Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

23.12.2014 um 22:09
@keintäter
könntest du das Bild hier anstelle einer Verknüpfung einstellen, wäre super, Danke. Ich kriegst leider nicht gebacken. :-(


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

23.12.2014 um 22:13
Da steht "hütschhof" und dem R


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.12.2014 um 22:15
*unter dem


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

23.12.2014 um 22:17
@privoo44
ok danke, ich glaub ich seh leider nicht mehr so gut. Dachte da steht irgendwas irgendwas mit M am Anfang. Aber es wird wohl Hütschhof sein.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.12.2014 um 22:19
Es gibt da oben glaube 4 Höfe: Herrenhof, Frommhof, Rangerhof und Gut Hütschhof.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

23.12.2014 um 22:20
marco23523 schrieb:ok danke, ich glaub ich seh leider nicht mehr so gut. Dachte da steht irgendwas irgendwas mit M am Anfang. Aber es wird wohl Hütschhof sein
Gut Hütschhof hat eine Webseite. Der Hof hat mit Pferden zu tun. Lage paßt genau.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.12.2014 um 22:35
wir wissen so wenig von Fabian - und zweifeln trotzdem an der Möglichkeit eines Suizids. Warum? Ich habe vor kurzem eine Dokumentation über Angehörige nach Suizid gesehen - und bei zweien (von fünf Fällen!) war es tatsächlich so dass es weder eine Erklärung noch einen Abschiedsbrief gab, auch keine Anzeichen.
Warum also versuchen wir auf Teufel komm raus eine abstruse Theorie zu entwickeln wo meiner Meinung nach ganz viel für und kaum etwas gegen einen möglichen Suizid spricht..?


melden
Ruuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

23.12.2014 um 22:45
@Sarazene
Ich denke, das liegt viel weniger an der Person von Fabian als an uns und unserem Weltbild. Diejenigen, die schon Suizide im Umfeld erlebt haben, können sich das durchaus vorstellen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.12.2014 um 23:46
Sicher kann es sich auch um einen Selbstmord handeln. Ich denke nur dafür brauche ich nicht nach Thüringen fahren. Ich denke es war ein Unfall oder jemand anders hat nachgeholfen das wäre dann Mord. Ich weiß nicht aber Selbstmord schließe ich für mich aus.


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

24.12.2014 um 00:07
Es sieht nur einfach gar nicht nach einem Selbstmord aus. Ich kenne Niemanden, der Angehörige hatte, die sich selbst umgebracht haben oder dergleichen.

Ich kenne/kannte Niemanden der Selbstmord beging, daher meine Frage, ist es möglich, dass man sein Leben lebt wie eh und je und

- sich 2 Wochen vorher ein neues Auto kauft
- alles ordentlich ins Auto packt
- An Wasser für die lange Fahrt denkt
- den Arbeitsvertrag direkt neben sich legt, nicht in eine Tasche im Kofferraum
- vorher ncoh Bargeld abholt
- vor dem vermeintlichen Tod noch kurz Whatsapp checkt
- seine Familie und Freunde glauben lassen man freue sich tierish auf die neue Arbeit
- nicht depressiv wirkt, sondern aufgeschlossen? Fröhlich
- mind. 5 Stunden dafür Zeit lässt, bis man "es" macht

Und dann bringt man sich um? Warum hat er sich nicht schon um 3.15 Uhr umgebracht, aondern wartet solange..

Zuviele Faktoren mMn, die dagegen sprechen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.12.2014 um 00:33
@chaines_life

was bleibt da noch übrig? Ein neues Leben kann ich mir auch nicht vorstellen. Dann lässt man doch nicht sein neues Auto samt Inhalt stehen. Dann kommt ja doch nur tödlicher Unfall oder Mord in Frage.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.12.2014 um 00:34
@chained_life


melden
Tibetdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

24.12.2014 um 00:35
@chained_life
Die Indizien sprechen eindeutig gegen Suizid. Nur bringt uns das nicht weiter.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.12.2014 um 01:44
chained_life schrieb:- sich 2 Wochen vorher ein neues Auto kauft
- alles ordentlich ins Auto packt
- An Wasser für die lange Fahrt denkt
- den Arbeitsvertrag direkt neben sich legt, nicht in eine Tasche im Kofferraum
- vorher ncoh Bargeld abholt
- vor dem vermeintlichen Tod noch kurz Whatsapp checkt
- seine Familie und Freunde glauben lassen man freue sich tierish auf die neue Arbeit
- nicht depressiv wirkt, sondern aufgeschlossen? Fröhlich
- mind. 5 Stunden dafür Zeit lässt, bis man "es" macht
- ein paar Monate vorher eine Ferienwohnung an der See kauft
- sich noch die Augen lasern lässt
- sich massiv dafür einsetzt, auf der Arbeit neue Projekte zu übernehmen

Ja, leider. Und ich glaube, wenn man es nicht selbst erlebt hat, will man sich das gar nicht vorstellen können. Weil man diese Sicherheit im Leben braucht, dass es denjenigen, die glücklich scheinen, auch gut geht.

Ich weiß nicht, was mit FF passiert ist. Ich tendiere eher zu einem Unfall und dass es alles nur so seltsam scheint, weil uns wichtige Infos fehlen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

24.12.2014 um 02:28
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Polizei-will-drei-Vermisstenfaelle-in-und-...
Mysteriös ist aber die Aussage eines Bewohners vom Clausberg. Der will Fellenstein vor seinem Verschwinden in dem verschlafenen Örtchen am Rennsteig gesehen haben. Er habe sich nach einem nahe gelegenen Hof erkundigt, den er aber Gut genannt habe.
Eine wichtige Aussage. Das Gut welches Fabian (?) gesucht hat kann nur Gut Hübschhof sein, es liegt nur knappt 1 km von Clausberg entfernt. Wie es aussieht ist er vom Parkplatz nach Clausberg gelaufen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.12.2014 um 02:31
@clubmaster
Sorry aber mal aufs Datum vom Artikel geschaut?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

24.12.2014 um 02:36
privoo44 schrieb:Sorry aber mal aufs Datum vom Artikel geschaut?
17.12. und? Das mit dem Gut Hübschhof ist doch neu, man ist hier doch nicht von diesem Anwesen ausgegangen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.12.2014 um 02:42
Wurde hier schon besprochen... Musst du mal so 50-60 Seiten weiter vorne schauen @clubmaster
:-)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.12.2014 um 02:50
Und täglich grüsst das Murmeltier


melden
Anzeige
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

24.12.2014 um 03:26
Absolute Speku :ask: , Suizid ist in über 90.Prozent der Fälle auf Psychische Erkrankungen
zurückzuführen,kann jeder jederzeit erleiden,ein Gallenstein nimmt auch nicht Rücksicht
obs gerade Beruflich super hinhaut.
Die häufigste Ursache ist auf jeden Fall die Depression,aber auch Psychosen die akute erst
Schübe haben können dafür verantwortlich sein.
Die Symptome können derart unspezifisch sein das Familie/Freunde gar der Kranke selbst
den Ernst der Lage gar nicht wahrnehmen.
Eine unheimliche und sehr gefährliche Erkrankung.
Habe mich wegen einer schwer Depressiven Verwandten mit der Erkrankung Depression
auseinander gesetzt.
Komisch nur das SOLLTE FF Krank gewesen sein ihn da irgend ein Pferdehof noch beschäftigte ?

Suizid ist eine Option, aber ich weiß nicht,irgendwas kommt mir da komisch vor.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt