Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fabian, Fellenstein
melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:32
das war Mitte November mit der dunklen Hose


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:33
Die Eltern waren mit Sicherheit schon in Eisenach, denn als ich oben am Parkplatz war hing ein Suchplakat dessen "Unterschrift" lautete

Wir danken für Ihre Mithilfe - Familie von Fabian (hab grad nochmal geschaut)

Die werden das dort aufgehangen haben.

Ich weiss ich habs schon 5 mal gesagt, aber heut lad ich die ganzen Fotos mal hoch !!
Dann seht ihr es selbst!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:37
@soisser
Und kannst Du Dich erinnern wo das herkam? Bist Du aus der Gegend? Kann es regional irgendwo gestanden haben? Ich frage nicht, weil's mir um die Hose geht, sondern darum, daß ich den Fakt (wie einige andere offenbar auch) als neu empfinde und sich das für mich nach einer Sichtung oder einem Überwachungsbild von FF anhört.
@obskur
Aber die Eltern wohnen doch in Rhön-Grabfeld? Und das ist Unterfranken, nicht Thüringen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:37
@obskur
obskur schrieb:Zuletzt gesehen wurde er in Thüringen, damit können aber auch die Eltern gemeint sein.
Die wohnen doch aber in Bayern/Franken, auch wenn Thüringen gleich um's Eck ist.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:38
@StreuGut

ich bin nich aus der Gegend, hab es nur gelesen....wo die Info herkam weiß ich nicht


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:39
man kann jetzt davon ausgehen, dass ihn Jemand gesehen hat.
auch die Vermutung, wann der PKW abgestellt wurde, nämlich am 11. 11. taucht in diesem Zusammenhang mit der erneuten Suche auf. Keine Frage danach , wann er das Auto abstellte...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:39
@salome26
@StreuGut
Stimmt, ihr habt Recht, mein Fehler.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:40
@soisser
Du hast Recht, ich habs gefunden. Steht auch "vermutlich" usw. Beitrag vom 15.11.
http://vermisstenfaelle-personensuche.forumprofi.de/%E2%96%BA-%E2%96%BA-aktuelle-vermisstenfaelle-von-21-40-jahre--f142/...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:41
@StreuGut
na siehste, wer liest ist klar im Vorteil...I-Modus aus


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:42
Moooooment, im Artikel steht ..
StreuGut schrieb:Vermutlich stellte der Vermisste das Fahrzeug am vergangenen Donnerstag (11. Dezember 2014) auf dem Rennsteig Parkplatz an der B 84 zwischen Förtha und Eisenach ab.
Das stimmt doch hinten und vorne nicht??!!


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:42
StreuGut schrieb:Er trägt kurze, dunkelblonde Haare. Bekleidet war der Vermisste mit einer dunklen Hose, vermutlich eine Jeans. Er trägt eine dunkle Kapuzenjacke.
Hoert sich nicht gut an. Er war sehr dunkel angezogen und koennte entlang der bundesstrasse auch opfer eines unfalls geworden sein. Angenommen er wurde dort gesehen, dann frage ich mich warum er dort zu fuss unterwegs war. Wenn das auto nicht vollkommen in ordnung waere, haette ich jet
gemutmasst, dass ihm evtl ein reh oder hase ins auto gelaufen ist und er nach dem verletzten tier suchte.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:42
@lawine

wann der PKW abgestellt wurde..ist nicht bekannt, nur wann er gesichtet und aufgefunden wurde...mehr nicht


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:44
@bärlapp
bärlapp schrieb:Hoert sich nicht gut an. Er war sehr dunkel angezogen und koennte entlang der bundesstrasse auch opfer eines unfalls geworden sein. Angenommen er wurde dort gesehen, dann frage ich mich warum er dort zu fuss unterwegs war. Wenn das auto nicht vollkommen in ordnung waere, haette ich jet
gemutmasst, dass ihm evtl ein reh oder hase ins auto gelaufen ist und er nach dem verletzten tier suchte.
hm....dann hätte man vill. Spuren am Fahrzeug feststellen müssen oder


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:46
Die OTZ schreibt aber auch auf ihrem FB-Profil
Bei Eisenach läuft seit heute Morgen eine groß angelegte Suchaktion nach einem seit Anfang November vermissten 27-Jährigen. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Der junge Mann wird in der Nähe vermutet, weil sein Wagen am Donnerstag dort abgestellt wurde:
Ich denke das Auto stand vor über einem Monat dort und seitdem bei den Eltern?! Häh?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:47
@salome26

die gehen von dem Donnerstag im November aus


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:47
@salome26
die meinen den Donnerstag nach FF abfahrt aus Bischofsheim


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:48
@soisser
@marco23523
Im Artikel steht aber eindeutig vergangenen Donnerstag (11. Dezember 2014).
Das wäre schon ein SEHR großer journalistischer Fehler!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:49
@salome26
da bin ich auch drüber gestolpert. Böser Fehler.


melden
Anzeige
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 13:49
das ist ein Fehler, das Auto stand ja zwischenzeitlich in einer Garage (wie auf Polizeibildern zu sehen). Das denen der Fehler nicht auffiel vor der Veröffentlichung?


melden
449 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge