Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:02
@ancientalien
Abrr lt. Einem zeugen soll ff genau dort in clausberg gesichtet worden sein


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:05
@bärlapp
Ja, das habe ich auch mitbekommen. Ich les in letzter Zeit ehrlich gesagt recht unregelmäßig mit und hab auch viel übersprungen.
Aber dieses Bild ist ja aus einem ganz anderen Anlass entstanden, der Typ ist da hochgefahren um seine Ruhe zu haben und da standen dann die ganzen Polizeiwagen rum. Dass die nach FF suchen kam ja später erst zur Sprache in den Kommentaren zum Bild. Und soweit ich gelesen habe, kennt auch niemand von den Leuten die da kommentiert haben FF.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:08
Der typ kommt aus clausberg und ich finde es eigentlich taktlos so ohne jegliches mitgefuehl zu posten.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:08
Ja, das ist es auch. Aber wir sind es ja von FB leider so gewohnt...


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:12
@ancientalien

Möglich ist alles...vielleicht reden die reden auch so weil sie FF kennen und mehr wissen oder ahnen...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:14
@Nina75
Klar, möglich ist alles ;) Aber kann ich mir kaum vorstellen...


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:21
angenommen die Aussage des Zeugen, das FF in der Nähe eines Guthofes doch nicht stimmt, außschließen kann man ja nichts so könnte doch auch schon lange vor Ankunft am Vachaer Stein was passiert sein.

Mal angenommen, er nahm die verkehrte Streckte und steuerte einen ganz anderen Parkplatz an um z.B. sein Navi anderes einzustellen oder aus einem ganz anderen Grund, eventuell sogar noch gar nicht weit weg von Bischofsheim.

Dort wurde er überumpelt weil jemand ein Auto brauchte um weiter zu kommen ohne den Gedanken was klauen zu wollen.

Das Handy lag vielleicht die ganze Zeit in der Mittelkonsole, daher auch die Telekommunikations-Verbindungen bis zum Rennsteig.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:32
und bieten zudem einen waschvollautomat und eine kleinen kuehlschrank am 1.11 .zum verkauf an....

Am 2. Nov. gibt es aus diesem Clausberg 2 ebay Kl.Anzeigen mit Haushaltsgeräten...wie ja so oft überall in Dtschld., aber nun gut..Für eine Mitfahrgelegenheit nach Freiberg in den zurückliegenden Wochen hätte sich dieser Parkplatz zum Mitnehmen schon geeignet.
mal scharf überlegen, was das mit dem vermisstenfall zu tun haben könnte?
Meine Antwort: Nix.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:33
@marco23523
Der meinung bin ich auch. Wenn er den wagen nicht selbst dort abgestellt hat, dann findet man ff mit sichrrheit ganz wo anders.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:34
@lawine
Dann sind wir jetzt beruhigt, wenn du das so genau weisst und werden es auch nicht mehr erwaehnen.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:36
ich weiß nicht genau was FF in seinem Beruf genau gemacht. Vielleicht wollte er ein Geschenk mitbringen für den Chef, daher der Umweg. Irgendwelche Proben aus der Natur? Bilder?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:39
Wie kommt ihr darauf, dass er den Wagen nicht selbst da abgestellt hat? Es gibt kein Anhaltspunkt dazu, ersten wurden keine Spuren im Auto gefunden und das Auto somit freigegeben und zweitens wurde FF dort von einem Zeugen gesehen, warum wohl? Weil er selber nie da war oder weil zu den Hinweisen besser noch was spektakuläres hinzu muss?


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:42
Aber was mich jetzt wundert, dass es sich in den kleinen clausberg nicht herumgesprochen hat, dass ff angeblich dort gesichtet wurde. So etwas ist doch normalerweise dorfgespraech. Doch eine zeitungsente oder ein witzbold?. Wie man sieht, scheint das schicksal von anderen menschen manche nicht sonderlich zu beruehren.
Nein, es gibt momentan keine anhaltspunkte, dass er den wagen nicht selbst abgestellt hat, aber die moeglichkrit besteht trotzdem oder hast du schon konkret gehoert, dass es keine spuren im wagen gab?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:46
@marco23523
marco23523 schrieb:Vielleicht wollte er ein Geschenk mitbringen für den Chef, daher der Umweg
vielleicht einen Waschvollautomaten und einen kleinen Kühlschrank?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:46
@lawine
Hey, ich hatte die idee, das FF ggf was via eBay, oder einer anderen marktseite was kaufen wollte. Angenommen ein gadget, ein neues smartphone zu einem attraktiven preis, zum beispiel. Das wäre ein grund eine strecke zu fahren, die abseits der direkten route liegt.
Die anzeige müsste ja nicht mehr aktuell im netz zu finden sein, bzw der verkäufer nicht als clausberger ausgegeben sein.

Im übrigen finde ich meine einträge mit diesem gedanken und noch weiteren ideen gerade selbst nicht mehr. Sind die gelöscht?


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:48
@lawine
Wenn du hier nur andere veraeppeln willst und alles besser weisst, dann frage ich mich schon weshalb die ganzen faelle, bei denen du so aktiv bist noch nicht geloest sind. Du solltest der polizei mal auf die spruenge helfen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:49
von mir war die Geschenkidee nicht!! @bärlapp


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:49
@gruselich
die Idee, das FF was abholen wollte hatte ich auch mal, nur leider nie erwähnt. Ich denke aber das da Kommunikationsspuren gefunden worden wäre, wenn es so oder so ähnlich gewesen wäre.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:51
@lawine
Dann akzeptier doch einmal andere menschen und behandle nicht saemtliche anderen user wie kleine, unmuendige kinder.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:52
@gruselich
davon dürfte das Angebot und die Auswahl in Essen oder allgemein im Ruhrgebiet größer sein.
Neuerdings kann man auch mit Post Päckchen versenden und das Geld kann man überweisen.
Schon davon gehört? in den seltensten Fällen kontatiert man einen Verkäufer nachts auf einem abgelegenen Waldparkplatz. Ich hab auch noch nie davon gehört, dass ein Verkäufer seine Kunden nachts in den Wald bestellt.


melden
447 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge