Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 14:41
Zitat von JohnPaul1JohnPaul1 schrieb:Durchaus möglich, dass es solche gibt, aber sicher auch Fachärzte oder vielleicht auch Kriminalbeamte, die hier mitschreiben und diskutieren dürfen.
Es geht mir nicht darum, dass Laien nicht mitdiskutieren sollen, kann ja selbst auch kein Fachwissen aufweisen, das hier relevant wäre.

Ich persönlich finde es hilfreich, wenn Beiträge wie das Beispiel, das ich angebracht hatte, einen Hinweis darauf hätten, woher dieses Wissen kommt. Es ist nur ein Hinweis. Wer es machen möchte, schön. Wenn nicht, muss ich halt damit leben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 15:30
Zitat von AdefeuAdefeu schrieb:Das klingt sarkastischer, als es gemeint ist. Ich möchte niemanden beleidigen.
Ich will auch niemand beleidigen. Und das mag sarkastisch klingen. Aber einen gewissen Grad an allgemein Bildung/Wissen dürft schon zu erwarten sein. Insofern bleibe ich bei meiner Aussage der von dir angesprochen Thematik. Und beurteile sie auch nicht als Hobbyrechtsanwalt. Da auch ein Rechtshinweis fehlt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 15:36
Zitat von BallkünstlerBallkünstler schrieb:werkself_b04 schrieb:
Du wurdest eventuell von ihnen gesperrt um zu kommentieren.
@Biff_tannen
Scheinbar haben sie dich tatsächlich auserwählt.. das kommt davon, wenn man zu viel rumschnüffelt 😉
Auf manchen Insta Seiten kann man erst kommentieren nachdem man brav auf "Follow" geklickt hat, vielleicht ist das hier auch der Fall? Kann auch nur unter dem ersten Post welche sehen, bei dem zeiten funktioniert es, aber es sind keine Kommentare drunter.
Zitat von alex36malex36m schrieb:So brauchte er von der Bank des Jungen die Kontodaten, um herauszufinden, ob, wann und wo versucht wird, Geld von seinem Konto abzuheben. „Das hat über eine Woche gedauert“, klagt Gütig. „Aber wenn es um ein Menschenleben geht, drängt halt die Zeit.“

Als das Ergebnis dank seiner eigenen Kontakte dann endlich vorlag, war es ernüchternd: Kein einziges Mal ist die EC-Karte von Lars benutzt worden. Gütigs Erklärung: „Entweder er ist so clever, dass man ihm nicht auf die Spur kommt. Oder es ist ihm etwas zugestoßen, sodass er kein Geld mehr abheben kann.“
Irgendwie glaube ich das Gütig hier so gar nicht. Eine Woche bis er die Daten hatte und dann über private Kontakte Infos von der Bank? SM sperrt die Kreditkarte, aber kennt die Kontonummer nicht. Passt doch mal wieder alles nicht zusammen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 15:49
Denkt an den Fall Anton Koschuh Todesfall Anton Koschuh

Als Angehörige eines Erwachsenen, der grundsätzlich seinen Aufenthalt frei wählen kann, ist es absolut realistisch,dass man keine Auskunft bekommt.

Unter
http://www.koschuh.com/privat/Toni/privat.html könnt ihr zu dem o.g. Fall lesen, welch Odysee die Familie durchgemacht hat. Die wollten Auskünfte von Bank, Deutscher Bahn, Telefongesellschaft etc


Es ist unrealistisch (wenn man A.K. als Parallelfall betrachtet), dass SM so schnell bzw überhaupt Einsicht in Kontobewegungen bekommen hat. Es sei denn, sie hatte wirklich Kontovollmachten !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 15:54
Auf der FLM Seite habe ich eben diese Aussage zur der Sperrung der KK gefunden. Da wusste man den Grund noch nicht, warum die Sperrung erfolgen sollte und erst danach angerufen hat, als er ausserhalb vom Hotel war !

24.September 2014
Er hat die Karte sperren lassen weil es Ihm im Hotel Color in Varna komisch vor kam.
Danach hat er mich angerufen weil er außerhalb des Hotels war (auf dem weg zum Flughafen) und sich dabei verfolgt gefühlt hat.
Und ob er was geschrien hat oder nicht weiß keiner, da keiner bei seinem Weggang aus dem Hotel dabei war und dies beim Flughafen ebenfalls.
Quelle: FLM Facebook
https://www.facebook.com/findetlarsmittank/videos/704225263081790


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 15:56
Ich hoffe, es wird nicht als off topic gelöscht, setze es in den Spoiler:

Nur zwei Auszüge : der Familie wurde nicht gesagt, welches Tiket der verschwundene Mann buchte.
Am Ende wurden Teile seiner sterblichen Überreste neben einer Bahnstrecke gefunden. Bis heute sind die Umstände seines Todes nicht geklärt.
Sollte er verunfallt sein, wäre es durch eine Auskunft der Bahn e v e n t u e l l möglich gewesen, ihn noch lebend zu finden.

Spoiler
Frechheit Nr.1: Bis heute hat uns die Deutsche Bahn nicht gesagt welches Ticket Toni am 22.Juli gekauft hat. Zunächst unter der zweifelhaften Schönfärberei Toni's Privatleben "schützen" zu wollen. Dann, als offensichtlich war, dass es keine normale Abgängigkeit mehr ist, hat die Bahn die Verantwortung an die Polizei abgeschoben: nur die Polizei könne die Informationen abfragen. Die Polizei sagt uns aber, "Die Bahn" wisse selbst nicht, welches Ticket Toni gekauft hat. Das ist aber Quatsch, wie mir jetzt schon mehrere Sachverständige mitgeteilt haben. Das Ticket wurde registriert, der Kauf ist bis auf die Minute genau elektronisch nachvollziehbar. Schließlich muss die Bahn jeden Zahlungseingang unter Angabe der Leistungsdetails versteuern, und zugekaufte Leistungen (fremde Streckenabschnitte) mit den Vertragspartnern abrechnen. Toni's Ticket-Details sind in einer Datenbank hinterelgt, ihr braucht die Datenbank nur mit einem Systemadministrator auslesen. Das exakte Ticket zu wissen wäre vielleicht nicht so wichtig, werden sie jetzt richtigerweise sagen, für uns Angehörige ist es aber schon SEHR wichtig. Wir wollen uns in die letzten Stunden von Toni hineinfühlen, damit wir die Trauerarbeit abschließen können. Und es bleibt ein übler Nachgeschmack. Warum verschweigt uns die Bahn die Details des Ticketkaufs? Gibt es einen Zusammenhang mit "Zugstörungen" rund um den 22.Juli? Ein defekter Türsensor, der jetzt nicht öffentlich werden darf? Wird etwas vertuscht? Ich warne immer wieder: Geheimniskrämerei ist Nahrung für Verschwörungstheorien. Ihr Bahn-Leute, hört doch endlich mit diesem Geheimnisquatsch auf. Das hilft niemandem. Im Gegenteil, denn es schadet Eurem Ruf, und meiner Familie. (Stand: 19.Nov.2013)
Frechheit Nr.2: Toni's Hausbank hat das Konto gesperrt. Dürfen die das? Ein Konto einfach so schließen? Toni ist offiziell noch nicht tot! Ein Spezialist sagt: Nein, das hätte nicht passieren dürfen. Ich weiß jetzt nicht ob Zahlungseingänge von Toni's Klienten auch weiterhin möglich sind, ich befürchte aber das Gegenteil. Jedenfalls wurden sämtliche Abbuchungsaufträge storniert. Jede noch so kleine (von Toni authorisierte) Abbuchung wird storniert. Storno-Kosten zwischen 6 und 20 Euro PRO ÜBERWEISUNG !! Völlig unnötig. Toni war immer so sparsam, jetzt wird das bischen Geld das noch übrig ist mit vollen Händen verprasst. Das scheint bei einem Todesfall so üblich zu sein. Der Kunde kann sich ja eh nicht mehr wehren. Banken, schämt euch!!!
Quelle: Online Tagebuch Bruder von Verschwundenem Anton Koschuh





1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 15:57
Zitat von HathoraHathora schrieb:Mit welcher Karte hat er dann nach dem Krankenhausbesuch die 200 leva, bzw 100 Euro abgehoben?
Ist irgendwo belegt, dass er NUR diesen Betrag geholt hat, wenn es seine KK gewesen war? Dort waren doch 17000? verfügbar.
Aus welcher Quelle kamen eigentlich die 17.000, ausser von Gütig? Wurde das je bestätigt? Und lagen die auf seinem Konto, oder besass er ein separates KK-Konto?
Oft nutzt man ja die Visa/Mastercard Kreditkarte (in Deutschland oft streng meist eine Debit-Karte) von seiner Hausbank, die geht dann meist direkt vom eigenen Konto ab.

Soweit ich weiss, gab es nie Details darüber, ob er nun die EC- oder Kreditkarte zum Geldabheben benutzt hat, möglich wäre aber beides.
Berichtet wurde lediglich, dass er vor dem Einchecken im Color Geld abhob.

Hierzu mal wieder Gütig:
Wir wissen nicht genau, wie viel er in bar bei sich hatte, aber es wurde definitiv festgestellt, dass seine Kreditkarte 17.000 Euro enthielt, was sind im Moment intakt. Und das ist viel Geld. Seine Kreditkarte ist gesperrt, und wenn jemand versucht, Geld von ihr abzuheben, wird sie sofort "geschluckt" vom Geldautomaten.Die deutsche Polizei hat sich zu Beginn der Untersuchung an die Bank gewandt, um sie unverzüglich über einen solchen Versuch zu informieren, den Betrag abzuheben.
Quelle: https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=bg&tl=de&u=https%3A%2F%2Fblitz.bg%2Fkriminalni%2Fbivshiyat-bodigard-na-papata-i-sheykha-na-oae-andreas-gyutig-izcheznaliyat-vv-varna-lars-mitang-e-ubit_news338168.html

Ich denke mal, es wäre aber aufgefallen, wenn dieses Geld (ob mit KK oder EC) abgehoben worden wäre, das wurde doch laut Auskunft Gütig/SM nachgeprüft.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 16:05
Nur am Rande:

Gütig hat hier zwei Versionen der EC-Geschichte:

1. Er selbst hat das Konto "über seine Kontakte" überprüft (das wäre so, wie er es beschreibt, illegal)

Quelle: https://www.nordbayern.de/region/roth/spalt-die-spur-fuhrt-den-frankischen-bond-nach-bulgarien-1.3870422


2. Die Polizei hat das Konto überprüft

Quelle: https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=bg&tl=de&u=https%3A%2F%2Fblitz.bg%2Fkriminalni%2Fbivshiyat-bodigard-na-papata-i-sheykha-na-oae-andreas-gyutig-izcheznaliyat-vv-varna-lars-mitang-e-ubit_news338168.html


Oder er redet hier über zwei verschiedene Prüfungen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 16:12
Zitat von alex36malex36m schrieb:Wir wissen nicht genau, wie viel er in bar bei sich hatte, aber es wurde definitiv festgestellt, dass seine Kreditkarte 17.000 Euro enthielt, was sind im Moment intakt. Und das ist viel Geld. Seine Kreditkarte ist gesperrt, und wenn jemand versucht, Geld von ihr abzuheben, wird sie sofort "geschluckt" vom Geldautomaten.Die deutsche Polizei hat sich zu Beginn der Untersuchung an die Bank gewandt, um sie unverzüglich über einen solchen Versuch zu informieren, den Betrag abzuheben.
Ich glaube Gütig hier eigentlich gar nichts, weder die Version mit "Karte/Konto" durch seine Kontakte geprüft noch, dass die Polizei das so veranlasst hat und schon gar nicht gleich zu Beginn. Mit welcher Begründung? Vermutete Geldwäsche?

Dann Sagt Gütig irgendwo auch noch, dass die deutsche Polizei nicht wirklich hilfreich war, die bulgarische aber schon. Was FLM davon hält wissen wir ja.

Die Karte wäre inzwischen wohl sowieso abgelaufen. Ich weiss immer noch nicht ob EC oder KK oder beide und nach den ganzen Aussagen blicke ich da nicht mehr durch. Für mich steht fest, er hatte keine funktionierende dabei, deshalb WU.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 16:16
Vll wäre das zielführender gewesen, als 2,3,4 Jahre alte (Pass-)Fotos.
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb am 28.09.2014:
Eine Frage zum Fahndungsaufruf des BKA:

http://www.bka.de/nn_198164/SharedDocs/Bilder/DE/Fahndungen/Personen/Vermisste/Mittank/mittankLarsBild2,property=poster....

Weisst du wie alt dieses Bild von Lars in Etwa ist?
Hat man das gewählt weil man ihn im Profil sieht oder könnte es andere Zwecke erfüllen?
Zitat von ramoneramone schrieb am 28.09.2014:
das bild ist mindestens 10 jahre alt
Quelle: allmy

Die BKA Seite wurde aufpoliert, und unter dem Foto steht das es aus 2013 ist. Soll das, dass alte sein?

Der neue Link dazu:
https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/Vermisste/Mittank/Sachverhalt_Mittank.html

Screenshot, damit nicht jeder zum BKA online muss.
Screenshot 2020-10-02-16-10-55-964 org.mOriginal anzeigen (0,5 MB)

Was mir einfällt wegen dem Geld der Freunde bevor es zum Arzt ging. Ich finde es eigentlich logisch, denn die Kosten für die Behandlung und ggf Medikamente oder längeren Aufenthalt ist unklar. Die Freunde brauchen ja eigentlich kein/wenig Geld mehr vor der Abreise. Bei Lars war es unklar und daher hat er es zur Vorsicht bekommen. Völlig nachvollziehbar.

Leider wurde mein letzter Beitrag dazu gelöscht:
Wie wäre es, wenn SM die WU Überweisung vorgeschlagen hat und nicht LM? Bayern waren ja aus der Info Prügelei naheliegend und ggf schämt man sich seinem Sohn Geld angeboten zu haben!? (Ich hoffe es ist diesmal so formuliert das ich lediglich einen Perspektivenwechsel des Initiators Vorschläge. Gründe warum SM das gemacht haben könnte, oder halt nicht,gibt es viele. Es soll kein Vorwurf sein sondern nur ein Erklärungsversuch)


Ist denn eine eklatante Änderung auf Instagram zu vernehmen und hat einer zufällig das 'ungern gesehende' Plakat mit dem uminösen Balkon-Foto?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 16:19
@KatEire32
Guetig war jedenfalls fuer die oeffentliche Arbeit zustaendig und hat mit Zustimmung von FLM alle seine Interviews gegeben.
Mehr muss man dazu nicht sagen. Da denke ich schon, dass vieles gezielt an die Medien weitergegeben worde.
Super, dass die Medien da so offen sind und das machen. ABER .... ist es so clever, dass der Detektiv von Interview zu Interview rennt und sich dort auch überall im TV zeigt ?! Ich bin nun kein Detektiv. Könnte mir abet vorstellen, dass er nun nicht mehr unerkannt arbeiten kann ....

Findet Lars Mittank
Der Andreas Gütig arbeitet von Anfang nicht verdeckt, das war auch so abgesprochen, wir brauchen einen Ansprechpartner für die Behörden in Bulgarien und er muss sichtbar sein, damit in Bulgarien klar dargestellt wird, dass wir mit der Suche nicht aufhören....desweiteren gibt es natürlich verdeckte Ermittler....das erklärt sich von selbst.
Quelle: FLM Facebook
https://www.facebook.com/findetlarsmittank


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 16:52
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Ich hoffe, es wird nicht als off topic gelöscht, setze es in den Spoiler:
Wenn Dein Post stehen bleiben sollte, wobei Du ja selbst "befürchtest", dass er off-topic sein könnte, dann frage ich mich, warum mein Kommentar bzw. meine Frage von heute morgen gelöscht wurde, da angeblich off-topic. MMn war es nicht off-topic, auch wenn man bedenkt, was sonst so alles gepostet wird. Schon etwas bizarr. Die Moderatoren scheinen gelegentlich mit zweierlei Maß zu messen. Schade.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 17:06
@msbarnaby
@alex36m
@KatEire32

Diese Aussage stammt von einem seiner mitgereisten Freunde.
Das interpretiere ich so, dass Lars noch eine zweite funktionierende Karte zum Geldabheben dabei gehabt hat.
Da wuerde ich sagen, stimmt Guetig seine Aussage ueber die funktionierende EC Karte.
Das passt auch zu der Aussage der Polizei, dass ueberprueft worden ist, ob es Kontobewegungen gab.

Es ist unbegreiflich warum er letztendlich geflohen ist, Geldsorgen waren nicht vorhanden, da er bis zum Zeitpunkt als er geflohen ist, jederzeit Geld abheben konnte.
Quelle Themenwiki Aussage mitgereister Freund


Aber warum dann diese Western Union Geschichte ?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 17:16
@lucyvanpelt
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Es ist unbegreiflich warum er letztendlich geflohen ist, Geldsorgen waren nicht vorhanden, da er bis zum Zeitpunkt als er geflohen ist, jederzeit Geld abheben konnte.
Woher wusste das der Freund? Hat er etwa gesehen, dass Lars sich Geld besorgte?
Gebraucht kann er sooooo viel nicht haben. Ein bisschen Obst, einige Bier und Ansichtskarten.
Hat Lars erzählt, dass er jederzeit Geld abheben könnte? Da würd ich dann nicht viel drauf geben. Wenn das einer erzählt, dann ist meistens das Gegenteil der Fall.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 17:44
Zitat von HathoraHathora schrieb:Woher wusste das der Freund? Hat er etwa gesehen, dass Lars sich Geld besorgte?
Weil man vielleicht gemeinsam Geld holen gegangen ist? Ich wiederhole mich da gerne für User die das nicht kennen oder noch nicht gemacht haben. Das war ein Männerurlaub. Da sind 100€ an einem Tag/Abend gar nichts. Auch nicht in Bulgarien.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 17:50
Zitat von MissLeniMissLeni schrieb:Die BKA Seite wurde aufpoliert, und unter dem Foto steht das es aus 2013 ist. Soll das, dass alte sein?
Auf der BKA Seite ist ein weiteres Bild, das Lars im Profil zeigt. Das wird das sein, das zu dem Zeitpunkt des Verschwindens 10 Jahre alt war. Ich vermute, dass es das einzige war, was SM finden konnte. Normalerweise wird man ja eher von vorne fotografiert. Da ist die Auswahl an Fotos die einen im Profil zeigen, vermutlich nicht allzu groß.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 18:31
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Auf der FLM Seite habe ich eben diese Aussage zur der Sperrung der KK gefunden. Da wusste man den Grund noch nicht, warum die Sperrung erfolgen sollte und erst danach angerufen hat, als er ausserhalb vom Hotel war !

24.September 2014

Er hat die Karte sperren lassen weil es Ihm im Hotel Color in Varna komisch vor kam.
Danach hat er mich angerufen weil er außerhalb des Hotels war (auf dem weg zum Flughafen) und sich dabei verfolgt gefühlt hat.
Und ob er was geschrien hat oder nicht weiß keiner, da keiner bei seinem Weggang aus dem Hotel dabei war und dies beim Flughafen ebenfalls.
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Auf der FLM Seite habe ich eben diese Aussage zur der Sperrung der KK gefunden. Da wusste man den Grund noch nicht, warum die Sperrung erfolgen sollte und erst danach angerufen hat, als er ausserhalb vom Hotel war !

24.September 2014

Er hat die Karte sperren lassen weil es Ihm im Hotel Color in Varna komisch vor kam.
Danach hat er mich angerufen weil er außerhalb des Hotels war (auf dem weg zum Flughafen) und sich dabei verfolgt gefühlt hat.
Und ob er was geschrien hat oder nicht weiß keiner, da keiner bei seinem Weggang aus dem Hotel dabei war und dies beim Flughafen ebenfalls.

Quelle: FLM Facebook
https://www.facebook.com/findetlarsmittank/videos/704225263081790
"Er hat die Karte sperren lassen..." Diese Aussage kommt von der Mutter.

Ich selbst bezweifle das und mir ist egal, ob es da einen Aufschrei gibt oder, oder, oder.

Wo gibt es eine durch die Polizei bestätigte Mitteilung dazu? Hat LM tatsächlich aktiv dafür gesorgt, dass seine Kreditkarte gesperrt wird?

Warum benutzte er seine EC-Karte nicht mehr? War diese auch gesperrt?

Mich beruhigt, dass er noch etwas Bargeld bei sich hatte, denn ich vermute, dass er sich abgesetzt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 18:40
Zitat von Apo_AndreasApo_Andreas schrieb:frage ich mich, warum mein Kommentar bzw. meine Frage von heute morgen gelöscht wurde, da angeblich off-topic. MMn war es nicht off-topic, auch wenn man bedenkt, was sonst so alles gepostet wird. Schon etwas bizarr. Die Moderatoren scheinen gelegentlich mit zweierlei Maß zu messen. Schade.
Ich weiß nicht, was von dir gelöscht wurde.

Mein Fallbeispiel Koschuh ist anscheinend stehen geblieben, weil es einen treffenden Bezug / entsprechende Parallele zum Fall LM hatte.

Einen VIP Status genieße ich hier nicht.
Ich halte mich an Regeln.
Und wenn ich mal einen Fehler mache, werde ich genauso behandelt wie alle anderen auch, Beitrag gelöscht, ermahnt. Einmal wurde ich für 7 Tage gesperrt, weil ich bei RR aus einer PN zitiert hatte.

Also, keine Sorge


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 18:44
An alle.

Ich fände das super gut, wenn es sämtliche TV Interviews noch mal so niedergeschrieben gäbe, wie ein User es hier mit dem YT Video getan hat.

Dann könnte man SM mit ihren eigenen Worten nochmal konfrontieren. Denn definitiv sind Aussagen so und so gefallen- auch, wenn im Laufe der Jahre so einiges wieder hin und her geändert wurde.

Dass mit der EC Karte jetzt wieder- ist doch totaler Quatsch, dass er jetzt angeblich nur die Kreditkarte gehabt haben soll.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.10.2020 um 18:46
Zitat von harryholeharryhole schrieb am 10.09.2020:DetekteiGuetig schrieb am 19.09.2014:
Lars hat noch auf der Fahrt bei einem Geldautomaten 200 Leva ( BGN) abgehoben etwa umgerechnet 100 Euro. Lars hat dann im Hotel Color eingecheckt. ( Beweisfoto Gästverzeichnis Hotel Color )


DetekteiGuetig schrieb am 19.09.2014:
Er hat laut Zeuge jedoch noch seinen Reisepass dabei gehabt den er nicht zurück gelassen hat. Er seine Geldbörse am Mann mit etwa 200 Euro und etwa 100 Leva. Seine EC Karte ist noch voll funktionstüchtig jedoch hat Lars kein Geld mehr seit dem 07.07.2014 abgehoben.
Das hat Gütig sich ( jetzt 2020 lt SM) alles ausgedacht oder wie?


1x zitiertmelden