Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 13:41
@inci2
Ich habe auch gelesen, dass noch Kleidung im Auto war.
Der Hund (Mantrailer) kann aber, wie in meinem oben verlinkten Artikel, nur anhand der Duftspur (verlorene Hautschuppen) die Suche aufnehmen und da gibt es eine zeitliche Einschränkung!

Eine solche Suche am 06.11. hätte evtl. Erfolg gehabt aber am 11.11. war sie nicht mehr erfolgreich.

Anders ist es bei Leichenspürhunden, diese finden auch nach Jahren noch Leichen bzw. Leichenteile und können auch zwischen menschlichen und tierischen unterscheiden. Ob solche eingesetzt wurden weiß ich nicht aber wenn, ist es ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass auch die nichts angezeigt haben!


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 13:46
DS79 schrieb:Ich habe auch gelesen, dass noch Kleidung im Auto war.
inci2 schrieb:Hieß es nicht, daß eine Jacke im Auto war?
Ich hätte hierzu gern mal die Quelle dieser Info !


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 13:51
@zeitlos
Das Auto war zum Zeitpunkt des Verschwindens 2 Wochen alt,extra gekauft für die neue Arbeit.Im Auto befand sich noch alles außer der Geldbörse und Fabian,auch Kleidung.Über Sitzeinstellung,Handy oder Navi gibt es keine Info.
Die Unterkunft in Essen war gebucht,aber er hat sie nie erreicht.
Ich bin der Meinung, das Auto sollte gefunden werden.Da es ja wohl wieder bei den Eltern ist,kann man annehmen, die Polizei hat nichts an anderen Fingerabdrücken u.ä.gefunden,Aber auch das ist reine Spekulation
Eintrag gestern Abend von Elfe

wie gesagt ich spreche von Kleidung - nicht von der Jacke aus der Suchmeldung!!!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 13:52
@zeitlos

Die Berichte dazu sind alle verschwunden. Zu erst waren noch viel mehr Deteis im Netz zu finden. Es scheint eine Fette Pressesperre auf dem Fall zu liegen. Erst gab es auch noch Berichte, wo die Eltern Stellung bezogen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 13:54
@Zyppi

Dann wollen wir hoffen, daß es dafür den guten Grund gibt,
daß er sich möglicherweise gemeldet und mitgeteilt hat, daß
es im gut gehe.

Edit:

Welche Berichte fehlen denn?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 13:58
@Zyppi
Meinst du das Video wo die Tante und der Onkel sprechen?
Das findest du noch hier: http://www.sat1bayern.de/news/20141117/noch-keine-spur-von-fabian-fellenstein/

Ich kann noch viele Berichte finden.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 14:15
@lilalotti
@inci2

Es fehlen z.b. die Berichte, wo er von seinen Eltern gestartet sein sollte. Es fehlen Berichte , in denen die Eltern Morgens um 7.30 Uhr vom Arbeitgeber angerufen wurden. Die Polizei nimmt überhaupt keine Stellung, über seine Reiseroute, wo die Handydaten längst ausgewertet sein müssten. Es kommen einfach keine neuen Fakten.Aus welchem Grund auch immer.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 14:26
Jemand der F.F. kennt, schrieb hier, dass der Arbeitgeber die Eltern nicht kontaktierte, weil er nur FF. Handynummer hat.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 14:35
@Elfe32

Woher hast du die Info, dass das alles noch in seinem Auto war?
Scheint mir ein Bericht zu sein den ich noch net kenne. Oder woher ziehst du deine Infos?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 14:50
Sehr mysteriöse Geschichte.....
Kann jemand etwas über den Beziehungstatus von F.F. sagen, war er heteo
oder vielleicht an Männern interessiert ?
Ich fände es relevant , da ich viele Bekannte habe , die homosexuell sind und sich manchmal einfach in gewissen Situationen "anders" verhalten ( nicht im Negativen )

Sorry , wenn das zu indiskret ist ,....aber ich denke schon ne Weile darüber nach.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 16:57
@Maunzelchen


und morgens um 5 Parkplatztreff, nicht so prickelnt


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 18:05
@soisser
Ich meinte jetzt nicht generell, das er da zum "Vergnügen " verabredet war.....es könnte auch ne Aussprache oder ähnliches gewesen sein.
Es hätte mich einfach generell interessiert.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 18:12
@Maunzelchen
Ich fände es auch wichtig zu wissen, ob und mit wem FF liiert war - darüber ist wohl nichts bekannt. Es wäre sicher sehr aufschlussreich.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 19:11
@bimbo51
Vielleicht kann jemand der Foristen welche ihn kennen , etwas dazu sagen.
Ich finde , selbst wenn er homosexuell ist, sollte das heutzutage kein
Tabuthema mehr sein, kann aber unter Umständen andere Handlungsweisen
erklären..
So ist es z.B. bei guten Freunden von mir , das sie immer ALLES SOFORT geklärt haben wollen , ohne Rücksicht auf Verluste.....anderseits sind sie extremst feinfühlig.... stehen wie ein Fels an deiner Seite.....da kommt oft der beste Freund oder die
beste Freundin nicht mit.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 19:12
@Maunzelchen
Maunzelchen schrieb:Ich meinte jetzt nicht generell, das er da zum "Vergnügen " verabredet war.....es könnte auch ne Aussprache oder ähnliches gewesen sein.
Es hätte mich einfach generell interessiert.
klaro, aber meinst Du wenn er nachts zur neuen Arbeitsstelle fährt, daß er noch einen Umweg fährt und morgens um 5 eine Aussprache hatte....glaube ich eher weniger.....aber wie heißt es in der Werbung...."Nichts ist unmöglich"


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 19:17
@soisser
Och ,was ich da schon miterlebt habe..... 600 km von jetzt auf gleich ...mitten in der Nacht....
Das würde ich als weibliche "Hete " , wie mich Freunde nennen , niemals machen.....nicht für ne Aussprache.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 19:19
Aber ich weiss es doch auch nicht...war nur der Meinung , es KÖNNTE unter Umständen ne Rolle spielen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 19:46
@Maunzelchen
Maunzelchen schrieb:Das würde ich als weibliche "Hete " , wie mich Freunde nennen , niemals machen.....nicht für ne Aussprache.
Also ich bin schon mal für eine Aussprache von heute auf
morgen in einen Flieger gestiegen. Waren so an die 3000km.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 19:58
@inci2
Ja generell schon....aber doch nicht jetzt und sofort...ich würde wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss erstmal klären , ob ich ein paar Tage frei bekomme.... ich meine halt , ohne Rücksicht auf Verluste.....



Wenn es um Leib und Leben geht, jemand total verzweifelt ist, wäre das definitiv bei mir auch möglich.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

28.11.2014 um 20:00
Wenn man eine neue Arbeitsstelle antritt, bekommt man doch nicht direkt paar Tage frei. Da herrscht doch erst einmal Urlaubssperre.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schachbrett-Mörder21 Beiträge