Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:53
@bärlapp
ich äußere mich nicht zu usern, ich äußere mich zu Ideen.

für die Qualität der hier geposteten Ideen ist jeder selber verantwortlich.


melden
Anzeige
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:54
@lawine
du äußerst dich zu Ideen, besser mal selber welche haben! aber das ist schon etwas schwieriger.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:56
oder einfach mal ruhig bleiben...statt alles mit sinnfreien posts vollzuspamen


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 19:59
@lawine
Bevor du bspw. für`n Iphone 500 euro latzt, schaust es Dir doch vielleicht vorher nochmal selber an. Oder ist das so weit ausserhalb dessen, was Du Dir selbst in deiner eigenen Welt gerade vorstellen kannst?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:01
@gruselich
ja, wenn ich dafür nachts auf einen Waldparkplatz fahren muss, ist das außerhalb meiner Vorstellung eines seriösen Angebots. ich würde es definitiv nicht anschauen.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:02
@lawine
wieso Waldparkplatz? keiner hat gesagt, das die Übergabe oder Besichtigung an einem Waldparkplatz hätte statt finden sollen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:02
Ähm, meine Beiträge von heute mittag (?) sind gelöscht worden. Könnte mich ein admin informieren, warum? Ich habe doch niemanden beschuldigt und würde mich schon dafür interessieren, was für Gründe es gab. Vielen Dank.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:03
Abgesehen davon war es nicht nachts sondern muesste dann bereits ca. 4.30 gewesen sein, vll eine uhrzeit, zu der jemand auf seinem weg zur arbeit dort vorbeikam.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:06
@gruselich
von dir sind keine Beiträge gelöscht worden. schau mal unter Info, da findest du alle gelöschten Beiträge. Außerdem würdest du von der Verwaltung den Grund der Löschung erfahren.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:07
@gruselich
In den infos steht aber nichts, dass etwas von dir geloescht wurde. Gehe einfach mal auf info und dann auf deinen namen, vll sind sie ja doch noch da


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:10
Muß @lawine da schon Recht geben um drei oder halb fünf am Morgen sich mit jemandem
an so einem Waldparkplatz treffen im November bei Stockdunkelheit ? !
Um etwas was zu verkaufen ist zu besichtigen .


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:13
@Zfaktor es muss nicht so gewesen sein, das man sich hätte am Waldparkplatz treffen wollen. vielleicht irgendwo im Dorf vor einer Wohnung. Danach fuhr FF auf den Parkplatz und irgendwas hätte passieren können.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:14
Vll wartete er auch nur auf dem parkplatz, weil er um diese zeit noch bei niemandem an der tuer klingeln konnte.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:15
Also ich habe "info" gecheckt und da steht in der tat nichts zu meinem Nick. Ich weiss jetzt gerade selbst nicht, wie es dazu kommt.

Bin mir sicher, das auch einmal aus diesem einen post von mir zitiert wurde, es fing an mit "Ganz frei assoziert .." und dann die Sache mit ebay. Dann noch eine Idee von wegen Schatzkarte. Ich hatte das geschrieben mit dem Zusammenhang, das wegen ebay Kram Leute auch weitere Strecken fahren, die normal nicht auf ihrer Route liegen. Und im einem darauffolgendem, anderen post (der auch nicht mehr existiert!?!) habe ich geschrieben, ob er ggf von einem Wilderer erschossen worden sein könnte.

Keine Ahnung - what happened..?! Ich will mich jetzt auch nicht als ballaballa darstellen und zur Zielscheibe aller netten Leute hier machen, aber ich weiss schon, das es diesen Eintrag gab. Wer´s nicht glaubt, ist auch gut :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:16
@gruselich
hab ich gelesen. Du hast dich im Datum geirrt, das war gestern gegen Abend (if my memory serves me right)


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:17
Hab jetzt nicht alles hier mitgelesen,geht so schnell hier !
Ist schon mal Illegale Schatzsuche in Alten Bergwerksstollen angedacht worden ?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:18
@Zfaktor
auf dem Weg zur Arbeit oder weil doch kein Bock auf die Stelle in Essen?


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:20
Vielleicht war FF schon längst wieder auf dem PP und sah das sein Auto verschwunden war :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:20
@lawine
Du hast recht, ich habe das gestern geschrieben und nicht heute... Sorry!! Tage sind kurz und dunkel, da war ich wohl verwirrt. Thanks!


melden
Anzeige
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 20:21
@lawine
Na was weiß ich so zwischendurch .
Kam auf die Idee weil FF. sich mit Klettertechnik beschäftigt hat.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt