Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:43
Naja, zumindest sonntags würde ich auf diesem eher kleinen und abgelegenen Parkplatz das Klientel der "allen möglichen Leute" eher in der Minderheit sehen.

Zumindest wenn man hiernach geht: http://www.poppen.de/parkplatzsex/99817/vachaer-stein/8874


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:46
STEBO:

Na, was man so alles findet im Netz.....

Sehr aussagefähig sind solche Publikationen aber ohnehin nicht, da es verschwiegene Lokalitäten mit erweiterten Nutzungsmöglichkeiten zuhauf gibt, und sogar bei uns in Franken


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:48
@Maimonides

Hey, wir Franken sind ja nicht hinter dem Mond, gell :) :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:48
@Sector3
schick deinen Hinweis doch mal an die ermittelnde Kripo

sollte da was dran sein, dann interessiert die das bestimmt

ich befürchte nur, dass es auf der direkten Strecke ebenfalls einschlägig bekannte PArkplätze zuhauf gibt.

Diese Art PP sind keine Seltenheit


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:51
@Maimonides
aber in verschwiegene Lokalitäten mit erweiterten Nutzungsmöglichkeiten wurde das Auto ja nicht gefunden.


Der Link wurde schon einige male hier gepostet, dadurch kam auch die Frage auf ob FF evtl. Homosexuell ist. Nicht weil es einen interessiert, aber es könnte möglich sein das FF mit jemanden an den Parkplatz verabredet war. Die Chance das ihm dann etwas passiert ist einfach grösser wenn er sich mit einem Mann getroffen hat, oder mit einer sehr grossen Frau.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:53
Sector7 schrieb:Naja, zumindest sonntags würde ich auf diesem eher kleinen und abgelegenen Parkplatz das Klientel der "allen möglichen Leute" eher in der Minderheit sehen.
Montags morgens um 4 Uhr würde ich jegliches menschliche Klientel auf so einem Parkplatz in der Minderheit sehen - auch kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand frühmorgens auf dem Weg zu einem neuen Arbeitsplatz noch einen Pop-Termin auf einem abgelegenen Parkplatz einbaut. Man will ja nicht gleich am ersten Tag komplett verpoppt bei der Arbeit aufkreuzen.

Und falls man - wie ich - davon ausgeht, dass FF den Parkplatz nicht bereits am Montag, sondern erst später angesteuert hat, dann ist die wichtigere Frage , warum er überhaupt von seiner Route abgewichen und nicht am Arbeitsplatz aufgetaucht ist.

Er kann ja Homosexuell gewesen sein - nur ist das erstens nicht allein durch diesen Parkplatzlink belegbar und zweitens wäre dann immer noch die Frage, ob das überhaupt relevant wäre für sein Verschwinden. Da müsste man dann schon ein komplettes "Coming Out" - Drama herbeifantasieren, oder abgestandene Klischees aus den 60ern bedienen und würde Spekulation auf Spekulation setzen.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:53
vielleicht hat er eine Psychose bekommen?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:54
@Rick_Blaine

Hallo, alter Franke!

Der Hinweis auf die "erweiterte Nutzungsmöglichkeit" war eigentlich schon angebracht, nur sollte man vielleicht nicht allzu viel hineininterpretieren.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:56
Es kann ein Teil des Puzzles sein, oder auch nicht. Wir wissen es (noch) nicht. Man braucht es aber auch nicht ignorieren. Wenn man sich ernsthaft Gedanken macht, was passiert sein könnte, muss man alle vorhandenen Puzzleteile anschauen.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 12:01
Rick_Blaine schrieb:Es kann ein Teil des Puzzles sein, oder auch nicht. Wir wissen es (noch) nicht. Man braucht es aber auch nicht ignorieren. Wenn man sich ernsthaft Gedanken macht, was passiert sein könnte, muss man alle vorhandenen Puzzleteile anschauen.
Um im Bild zu bleiben:

Das ist noch nichtmal ein Puzzleteil, sondern eine Lücke zwischen anderen Lücken, die man irgendwie bunt anmalt.
Ein Puzzleteil könnte es erst dann sein, wenn man es sicher wüsste. Es gibt aber einen allenfalls extrem vagen Hinweis darauf.

Übrigens: Wenn man von einem Verbrechen ausgeht, muss ja noch nichtmal FF in irgendeiner Weise einen Bezug zu dem Parkplatz gehabt haben, ja er muss noch nichtmal dort gewesen sein (sofern das nicht einwandfrei bestätigt werden kann). Es könnte ja auch sein, dass nur der Verbrecher den PP kannte und das Auto dort abgestellt hat.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 12:03
@KonradTönz
KonradTönz1 schrieb:Montags morgens um 4 Uhr würde ich jegliches menschliche Klientel auf so einem Parkplatz in der Minderheit sehen - auch kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand frühmorgens auf dem Weg zu einem neuen Arbeitsplatz noch einen Pop-Termin auf einem abgelegenen Parkplatz einbaut. Man will ja nicht gleich am ersten Tag komplett verpoppt bei der Arbeit aufkreuzen.

Und falls man - wie ich - davon ausgeht, dass FF den Parkplatz nicht bereits am Montag, sondern erst später angesteuert hat, dann ist die wichtigere Frage , warum er überhaupt von seiner Route abgewichen und nicht am Arbeitsplatz aufgetaucht ist.

Er kann ja Homosexuell gewesen sein - nur ist das erstens nicht allein durch diesen Parkplatzlink belegbar und zweitens wäre dann immer noch die Frage, ob das überhaupt relevant wäre für sein Verschwinden. Da müsste man dann schon ein komplettes "Coming Out" - Drama herbeifantasieren, oder abgestandene Klischees aus den 60ern bedienen und würde Spekulation auf Spekulation setzen.
genau Konrad, dieses wollte ich auch gerade schreiben...aber Du warst schneller...wir haben oft die gleichen Gedanken, merke ich.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 12:08
@marco23523
marco23523 schrieb:vielleicht hat er eine Psychose bekommen?
Wie? Einfach so, während der Fahrt auf der Bundesstraße?
Oder schon vorher am Geldautomaten?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 12:10
Es geht ja weniger darum, dass FF da montags morgens zum Poppen hingefahren ist, sondern darum, dass es auf diesem langweiligen und abgelegenen Parkplatz demnach 2 "Attraktivitäten" gibt: Rennsteig und Sex-Parkplatz

Wenn man nun davon ausgeht, dass der i30 dort nicht zufällig abgestellt wurde, sondern FF bzw. der Fahrer den Parkplatz kannte, dann könnte man sich in dieser "Szene" wenigstens mal umhören, was man evtl. ja auch gemacht hat.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 12:16
Stimmt, dann wüßte man zumindest vielleicht, ob das Auto Sonntag Nacht abgestellt wurde oder nicht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 12:30
@Sector3
Du ziehst schon wieder voreilige Schlüsse. Parkplätze sind auch für ein Nickerchen bei Übermüdung, für eine Pinkel- oder Kaffeepause, für einen kurzen Gang an der frischen Luft oder etwas Gymnastik zur Entspannung gut.
Der Ort alleine lässt überhaupt keine Rückschlüsse zu.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 12:33
@FF

Wie gut das wir dich haben und du das so genau weißt. Danke dir!


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 12:36
FF schrieb:@Sector3
Du ziehst schon wieder voreilige Schlüsse. Parkplätze sind auch für ein Nickerchen bei Übermüdung, für eine Pinkel- oder Kaffeepause, für einen kurzen Gang an der frischen Luft oder etwas Gymnastik zur Entspannung gut.
Oder zum spurlos verschwinden....

a Propos, ich bin nicht so der Aktenmensch: Aber hat jemand grade parat, ob überhaupt Spuren von FF auf dem Parkplatz festgestellt werden konnten? Und ob die Hunde zumindest eine Teilspur aufnehmen konnten? Ansonsten wäre ja auch möglich, dass FF nie auf dem Parkplatz war, sondern nur sein Auto.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 12:37
FF schrieb:"Der Ort alleine lässt überhaupt keine Rückschlüsse zu."
Vielleicht nicht. Aber selbst ich als erwachsener und nicht gerade schmal gebauter und relativ fitter Mann würde mir einen etwas abgelegenen Wanderparkplatz nicht für ein Nickerchen raussuchen...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 12:37
KonradTönz1 schrieb:Und ob die Hunde zumindest eine Teilspur aufnehmen konnten?
Das wäre in der Tat eine sehr interessante Info...


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 12:42
@T68
Wenn Du einen Sekundenschlaf hattest und der nächste Parkplatz nicht in Sichtweite ist und Du nicht weißt, ob der irgendwie belebter ist (und ob das gut oder nicht so gut ist, je nachdem, wer sich dort aufhält), dann nimmst Du hoffentlich als verantwortungsvoller Fahrer den nächstbesten Parkplatz.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt