Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fabian, Fellenstein

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:12
naja, wenn er "Austeigen" wollte...wäre er zum Bahnhof gefahren, da hätten sie sich immer noch Gedanken machen können....

womöglich noch mit Rucksack, Proviant und Thermoskanne....der Bahnhof könnte ja weiter weg sein...aber das recherchiert er ja vorher bei Onkel Gockel


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:17
Nein.. ich sehe das nicht so.
Es ist im Moment so, dass keine weiß was passiert ist.. 1000 Möglichkeiten sind offen...
Wenn sein Auto am Bahnhof stehen würde, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass er ausgestiegen ist.
Bzw dass er irgendwo mit dem Zug hingefahren ist...
Wenn ich es ordentlich planen würde, würde ich es auch so machen.
Ich sage nicht dass es so war.. aber es ist eine der 10000 Möglichkeiten. Für mich persönlich auf jeden Fall wahrscheinlicher, als Wandern mitten in der Nacht abseits seiner geplanten Strecke.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:17
pureconnection schrieb:Ist denn bekannt welche Schuhe Fabian getragen hat?
FF trug "gelbe Turnschuhe mit weißer Umrandung in der Sohle" (siehe Personenfahndung).

Es könnten die hier sein, aber das ist spekulativ. Für den einen sind das Turnschuhe, für den anderen nicht. Der eine sagt gelb, der andere ocker.
2738930 1 Fabian


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:20
Danke! :)
Auf jeden Fall sind das schon mal keine Anzugschuhe!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:23
pureconnection schrieb:Auf jeden Fall sind das schon mal keine Anzugschuhe!
Und keine Wanderschuhe. ;)
pureconnection schrieb:Wenn ich es ordentlich planen würde, würde ich es auch so machen.
Du würdest es wie machen? Dein Auto nicht am Bahnhof abstellen?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:25
@pureconnection
pureconnection schrieb:Nein.. ich sehe das nicht so.
Es ist im Moment so, dass keine weiß was passiert ist.. 1000 Möglichkeiten sind offen...
Wenn sein Auto am Bahnhof stehen würde, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass er ausgestiegen ist.
Bzw dass er irgendwo mit dem Zug hingefahren ist...
Wenn ich es ordentlich planen würde, würde ich es auch so machen.
Ich sage nicht dass es so war.. aber es ist eine der 10000 Möglichkeiten. Für mich persönlich auf jeden Fall wahrscheinlicher, als Wandern mitten in der Nacht abseits seiner geplanten Strecke.
falsch, kann ja auch eine falsche Spurlegung sein...

mit den 1000 Möglichkeiten gebe ich dir recht....wir wissen so gut wie garnichts...nur er ist verschwunden und das Auto wurde gefunden....alles andere ist Spekulatius


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:29
Wir sind hier halt nicht alle der gleichen Meinung,und keiner hier ist Gott der Allmächtige und keiner weiß Bescheid...wir können auch alle nur vermuten,das tut übrigens die Polizei sicher gerade auch.Gefunden haben sie ihn ja bis jetzt noch nicht.

Ich finde es nur etwas heftig wenn man jemanden für dumm hält und ihn regelrecht in der Luft zerfetzt sobald er etwas sagt was einem nicht in Kram passt.Leider.
Ich würde gerne,wenn ich könnte viel mehr tun als hier rumzuschreiben und mit einem positiven Ausgang des Falls...ich bin selber 3 fache Mutter.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:29
mir sollte mal jemand ein paar Sneaker in Größe 46 mitbringen und was brachte er mit? 46 Snickers...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:31
Ich kann alle Theorien teilen und auch jeder etwas abgewinnen, keine Frage.
Ja denn wir wissen ja nun mal wirklich NICHTS und können nur mutmaßen...

Ich wollte nur sagen, dass ich es einfach nicht glauben kann dass er sich noch Nachts auf eine Wanderung begibt.

Natürlich würde ich mein Auto nicht am Bahnhof abstellen, weil dann ja jeder wüsste dass ich mit dem Zug gefahren bin.
Stelle ich das Auto auf einen PP passiert genau das, was hier und jetzt passiert...
Es sind 1000 Möglichkeiten offen und die Leute machen sich Gedanken.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:32
@soisser
...lol...davon hast du 45 in den Sack gesteckt und verschenkt. Gibs zu, du Weihnachtsmann :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:33
@ Minderella:

Klaro, keine Wanderschuhe.. also keine Schuhe mit denen ich im Wald rumläufen würde-
Allerdings sind das für mich Schuhe mit denen ich locker die 7 km zum BHF laufen kann.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:33
jau du großer Schneeball


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:38
pureconnection schrieb:Ich wollte nur sagen, dass ich es einfach nicht glauben kann dass er sich noch Nachts auf eine Wanderung begibt.
Dem stimme ich zu.

Sollte FF tatsächlich Turnschuhe getragen haben, dann ist ein geplanter Ausflug in die Natur sehr unwahrscheinlich. Ein Wandern und Verlassen der Wege würde ich sogar ausschließen. Unpassendes Schuhwerk sind keine Seltenheit, aber FF stammt aus einer ländlichen Gegend und ist GT. Daher nehme ich an, dass er neben Turnschuhen auch festeres Schuhwerk besitzt.

Ein Fußmarsch nach Eisenach wie zB Bahnhof ist hingegen denkbar, da die Strecke nicht übermäßig lang ist und nicht unbedingt über Stock und Stein führen muss.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:41
@X-Aequitas
ich bin bislang davon ausgegangen, dass es sich um genau diese Schuhe handelt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:41
pureconnection schrieb:Klaro, keine Wanderschuhe.. also keine Schuhe mit denen ich im Wald rumläufen würde-
Allerdings sind das für mich Schuhe mit denen ich locker die 7 km zum BHF laufen kann.
Ja, klar, aber warum solltest du, wenn du ein Auto hast?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:44
lawine schrieb:@X-Aequitas
ich bin bislang davon ausgegangen, dass es sich um genau diese Schuhe handelt.
Das ist gut möglich. Eine Bestätigung dafür haben wir aber nicht. Das Foto könnte auf dem diesjährigen Oktoberfest entstanden sein, dann wäre es nicht einmal mutig anzunehmen, dass FF die Schuhe (nach wie vor) trägt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:45
Weil ich nicht will dass jemand weiß dass ich zum BHF gelaufen bin...
Ich will raus.. ich will meine Ruhe... ja vllt will auch aussteigen...

Bin ja kein Psychologe... aber wenn man wirklich aussteigen will dann gehen einem sicher 100 Sachen im Kopf rum. Auf jeden Fall will man nicht gefunden werden.
Aus diesem Grund würde ich mein Auto NIEMALS am BHF abstellen!

Ich suche mir einen PP in der Nähe (den ich vllt von Früher kenne...) und laufe zum BHF.
Also so würde ich es machen...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:49
@pureconnection
würde ich auch so machen. mit dem Vorteil, dass ich auf dem Weg überlegen kann, ob ich es wirklich will. und mit der Gewissheit, dass mir so schnell keiner auf die Spur kommt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 14:59
@pureconnection
pureconnection schrieb:Allerdings sind das für mich Schuhe mit denen ich locker die 7 km zum BHF laufen kann.
mir fallen keine schuhe ein, in denen mann(!) das nicht könnte, wenn er nicht grad ein heimliches faible für highheels hätte oder gehbehindert wäre.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

15.12.2014 um 15:13
Aber schön, dass Ihr Euch hier jetzt wieder vertragt und bisl Humor mitbringt, auch wenn man bei der Sache kein gutes Gefühl haben kann.

Dass bei Männern zuweilen nicht das treffsichere Gespür für die passende Kleidung/Schuhwerk wie bei den Mädels vorliegt, ist spätestens seit Adam & Eva kein Geheimnis mehr.

Das wird auch mir spätestens immer wieder dann klar, wenn mich Frl. Tochter gerade noch davon abhalten kann, mit altem Schuhwerk zu öffentlichen Terminen zu gehen.

Allerdings wird FF so oder so ja wohl mehrere Paar Schuhe mitgehabt haben, so dass man letztlich wohl auch wieder nicht weiß, welche zuletzt getragen wurden


melden
852 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das gerecht?226 Beiträge