Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:11
Dank der eingestellten Bilder von Kripo live kann ich erkennen, dass nicht nur der Kofferraum des Vermissten vollgepackt ist, sondern auch die beiden Rücksitze bis zum Anschlag volgestopft sind. Das sieht schon nach Umzug aus. Vielleicht wollte er etwas erwerben/verkaufen für seinen neuen Hausstand, der Verkäufer war aber noch nicht zu Hause und der vermisste hat es sich mit seinem Schlafsack gemütlich gemacht und gewartet.


melden
Anzeige
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:16
@Nina75

Von welcher FB Seite sprecht ihr ?


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:20
@chained_life
Findest du einige Seiten zurück...


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:22
@chained_life
Seite 182, Eintrag von @gruselich .


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:23
Ja den hab ich gesehen, .. Okay ich finde jetzt nicht, dass die so reden, als wenn FF freiwillig weg ist..


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:24
@hubertzle
dachte eher das @Nina75 neugierig auf FF-Facebook Profil ist. Ich leider auch :-)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:35
@hubertzle
Wo kannst du sehen, dass Kofferraum und Rücksitze vollgestopft sind? Ich sehe im Kofferraum nur einen relativ kleinen Koffer, Laptop und Wasser, alles sehr über sichtlich und auf der Rückbank diesen ausgebreitet Schlafsack, thats it, mehr kann ich nicht erkennen.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:40
@marco23523

nein nicht unbedingt..ich lese halt gerne was die anderen schreiben...vielleicht ließt sich ja was raus was von Bedeutung sein könnte was derjenige z.B.als Witz ansieht...und witzig ist es ja nun wirklich nicht :( Aber wer weiß,vielleicht liest uns F.F. ja selber ;)


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:48
@obskur
Bild 22 siehe oben, da erkenne ich eine menge Zeugs hinter den Vordersitzen und es liegt auch eine Mappe auf dem Beifahrersitz, als wenn man etwas gelesen hat und dann beiseite gelegt.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:50
Also mir gefaellt nicht was die schreiben, absolut kein mitgefuehl machen sich nur lustig und bieten zudem einen waschvollautomat und eine kleinen kuehlschrank am 1.11 .zum verkauf an


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:50
@hubertzle

Naja aber wenn die Mappe zB von Bedeutung wäre, wüsste die Polizei das ja und würde in andere Richtungen ermitteln.

Hinter dem Beifahrersitz soll glaube ich der Schlafsack liegen.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:52
Am 2. Nov. gibt es aus diesem Clausberg 2 ebay Kl.Anzeigen mit Haushaltsgeräten...wie ja so oft überall in Dtschld., aber nun gut..Für eine Mitfahrgelegenheit nach Freiberg in den zurückliegenden Wochen hätte sich dieser Parkplatz zum Mitnehmen schon geeignet.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:54
Wer den link von fb moechte, bitte melden, weiss nicht, ob es okay ist, diesen einzustellen.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:56
@bärlapp
Yep, aber auf der Seite zuckt auch seit dem 16.12 ca. 18:00 Uhr nichts mehr.

@chained_life
Das sieht mir auf dem Bild 22 nicht nach Schlafsack aus. Ich meinet mit der Mappe nicht, dass die von Bedeutung ist, sondern einfach da noch liegt, seit er verschwunden ist und das ohne Jacke und ohne Handy.
Die auf Bild 23 gefundenen Sachen (blaues Gummikissen) können als Ablenkungsmanöver dahin geschmissen worden sein, warum sollte man sie sonst zeigen? Weil sie jemand wiedererkennen könnte!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:56
Was haben denn jetzt die Haushaltsgeräte damit zu tun...?


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 18:57
@ancientalien
Wenn man umzieht, inetressiert man sich schon mal für einen kleinen Kühlschrank etc.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:00
@ancientalien
Auf der fb seite, wo man sich ueber die suche nach ff lustig macht, werden auch haushaltsgeraete angeboten und das hab ich halt erwaehnt, weil einige wissen wollten, was es dort zu lesen gibt.


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:00
@hubertzle

Es ist aber der Schlafsack, das wurde mal in einem Video/Post gesagt. Und die 2 Decke und das blaue Luftkissen gehören nicht zu FF, jedenfalls laut Polizei konnte keine Verbindung gefunden werden.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:01
Aber dieser Typ der das Foto geposted hat, hat doch gar nichts mit FF zu tun?! Dann kann er doch so viel Geräte vertickern wie er will ;)


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:02
@bärlapp
Ach sooo ok :) Ich hatte das jetzt so verstanden, dass hier jetzt Verbindungen zwischen dem Foto-Poster und FF gezogen werden oder so


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt