Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:19
@Spinx
Spinx schrieb:Ich glaube nicht, dass sich Fabian während seines Studiums nicht mit der Wissenschaft auseinandergesetzt hat!
Das sehe ich auch so. Aber es war halt nicht der Hauptfokus.
Und ich denke, daß sein Verschwinden nix mit dem Fachgebiet
und auch nichts mit der Arbeit zu tun hat.

Daß er sich Abseilen zeigen ließ, muss damit auch nichts
zu tun haben. Es sei denn, er hat kurz vor der Abfahrt zu
seiner neuen Arbeit von einem geheimnisvollen Schatz erfahren,
und wollte den während eines kleinen Sidesteps auf dem Weg
zur Arbeit noch schnell bergen....


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:19
Mir ist soeben das "Zimmer frei" Schild aufgefallen. Kann jemand erkennen, um was für eine Unterkunft es sich handelt? Bin leider nur mit Handy unterwegs...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:21
@obskur
Zimmer frei gilt für den hütschhof


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:22
@lawine

Was ist eigentlich dein Problem? Das Ganze hier ist nicht zu deiner Bespaßung gedacht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:22
@StreuGut
Nur weil man Jahre vorher so gut ist, dass man ein Stipendium kriegt, heißt das nicht, dass die Abschlussarbeit dann auch 1* ist... in meinen Ohren klang das eher nach sehr besonderem/engen Spezialgebiet, das perfekt für dieses Unternehmen passte.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:22
@privoo44

Ah ok hab jetzt den Anhang gesehen.Ja da ist wohl was los.Hast du das Bild eben gemacht ?


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:23
Dann wird er den doch wohl nicht gesucht haben, den Hütschhof. Das Schild hat er von der Straße aus gesehen, da wird er kaum Jemand nach dem Weg gefragt haben, oder?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:23
@salome26
Ich dachte, sie war einfach nur gut. So hatte ich das aus dem Bauch heraus auch gleich verstanden beim Filmbeitrag.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:24
@privoo44
Danke... Also könnte er durch das Schild aufmerksam geworden sein auf das Gut...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:25
@chained_life
Doch, weil das Schild ist ja unten an der Bundesstraße und bis zum Gut ist es ein ganzens Stück.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:26
vielleicht hat er auch nur nach dem Hof gefragt weil er in der Nähe am PP verabredet war. Vielleicht hat jemand zu ihm gesagt der PP ist in der nähe des Hofes/Gutes ...


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:26
Diplomarbeiten sind für Laien immer "speziell" - selbst für die die sie selbst verfasst haben, sind sie nach einigen Jahren speziell. Noch dazu, wenn es sich um ein absolutes Nischenfach handelt. Ich würde da erstmal nichts mystifizieren - vor allem würde ich nicht anfangen, aus den Zutaten "internationalem Unternehmen" , "spezielle Diplomarbeit", "Verschwunden kurz vor dem Jobantritt" einen Verschwörungseintopf zu brauen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:29
@KonradTönz
Hatte ich auch nicht vor, mich würde das Thema vielmehr interessieren, gerade um Verschwörungen Richtung unheimlich wichtige Stollen-, Vulkan- und Gesteinsuntersuchungen vor Arbeitsantritt zu entkräften.

@tenbells
Er ist doch aber wahrscheinlich auf der Bundesstraße direkt am Parkplatz gefahren und nicht aus Richtung des Guts gekommen (Sackgasse, meinte jemand?!).


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:30
@salome26
ich glaube auch gar nicht das er beim Gut war, oder zum gut wollte.
Ich denke dass das Gut nur als Anhaltspunkt für einen Treffpunkt stand.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:32
@tenbells
Wenn du aber auf die Karte guckst ist sowohl das Gut, als auch der Ort Clausberg und alles völlig abseits der Bundesstraße und der Parkplatz unmittelbar an der Bundesstraße und am Abzweig zu diesen Orten. Warum sollte er erst dorthin fahren, um dann den Parkplatz zu finden, unmittelbar neben dem er vorher abgebogen sein sollte, um dorthin zu kommen?! Macht keinen Sinn, wenn du mich fragst.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:33
115200,1418823212,imageBilder sind von jetzt gerade


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:34
@privoo44 was steht auf dem linken schild? Hütschhof?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:40
@Flashster
links Hütschof
rechts Clausberg

das ist der Abzweig auf der K15 etwa auf halbem Wege Parkplatz->Clausberg


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:42
@privoo44
Danke für deine Arbeit bei dem Sauwetter... ;)


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 14:43
Kein Ding
Bin eh gerade da lang gefahren;-)


melden
577 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt