FLM gibt dieses Video als das an, als das was am ehesten stimmt (Frage aus dem Insta QA) und ist auch das einzige YouTube Video, was sie zur Zeit bei Instagram verlinken, auf FB wurde es ja auch gepostet. Ich denke, es ist weder SM und wer auch noch immer hinter FLM ist, aufgefallen, welches Dokument da gezeigt wurde. Warum es das in ein anderes Licht stellt verstehe ich bis heute nicht, man wusste ja, dass er beim Arzt am FH war. Ist ja nichts neues.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:39
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:ich sehe das ganz genauso in bezug auf die roten linien und ich kann da nur für mich sprechen, aber auf mich wirkt die mutter nur wenig traurig, besorgt und verzweifelt, in erster linie sehe ich absolute wut in ihr. ich stelle mir halt immer auch vor, wie sie sich gegenüber lm verhalten hat, wenn sie jetzt in der öffentlichkeit so auftritt. darum kann ich mir eben auch diese aussteigertheorie so gut erklären. auf mich wirkt sie so, ich kann es gar nicht richtig in worte fassen, fanatisch, absolut, rücksichtlos, fordernd, bestimmend, präsent, laut, übergriffig, dominant. sie ist für mich kein sympathieträger, mit dem ich mitfühlen kann.
Ja, man schaue sich XY an wo sie sagt LM hat einen starken Willen und setzt auch durch was er möchte (besonder die Körpersprache hier von ihr), danach rudert sie zurück, stockt und sagt starken Überlebenswillen. Fand das schon immer sehr interessant. Der eine Freund (nicht mit im Urlaub), der in einem Video auftritt und gegen die Freunde hetzt (man hätte da bleiben sollen etc.) ist auch auf der FLM Seite aktiv, wenn ich das richtig mitbekommen habe?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:41
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:msbarnaby schrieb:
Dann lässt man die Finger von sowas. Und schreibt sich nicht " die große ganze Wahrheit" auf die Fahne
Wer sich den Titel ueberlegt hat kann ich mir eigentlich denken. Dieses Video sollte ja alle Unklarheiten beseitigen.
Der Suendenbock ist immer Insolito, FLM ist fein raus, obwohl ja alle Informationen von da kommen. Klar hat er auch an seine Klicks gedacht, aber ich vermute, er kennt nicht einmal die Aussteiger Theorie und hat auch nicht die fragwuerdigen Informationen ueberblickt.
Ich war ja am Anfang auf das "Insolito-Wahrste-Wahrheit-Video" gespannt und dachte nach dem ersten Teil, soweit, so gut, er hat dann ja selbst zugegeben dass er von FLM kontaktiert wurde da ihnen wohl dort schon einige Intentionen nicht gefallen haben... Klar freut sich ein YouTuber erst mal, wenn er Infos "direkt vom Erzeuger" exclusiv bekommt und hat sich dann schoen vor den Karren spannen lassen, zu den Thesen, welche er am Anfang noch veroeffentlichen wollte, kam er dann nie, da ein Script ja pre-approved werden musste.

Na ja, mein ding ist es nicht fuer ein paar Klicks die Unabhaengigkeit aufzugeben, vieleicht kam auch die Anwaltskeule, wenn er etwas sagen wuerde, was nicht ins Bild passt... und so ein YouTuber moechte ja auch nicht, dass ihm der Kanal gesperrt oder demonitarized wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:41
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:Ja, man schaue sich XY an wo sie sagt LM hat einen starken Willen und setzt auch durch was er möchte (besonder die Körpersprache hier von ihr), danach rudert sie zurück, stockt und sagt starken Überlebenswillen. Fand das schon immer sehr interessant.
wenn er nur halb so ist wie sie vom charakter her (Mittank halt, wie die freunde sagten), dann kann ich mir da ein grosses konfliktpotential vorstellen. zwei sturköppe treffen aufeinander...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:47
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:Der eine Freund (nicht mit im Urlaub), der in einem Video auftritt und gegen die Freunde hetzt (man hätte da bleiben sollen etc.) ist auch auf der FLM Seite aktiv, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Ja genau, ich schreibe nur den Vornamen, Kai. Er hat auch immer auf Facebook die Fragen beantwortet, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Wohnt glaube ich in dem gleichen Ort wie Sandra Mittank und ist mit Lars zur Schule gegangen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:47
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:der in einem Video auftritt und gegen die Freunde hetzt (man hätte da bleiben sollen etc.) ist auch auf der FLM Seite aktiv, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Ja, Kai Fieles (Radvan). Er war auch am Anfang mit in Bulgarien (mit der Mutter).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 21:55
Wenn man jetzt mal nur hier von den letzten Tagen und Stunden die Beobachtungen und die unterschiedlichen Facetten zusammenträgt, bleibt am Ende nur zwei für mich glaubwürdige Ärzte übrig, denn ich sehe keinen Grund, warum man ihnen misstrauen sollte, zwei Videos wie er das Gebäude betritt und den Medizinischen Dienst aufsucht und wieder rennen verlässt.

Alles andere ist weitestgehend Mutmassungen und quellenlose Behauptungen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 22:02
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Ja genau, ich schreibe nur den Vornamen, Kai. Er hat auch immer auf Facebook die Fragen beantwortet, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Wohnt glaube ich in dem gleichen Ort ,wie Sandra Mittank und ist mit Lars zur Schule gegangen.
Ja, genau der, der Name taucht auch in irgendeinem Zeitungsartikel auf. Finde den Ton größtenteils einfach nur unmöglich, anfangs haben sie ja noch unterschrieben, wer was gepostet hat, aber inzwischen nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch viele andere hinterstecken. Denke da gibt es eventuell noch andere Konflikte oder Reibereien in der erweiterten Freundesgruppe sonst hätte man die Freunde nicht so abgefertigt, verboten eine FB Seite zum Suchen aufzumachen und dann noch schlecht dargestellt in dem Video.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 22:04
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Wenn man jetzt mal nur hier von den letzten Tagen und Stunden die Beobachtungen und die unterschiedlichen Facetten zusammenträgt, bleibt am Ende nur zwei für mich glaubwürdige Ärzte übrig, denn ich sehe keinen Grund, warum man ihnen misstrauen sollte, zwei Videos wie er das Gebäude betritt und den Medizinischen Dienst aufsucht und wieder rennen verlässt.
Ich halte auch die Aussagen seiner beiden Freunde fuer glaubwuerdig, sie widersprechen ja in fast allem den Aussagen von dem besagten Video. Ansonsten wird es schwierig, was man wirklich als Quelle noch beziehen kann. Obwohl, der Guetig hat sich hier auch oefters verplappert, der hat ja gerne viel erzaehlt und so wissen wir zum Beispiel ,dass mit der KK was nicht stimmt und die Sache mit EC Karte.
Der durfte dann ganz schnell hier nicht mehr schreiben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 22:08
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:sonst hätte man die Freunde nicht so abgefertigt, verboten eine FB Seite zum Suchen aufzumachen und dann noch schlecht dargestellt in dem Video.
Für einen Auftritt beim zweiten XY Bericht, waren sie dann wohl noch gut genug. Finde es auch eine Frechheit, dass sie gar nicht mehr erwähnt werden und wenn dann nur negativ. Auch sie haben einen Freund verloren. Aber irgendwie passt dieser Umgang mit ihnen ja auch zu FLM und Team.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 22:09
@lucyvanpelt
Den Gütig fand ich auf allen Ebenen seltsam. Das "Einschleusen" eines Russen, der sich als Deutscher im Hotel ausgeben soll, um nach Drogen zu suchen oder die Aussage, dass er den Ärzten nicht traut. Wenn ich jemanden aus der ganzen Story nicht traue, dann ihm mit seinen seltsamen Methoden und ziellosen "Ermittlungen" die ja gar nichts gebracht haben und aus dem Fall eh raus ist.

Verstehe auch nicht, warum sich so auf das Hotel eingeschossen wird. Im Hotel ist nichts, aber auch rein gar nichts passiert und konnte es ja auch ungehindert verlassen.


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 22:17
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Den Gütig fand ich auf allen Ebenen seltsam. Das "Einschleusen" eines Russen, der sich als Deutscher im Hotel ausgeben soll, um nach Drogen zu suchen oder die Aussage, dass er den Ärzten nicht traut. Wenn ich jemanden aus der ganzen Story nicht traue, dann ihm mit seinen seltsamen Methoden und ziellosen "Ermittlungen" die ja gar nichts gebracht haben und aus dem Fall eh raus ist.

Verstehe auch nicht, warum sich so auf das Hotel eingeschossen wird. Im Hotel ist nichts, aber auch rein gar nichts passiert und konnte es ja auch ungehindert verlassen.
Stimmt, der hatte echt seltsame Ermittlungsmethoden, James Bond fuer Arme. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass gerade bei den Anrufen, vielleicht von den Zeiten her, bei den ersten Angaben vom Guetig noch eher was stimmt, als jetzt in diesem Video. Da war die ganze Geschichte noch nicht so ausgeschmueckt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 22:24
@lucyvanpelt
Ich habe jetzt die Seite auf Insta gefunden. Selbst in den Q&A sind viele Fehler. So zB dass es auf Europäischen Flughäfen unüblich sei, dass die Arztpraxen im Toten Winkel liegen. Bei uns ist auf dem gesamten Gang keine Kamera, hinter der Dienstraumtür und auch nicht da, wo die Hilfsorganisation, wie Malteser, ihre Räumlichkeiten haben.

Hingen da Kameras, würde da auch nimand hingehen. Gerade der Arzbereich, wo auch Personal sich hinwenden kann, ist ein Vertrauensbereich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 22:25
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:Hatte ja bereits oben zitiert, FLM gibt dieses Video als das an, als das was am ehesten stimmt (Frage aus dem Insta QA) und ist auch das einzige YouTube Video, was sie zur Zeit bei Instagram verlinken, auf FB wurde es ja auch gepostet. Ich denke, es ist weder SM und wer auch noch immer hinter FLM ist, aufgefallen, welches Dokument da gezeigt wurde. Warum es das in ein anderes Licht stellt verstehe ich bis heute nicht, man wusste ja, dass er beim Arzt am FH war. Ist ja nichts neues.
Genau, das Video wird angegeben als das am ehesten stimmige. Mutter und FLM-Team haben sich dieses doch bestimmt angeschaut(davon gehe ich aus) -möglicherweise erst nach Veröffentlichung. Dass SM nicht aufgefallen ist, welches Dokument da gezeigt wurde, halte ich für unwahrscheinlich. Ich persönlich gehe davon aus, dass Insolito ausschließlich die ihm von SM zur Verfügung gestellten Dokumente eingeblendet hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 22:28
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Das war der erste Bericht, der in Bulgarien zum Thema Lars rauskam. Hier wird eine ganz andere Version erzählt.
Es handelt sich um einen zeitnahen Bericht vom
13. August 2014 der bulgarischen Tageszeitung Dnevnik:
https://www.dnevnik.bg/bulgaria/2014/08/13/2360452_doklad_razkazva_za_poslednite_chasove_predi/

Dort wird ein Privatermittler V. Bonev mit der Vermutung zitiert, dass LM wegen der Einnahme von synthetischen Drogen Panikattacken/ Wahnvorstellungen bekam. Das war also eine frühe These von Sandra Mittank. Sie hat ihren Sohn in einem befremdlichen Ausnahmezustand erlebt und Drogen (am besten untergejubelt) sind da natürlich die angenehmste Erklärung. Eine drogeninduzierte Psychose geht wieder weg, ist nichts, weswegen man sich in Zukunft dauerhaft Sorgen um den Geisteszustand des Verschwundenen machen müsste, wenn er wieder auftaucht.

Der Inhalt des als "chaotisch" bezeichneten Ermittlerberichts wird mit Zustimmung von Sandra Mittank zusammengefasst wiedergegeben.
Lars hatte sporadische Telefonkontakte mit seiner Mutter Sandra Mitang. Ihr Inhalt wurde auch den Ermittlern zur Verfügung gestellt. Dnevnik hat eine Kopie der Informationen. Es trägt den Titel "Lars Mitank Report" und ist chaotisch geschrieben, mit vagen und oft unvollständigen Sätzen. Wir veröffentlichen den Inhalt des "Berichts" mit Genehmigung von Sandra Mitank
Hier findet sich Version 1. zur Kreditkartenstory:
In einem weiteren Telefonat berichtete der junge Mann, dass er einen Streit mit Bayern-Fußballfans hatte und dass seine Kreditkarte gesperrt war. Spät in der Nacht vom 7. auf den 8. Juli unternahm Sandra Mitank einen erfolglosen Versuch, die Karte zu entsperren, damit ihr Sohn online Tickets für die bevorstehende Reise kaufen konnte.
Version 2 kommt von Detektiv Gütig:
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb am 20.09.2014:(Auf die Frage, ob SM irritiert war, dass LM um eine Überweisung in Höhe von 500 € bat, da sie davon ausging, dass er noch genug Bargeld haben würde)
Ja der Mutter kam es seltsam vor zumal Lars über eine funktionstüchtige EC Karte verfügte.
Er hat der Mutter jedoch auch aufgetragen das Sie die Visa Kreditkarte sofort sperren sollte dies wurde auch durchgeführt. Aus welchem Grund auch immer. Dies ist uns auch ein Rätsel.
Zur Ergänzung die Mutter hat für Lars 500 Euro per Western Union hinterlegt.
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb am 22.09.2014: (Auf die Frage, ob er die Sperrung beim Telefonat um 4.30 oder 6.00 Uhr beantragt hat): Die Sperrung war gegen 6 Uhr beauftragt worden.
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb am 20.09.2014:Das mit der Kreditkarte lief so :
Lars bat um Sperrung die Mutter hat Lars darauf aufmerksam gemacht das diese nicht mehr zu entsperren sei von Ihr. Das könne nur Lars in Deutschland veranlassen. Lars hat jedoch die Freigabe zur Sperrung erteilt die dann auch von der Mutter durchgeführt wurde.
Version 3 von Insolito:
Zitat von PalioPalio schrieb am 26.09.2020:Nachdem Sandra mit der Krankenversicherung telefoniert hat, rief sie ihren Sohn erneut an und teilte es ihm mit.
Lars sagte daraufhin, dass irgendetwas mit dem Hotel nicht stimme, dass er weg müsse, dass Sandra seine Kreditkarte sperren soll. Das Hotel habe diese beim Check-In kopiert, was ihm komisch vorkam. Solch ein Prozedere habe er bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Wenn er wieder zu Hause ist, könne er sie wieder entsperren, versicherte er seiner Mutter. Um dies genauer abzuklären, rief Sandra bei einer Mitarbeiterin der Bank an. Diese teilte ihr mit, dass man die Karte nicht selbst wieder entsperren kann.
Danach rief sie Lars wieder an und sagte ihm das, was die Mitarbeiterin ihr gesagt hat. Dennoch beharrte er darauf und fügte hinzu, dass er noch genug Bargeld habe. Sandra riet Lars schlafen zu gehen um Kraft zu tanken, denn die nächsten Tage werden anstrengend. Sandra Mittank sperrte die Karte.
Die Abweichungen im Bericht der bulgarischen Zeitung können Übersetzungsfehlern und einer ungenauen Zusammenfassung geschuldet sein. Sandra Mittanks Erklärungen ihrem Sohn gegenüber, dass sie die Karte nicht entsperren kann, könnte als "Versuch, die Karte zu entsperren", missinterpretiert worden sein.

Da Gütig generell ganz gewaltig mit Uhrzeiten auf Kriegsfuß steht, lassen wir die bei ihm mal weg. Seine 4.00 Uhr-Angabe zum Auschecken passt jedenfalls hinten und vorne nicht und wird in dem o.g. Artikel auch widerlegt:
Lars verlässt das Hotel Color am 08.Juli gegen 1. Uhr morgens.
Fazit: Der Ablauf des Telefongesprächs zur Kartensperrung zwischen SM und LM ist bei Gütig 09/14 und Insolito 2020 im Wesentlichen gleichgeblieben. Lars hat darum gebeten und Sandra Mittank hat die Karte für ihn gesperrt. Ich gehe davon aus, dass dies der Wahrheit entspricht. Der von Lars angeblich genannte Grund wurde nachgeschoben und die Zeiten korrigiert. Warum ein Grund nun nachträglich noch genannt wird und warum Gütig bei allen Zeitangaben so durcheinander kam, ist mir nicht verständlich. Auch bei Insolito scheinen nicht alle Zeiten zu stimmen. Aber ich kann auch kein Interesse erkennen, die Zeiten zum Einchecken, Verlassen des Hotels oder Ankunft beim Flughafen absichtlich zu verfälschen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 22:32
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:KatEire32 schrieb:
sonst hätte man die Freunde nicht so abgefertigt, verboten eine FB Seite zum Suchen aufzumachen und dann noch schlecht dargestellt in dem Video.
Für einen Auftritt beim zweiten XY Bericht, waren sie dann wohl noch gut genug. Finde es auch eine Frechheit, dass sie gar nicht mehr erwähnt werden und wenn dann nur negativ. Auch sie haben einen Freund verloren. Aber irgendwie passt dieser Umgang mit ihnen ja auch zu FLM und Team.
Ich denke, FLM konnte XY nicht dazu ueberreden, den Freunden keine Stimme zu eben, dazu war wohl das oeffentlich-rechtliche etwas zu maechtig um sich ins Programm reden zu lassen.

Es kennt doch jeder das Dilemma mit einer starken Persoenlichkeit als Mutter, du hast eine Story, die du deinen Eltern erzaehlst und machst etwas anderes mit deinen Freunden und hoffst, dass sich die beiden Storys nie begegnen, wie oft war ich auf "Uebung" oder hatte "Wochenenddienst" und habe waehrenddessen mit Freundin oder Kumpels einen Kurztrip unternommen, nicht weil ich meine Eltern umbedingt anluegen wollte aber um mir ein Buendel an Ermahnungen oder nervigen Fragen zu ersparen... "Trink nicht zu viel", benimm dich etc... und da war ich auch in den Mittzwanzigern aber Soehne bleiben fuer Muetter ja wohl immer so ca.10 Jahre alt und werden auch so behandelt. Keine Diskussion (und sei es speziell in einem Fachgebiet, das ich studiert habe) wo Mutter O'Kane eine Meinung hat und nicht nur alles weiss, sondern eben alles besser weiss, und das ist schon frustrierend.

Ich liebe ja auch meine Eltern, habe da dann aber auch Konsequenzen gezogen und bin ausgewandert, da je mehr Raum zwischen uns liegt, desto besser verstehen wir uns. Dass war dann auch eine Situation wo ich koffer und Tasche gepackt habe und 3 Tage spaeter weg war, aber obwohl dass nun ueber 10 Jahre her ist, faellt man bei den selten Besuchen in die alten Muster und von /kindererziehung bis Beruf wird alles kritisch hinterfragt

Wir wissen ja nicht, was genau am letzten Abend / Nacht vorgefallen ist, da kann unbewusst auch der letzte Tropfen der das Fass zum Ueberlaufen gebracht hat dabei gewesen sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2020 um 22:37
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Für einen Auftritt beim zweiten XY Bericht, waren sie dann wohl noch gut genug. Finde es auch eine Frechheit, dass sie gar nicht mehr erwähnt werden und wenn dann nur negativ. Auch sie haben einen Freund verloren. Aber irgendwie passt dieser Umgang mit ihnen ja auch zu FLM und Team.
Ja und es durfte auf keinen Fall rauskommen, dass Lars den Urlaubt mitgeplant hat oder auch schon mal so einen Urlaubt gemacht hat (wird ja beides auf FB immer bestritten) und schon gar nicht, dass alle die ganze Woche nur am Party machen und trinken waren, weil das passt ja nicht in das Bild was sie wiedergeben wollte.


melden